KONIFERA Gartenlounge-Bank Mailand, Kunststoff, 113,5x89,5x47,5 cm

Tolle Balkonbank

Diese hübsche Gartenbank ist für meinen Balkon optimal! Ein absoluter Blickfang! Außerdem sitzt sie sich gut. Der Stauraum passt zur Bank und den Auflagen. Inwieweit der Sack im Stauraum wasserfest ist, konnte ich noch nicht testen - z.Zt. kein Regen. Den Aufbau konnte ich als Ungeübte alleine erledigen. Hat etwas länger gedauert - doch nun bin ich total stolz auf mein Werk! Kleiner Tipp von mir, alle Schrauben zunächst wirklich nur zu 50% anziehen, wie in der Beschreibung angemerkt. Ansonsten gibt es bei der Montage des letzten Teils ein Spannungsproblem. Alle Schrauben wieder gelockert! Sind alle Teile montiert, können die Schrauben zu 100% festgezogen werden. Viel Spaß und gutes Gelingen.

Schicke Bank mit Mängeln

Ich hab diese Gartenbank nun ein Jahr und bin nicht ganz zufrieden. Der Aufwau war wie einige Käufer bereits erwähnt haben etwas schwierig, da die Löcher nicht 100%ig passten. Aber mit etwas Geduld hat es dann funktioniert. Die Auflagen in deBank zu verstauen finde ich an sich sehr praktisch, jedoch ist der Stoff nicht komplett Wasserdicht und die Auflagen waren manchmal etwas nass. Darüberhinaus fingen einige Teile an zu rosten, nachdem sie Regen abbekommen haben, man sieht es jedoch zum Glück nicht so stark. Jetzt haben sich jedoch auf der Polyrattan Sitzfläche zwei Abdrücke gebildet, an denen man deutlich sehen kann, wo man sitzt. Die Abdrücke sehen wirklich nicht schön aus und zeigen dass das Material nicht wirklich stark ist und nicht mehr lange halten wird. Wir haben die Bank nicht wirklich oft genutzt und haben sie erst ein Jahr. Für den Preis habe ich mehr erwartet.

Sehr hübsche und anmutige Balkonbank

Diese besonders hübsche und gefällige Bank steht auf dem Balkon und weil sie so außergewöhnlich hübsch ist, habe ich gleich eine zweite gekauft. Der beigefügte Sack für die Auflagen ist sehr stabil und auch schützend für die Auflagen. Er ist wasserdicht, wenn die Bank ein kleines bisschen vor Regen geschützt wird. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmend. Ich würde noch eine dritte Bank kaufen, wenn ich den Platz hätte. Sie ist sehr bequem und sehr einladend zum Verweilen.

Schöne Gartenbank für den kleinen Balkon!

Die Gartenbank kam gut verpackt an und der Aufbau ging ganz schnell. Passt super auf meinen kleinen Balkon und mit 2 Mann kann man gut darauf sitzen. Auch das Zubehör (passende Auflagen + Aufbewahrungssack) ist prima. So eine Gartenbank mit Auflagen etc. ist im Gartencenter nicht erhältlich. Daumen hoch!!!!!

Tolle Bank

Die Bank hält was sie verspricht...aufbau war leicht verständlich und schnell erledigt.... das Material ist gut und man sitzt sehr bequem drauf.... kleine Leute wie ich können sich sogar darauf lang machen und richtig toll entspannen... eine tolle Bank immer wieder gerne

Ich bin zufrieden

Ich bin zufrieden. Gute Verarbeitung, es handelt sich nicht um ein billig Produkt Zum zusammen Bau sollte man zu zweit sein, ich war allein aber auch das hat geklappt .Jetzt kann der Frühling kommen An alle bleibt gesund!

Stylish und praktisch

Wir haben diese Bank gleich zum Gartenset Mailand mitbestellt. Die Bank fügt sich super ein und dank des Stauraums in der Bank können wir alle Sitzauflagen, auch von den anderen Gartenmöbeln, dort verstauen. Gefällt uns sehr gut!

Ein Hingucker

Diese Bank ist formschön, bequem und passt auch auf jeden Balkon. Die Sitzpolster die mitgeliefert wurden sind wirklich gut . Und die Hülle für diese Sitzpolster war auch im Lieferumfang dabei. Ich bin 100% zufrieden

Tolle Sitzbank

Habe die Sitzbank für meinen Balkon gekauft, da der nicht so groß ist. Die Bank war schnell aufgebaut mit Akkuschrauber. Alles hat gepasst. Sieht echt schön aus wie auf dem Bild. Kann ich nur empfehlen

Tolle Bank

Finde die Bank total schön und bequem. Super praktisch mit der Truhe. Auch ich muss sagen, dass der Aufbau etwas kompliziert war, aber nicht so dramatisch. Habe sie gleich nochmal bestellt 😊

Stabile 2 Personen Bank

DieBank wurde per DPD geliefert. Beim Aufbau ist man besser zu 2. sonst braucht man 4 Hände. Aber sonst stabil. Der Stauraum ist einhängbar (Stoff) aber wasserdicht.

Hübsche Bank

Die Bank sieht gut aus und passt perfekt auf unsere Terrasse. Sie hat nun schon einen Sommer hinter sich und ist noch immer perfekt. Würde sie wieder kaufen.

Schöne Bank

Schöne Sitzbank ,mit viel Stauraum .Auch ideal für kleine Balkone Auflage könnte dicker sein ,aber ich bin zufrieden und kann sie weiter empfehlen.

Sieht gut aus

Bin sehr zufrieden. Ich habe einen sehr schmalen Balkon und die Bank passt super. Stauraum ist auch groß genug dort passen nicht nur die Auflagen rein.

Tolle Gartenbank und guter Stauraum für die ...

Tolle Gartenbank und guter Stauraum für die Auflagen. Lieferung klappte super schnell. Aufbau war einfach. Kann ich weiter empfehlen.

Schnell aufgebaut

Sehr schnell und einfach aufgebaut.die Bezüge bleiben im mitgelieferten einhängesack trocken

Super Preis -Leistungs- Verhältnis

Die Bank ist genau wie beschrieben, sieht sehr schick aus und man sitzt bequem.

Wir sind sehr zufrieden mit Garten Bank ...

Wir sind sehr zufrieden mit Garten Bank viel Platz unten das hat mir gefällt

Top Artikel zum top Preis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Top Artikel zum top Preis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute artikel.

Ein gut artikel mit schnell lieferung. Zehr gut!!!!

Eine sehr schöne Sitzmöglichkeit

Ich habe mich für diese Gartenbank entschieden, da ich von dieser Serie schon die Gartenstühle aus Polyrattan habe. Diese Gartenbank passt perfekt auf meinem kleinen Balkon. Diese wurde pünktlich von Hermes gebracht. Sie ist leicht aufzubauen. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Was ich noch sehr schön finde, diese Bank hat ein Ablagefach für die Sitzauflagen. Super. Ich bereue diesen Kauf nicht und es sieht sehr schön aus. Die Auflagen sind zudem auch noch sehr bequem. Vielen Dank

schön anzusehen aber zu teuer

Die Bank ist schön anzusehen - da sie gleichzeitg einen Stauraum hat, habe ich sie bestellt, da ich nicht 2 Teile auf der Terrasse haben wollte ( Bank und Kiste für Kissen) Aufbauen geht auch leicht- aber die Tasche, die in der Bank untergebracht ist um die Kissen zu verstauen, ist primitiv. Sie hält zwar den Regen ab aber die Ösen und Haken sind nicht ideal, die Ösen lösen sich immer . Da müßte man sich etwas anderes einfallen lassen oder die Bank günstiger machen.

Auf für kleinen Wintergarten

Habe mir für den Wintergarten gleich 2x Mailand Gartenbank gekauft; schlichtes grau/braunes Flechtmaterial mit schönen einfachen Auflagen u. viel Platz in den Kissenboxen; erdrückt aufgrund der geringen Maße nicht den Raum u. ist zudem "katzentauglich". 5 Sterne (Anmerkung: die zusätzlich gekaufte sep. Kissenbox konnte die Erwartungen nicht erfüllen u. ging zurück)

Ok, aber nicht ganz bis zu Ende gedacht

Wer eine Bank sucht, kann diese gut nehmen. Der Aufbau ist super leicht, selbst für mich. Der Stauraum ist gut, aber unhandlich. Wasser sammelt sich auf dem Stoff. Es tropft nichts durch, aber beim Öffnen muss man den ganzen Sack rausnehmen, damit kein Wasser reinläuft. Deshalb nicht ganz durchdacht. Leider gibt es kein Anthrazit.

Enttäuschend

Nicht zu empfehlen. Nichts passt zusammen... Die Sitzfläche passt nicht in die vorgesehene Löcher, das seitenteil ist so verbogen das es nicht anzuschrauben ist und auch der Preis für die Größe und Qualität ist nicht verhältnismäßig. Bin mega enttäuscht. Ist definitiv nicht zu empfehlen. Auch das zurückgeben ist im Moment sehr schwierig keine Rückmeldung und Rückruf ist auch nicht möglich. Ich werde in nächster Zeit definitiv nichts mehr bestellen. 😠

Leider falsche Farbe!

Die Bank hat nicht annähernd die Farbe wie ausgewiesen. Sie ist keineswegs grau! Geliefert wurde sie in einem eindeutigen Braun! Leider unnötig, da es sich nicht um ein Naturprodukt, sondern um ein Kunstgeflecht handelt! Zeitaufwand, der ärgerlich ist!

Im Winter bestellt. Zusammenbau war einfach und schnell. Sieht auf dem Balkon gut aus und macht Vorfreude auf romantische Stunden im Sommer auf dem Balkon. Danke.

Tolle Bang

Also sehr schön bang mit tolle Material mit aufbauen ist bisschen kompliziert man muss 2 pers zusammen aufbauen sonst top

Für kleine Balkone

Qualität: meine Bank hat einen Fuß der kürzer ist. Die Untere "Platte" schließt nicht bündig ab. Es ist rechts und links noch Luft dazwischen. Und an den Seiten steckte immer wieder ein loses Stück des Materials. Vorsicht bei den Stück Metall an den Füßen, diese sind teilweise sehr rau, so dass Verletzungsgefahr besteht. Aufbau An sich ist alles auf dem Aufbauplan drauf. Jedes Teil hat auch einen Aufkleber mit der Nummer und im Heft stehen die Nummern auf den Bildern. Es könnte jedoch etwas größer sein, Brillenträger freundlicher. Es ist möglich, die Bank auch alleine aufzubauen. Sucht euch dafür eine Wand und vielleicht etwas um die Seitenwand abzustellen, oder nehmt den Fuß dazu. Dann geht es leichter. Die Einhängetasche ist nicht so optimal. Der Stoff wird wirklich nicht all zu lang halten. Sitzkomfort Es ist okay. Beim Sitzen merke ich das kürzere Füßchen nicht, deswegen behalte ich sie. Das Sitzkissen ist okay, für den normalen Hintern geeignet. lediglich das Rückenkissen könnte etwas dicker sein. Optik Farbmäßig könnte mehr Auswahl bestehen. Werde mir deswegen noch andere Kissen holen.

Schöne kleine Bank, aber.....

3 Sternen Abzug, da Lieferung zu lange, die Montage zäh war, weil die Schraubenlöcher nicht mit dem Gegenstück nicht immer passten!! Auch der Lieferumfang nicht vollständig war, der dazugehörige Schutz-/Aufbewahrungssack) für das Verstauen der Polster in die Bank fehlt. Habe dies reklamiert, leider das Pech gehabt, jemand am Telefon zu haben, welcher sich nicht auskannte und einfach aufgelegt hatte !!!! Bin ich von Otto gewöhnt. (bin bei Otto seit mehren Jahrzehnten treue Kunde) Habe den Artikel bei Neckermann bestellt, gehört aber auch zu Otto!!