KONIFERA Garten-Essgruppe Belluno, (Set, 21-tlg., 10x Sessel, 1x AZ-Tisch 179-300x73/89cm, inkl. Auflagen, Polyrattan), 2 der 10 Sessel stufenlos verstellbar, Tischplatte aus Sicherheitsglas

Möbel nicht für Garten geeignet

Nach nur einem Jahr hat sich das Rattan vom Esstisch aufgelöst und geht nach und nach auf. Den Tisch habe ich daher reklamiert und wollte Ersatz haben, leider wurde mir die Reklamation mit folgendem Grund abgelehnt: „Ihre Bilder zeigen diese Mängel nur an Stellen, die immer unter der Glasplatte in der Sonne stehen. Die Glasplatte wirkt auf die Fasern wie ein Brennglas, je nach Sonneneinstrahlung reist das Material an den heißen Stellen. Reißt aber das Material "nur" an einer speziellen Stelle, liegt der Grund auch an dieser Stelle und nicht dem Material.“ Das Set an sich ist schön, allerdings nicht dafür gemacht in der Sonne zu stehen. Somit nicht für den Garten geeignet. Spart euch lieber das Geld und die Nerven und bestellt beim Händler Amz. Da ist der Ablauf der Bestellung und Reklamation deutlich einfacher.

Sehr bequem und Stylisch

Durch die Glassplatte dadrauf lässt es sich leicht reinigen und die 2 Stühle an beidenenden lassen sich auch verstellen.Für eine Grossfamilie mit mehrmaligen Besuch super geeignet.Die Stühle halten auch einiges aus und der Tisch lässt sich auch mühelos verstellen.

Schön sitzgruppe

Sieht toll aus nur finden ich für diesen Preis könnte die Glasplatte ruhig eingearbeitet sein anstatt mitnsaugnöpfen oben drauf zu legen ansonsten stabil und schön

Sehr schönes Modell

Habe es bestellt für die überdachte Terrasse,als 10sitzer sehr günstig Sehr schön und stabil. Otto hat mir die 3 fehlende Stuhlkissen schnell zugeschickt. Danke an Otto

Tolle Terrassenmöbel

Die Terrassenmöbel sehen wertig aus. Der Aufbau war nicht so sehr schwierig. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Gartenmöbel.

Die Gartenmöbel sind sehr schön. Haben jetzt Platz für 10 Person auf unsere Terrasse. Würde sie immer wieder kaufen.

Sehr zufrieden mit dem Artikel Stühle sind etwas kompliziert aufzubauen aber für den Preis und die Menge einfach klasse

Einfach super

Sieht toll aus. Wenn man den Aufbau raus hat, geht es recht schnell.

Tolle Garten Möbel

Sehr schöne Gartenmöbel Leicht in der Montage Ein echter Hingucker für das Geld

Tolle Möbel

Die Gartenmöbel kann ich echt nur weiter empfehlen. Leichte Montage .

Sehr schicke Gartenmöbel. Sehr bequem. Leicht zum aufbauen.

Gartenmöbelset

Bereits nach kürzester Zeit sind in allen 10 Polsterauflagen an den jeweiligen 4 mittleren Steppstellen Löcher, diese sind zu knapp gesteppt und reißen dadurch ein

Sehr gute Qualität.

Sehr bequem und sehr gute Qualität. Kann den Artikel weiterempfehlen.

Super zufrieden

Würde ich immer wieder kaufen. Endlich Platz für viele Gäste ohne das man Tische zusammen schieben muss oder Stühle ran stellen muss. Immer wieder gerne

Hat risse knopf ist kaputt hängt. Tisch hat ...

Hat risse knopf ist kaputt hängt. Tisch hat risse

Schöne Sitzgruppe

Sitzgruppe für Garten bestellt. Innerhalb von 2 Stunden war zu zweit alles aufgebaut. Tipp: nutzt das beiliegende Werkzeug, auf keinen Fall mit Akkuschrauber arbeiten. Die Köpfe der Schrauben sind vom Material sehr weich. Qualität und Langlebigkeit wird sich zeigen.