garten gut Ampelschirm, abknickbar, ohne Schirmständer

Sehr hochwertig aber verfärbt sich schnell

Der Schirm macht einen stabilen hochwertigen Eindruck, allerdings hat er sich sehr schnell verfärbt und ist anstatt dem schönen Anthrazit nun lila, tut der Funktion, passt nur farblich leider nicht mehr zum Rest

Die Farbe ist super.

Ist mit einem Schirm von der Fa. Schneider nicht zu vergleichen. Material nicht besonders, die Verarbeitung ist nicht meine Vorstellung. Für diesen Artikel zu teuer.

für den Preis ein sehr ordentlicher Schirm

Der Schirm ist soweit für den Preis in Ordnung. Es wäre schön, wenn er sich etwas weiter kippen lassen würde. Was die Farbe rot angeht, sehr enttäuschend. Der Schirm ist orange, was der Vergleich mit anderen roten Artikeln auf meinem Balkon beweisen.

Preis Leistung ist ok.

Wir haben den Schirm in einer Bodenhülse und in einem Schirmständer gehabt, da hier aber immer ordentlich Wind ist, hält der Schirm dem nicht Stand. Grundsätzlich aber gutes Preis Leistungsverhältnis.

Es geht

Der sonnenschirm ist sehr gross und grad wenn es windig ist wackelt bissen aber sieht dennoch gut aus