garten gut Ampelschirm, abknickbar, ohne Schirmständer

Super Sonnenschirm

Ganz toller Sonnenschirm musS:te den ersten zurückschicken was ich eigentlich nicht gerne mache aber er funktionierte nicht aber der andere wurde auch schnell geliefert und jetzt haben wir unsere Freude dran:

Toller Schirm

Gute Verarbeitung. Stoff Top. Musste dennoch leider zurück, weil Mass mit einer Wand meines Ballons kollidierte. Neuen Schirm in rechteckig geordert (aber leider nicht in grau erhältlich!)

Prima Sonnenschutz

Schirm wie beschrieben , mega gross. Passend für unsere 4 m lange Terrasse. Leicht per Kurbel zu bedienen. Einzigster Minuspunkt der niedrige Sonnenschutz.

zweckmäßiger Sonnenschirm

Der Sonnenschirm ist für unsere Terrasse gedacht, gut dass man den Schirm kippen kann, erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Sehr leichter Schirm,der sich schnell ...

Sehr leichter Schirm,der sich schnell aufbauen lässt.Die Kippfunktion ist sehr praktisch,die Farbe wie abgebildet......

Schöne Optik für kleinen Preis

Der Schirm kam gut verpackt an. Zusammenbau und aufspannen war einfach. Insgesamt ein schöner Artikel

Ganz ok

Für den Preis natürlich viel Plastik. Scheint aber ganz stabil zu sein. Preis / Leistung stimmt.

sehr stabiler und robuster Sonnenschirm

Die Farbe rot ist wirklich toll. Die Verarbeitung robust und stabil. Ich hätte mir gewünscht, das ich die Höhe noch regulieren könnte, das ist leider nicht möglich, da die obere Stange nur an einer bestimmten Stelle in dem ""Fussrohr" einrasten kann. Die Kurbel zum öffnen und schließen ist leicht zu drehen. Bin sehr zufrieden, kann den Schirm empfehlen.

toller Schirm

schnelle Lieferung und leichter Aufbau, viele Funktionen, passt sehr gut in den Ständer

Schirm

Toller Schirm. Qualität auch gut. Durchmesser prima, erfolgt grosszügiger Sonnenschutz.

Sehr guter Sonnenschirm ,Schnelle Lieferung ...

Sehr guter Sonnenschirm ,Schnelle Lieferung gerne wieder

ein toller Sonnenschutz schon die Farbe macht

Der Sonnenschirm ist leicht zu öffnen und zu schließen durch die Kurbel. Der Sonnenschutz ist gut, die Farbe phantastisch. Das Kippen klappt auch wunderbar und leicht. Es ist uns immer eine Freude den Schirm zum Kaffee trinken zu öffnen. Bei leichtem Wind schützt er auch noch. Nur bei stärkerem Wind ist es ratsam ihn zu schließen.

Artikel ganz OK

Muste ihn leider zurückschicken da eine Naht auf war und Flecken im Stoff waren. Ansonsten schöner Schirm

Artikel robust verarbeitet sehr stabil hält sogar leichtere Winde aus und schützt vor Regen

Toller Schirm

Lieferung schnell, Artikel entspricht den Vorgaben voll und ganz.

Sieht gut aus, standfest und schuetzt

Endlich mal ein Schirm der nicht gleich Tendenz zum Umfallen zeigt, sehr bequeme Handhabung, Bespannung sieht und fuehlt sich qualitativ sehr gut an, Knickelement ebenso, hat auch schon den ersten Wind ausgehalten, Alu kann nicht splittern, macht einen sehr guten Eindruck

Toller Schirm

Ich kaufte mir den Schirm für den Balkon auf der Südseite meines Hauses. Die Größe passt perfekt und man kann ihn auch kippen . Ich befestigte ihn an der Brüstung . Jetzt kann man sich auch bei extremer Sonne und Hitze raus setzen. Super

Stabiler Sonnenschirm

Der Sonnenschirm ist recht stabil und der Schirm groß genug, um einen guten Teil der Terrasse zu beschatten. Ich wählte die Farbe rot, und das ist purer Sommer. Er leuchtet mit der Sonne um die Wette.

Schön und praktisch

Sehr schöner stabiler Sonnenschirm. Besonders praktisch ist die Kurbel, die leicht häufig ist und für kleine Menschen eine echte Erleichterung beim Aufklappen. Einen Punkt Abzug für den hohen Preis.

Schöner Sonnenschirm

Toller Sonnenschirm mit extrem guten Sonnen-UV Schutz, die Kurbel zum öffnen ist sehr praktisch und auch sonst punktet der Schirm durch sein schlichtes Design und den stylischen Windauslass!!

Super toller Schirm

Der Schirm ist einfach genial, sehr leichter Aufbau, stabil und leicht bin Handhabung her. Die Farbe sieht einfach nur super aus und die grösse ist genial.

Gut

Sehr gut, leider kann man die Höhe des Sonnenschirmes nicht einstellen. Das man es knicken kann ist wundervoll und gleicht es für mich aus.

Wenn er hält, was er verspricht

Schöner Schirm Sauber verarbeitet Leider gab es den nicht mit 300 cm Durchmesser Stoff sieht Wertigkeit aus

Für den Balkon völlig ausreichend.

Der Schirm hat eine gute Qualität und ist solide verarbeitet. Die Mechanik ist einwandfrei und gut zu bedienen.

Klasse Artikel

Dadurch das man den Schirm knicken kann man jederzeit im Schatten sitzen. Schöne Farbe

Ein schöner Schirm!

Ein schöner Schirm mit einer schönern Farben gefällt gut auf Terasse !!!

Das untere Rohr ist in meinen Augen zu Kurz ...

Das untere Rohr ist in meinen Augen zu Kurz ,na waqrten wir mal den Sommer ab :)

Ansprechendes Produkt

Material, Verarbeitung und Gebrauchseigenschaften sind von guter Qualität.

gut

Farbe ist eher Terracotta. Macht uns aber nichts. sind sehr zu frieden.