garten gut Sonnenschirm Fuerteventura, LxB: 460x250 cm, Inkl. Schutzhülle, ohne Schirmständer

Großer stabiler Schirm

Aufgrund der Größe eignet sich der Schirm für große Terrassen, leider hat er keine Knickfunktion und auch der UV Schutz könnte für das Geld höher sein.

Sehr schöner Schirm

Dieser Sonnenschirm macht einen sehr guten Eindruck. Er ist wirklich ausreichend groß und läst sich leicht aufziehen. Ist aber auch etwas Windanfällig.

Schirm ist Super

Der Sonnenschirm ist super groß ,ich habe mir auch den Schirmständer bestellt der abgebildet ist ,darin kippt der Schirm um haben jetzt eine Hülse im Boden einpetuniert jetzt hat er einen guten Halt,

Wäre ein toller Artikel gewesen

Für mich als Rollstuhlfahrer war der Schirm vom Gewicht her zu schwer zum aufbauen, hätte immer fremde Hilfe gebraucht . Sonst wäre das endlich mal ein Schirm gewesen den ich für meinen Balkon gebrauchen könnte . Leider musste ich Diesen zurück schicken

Ein rießen Sonnenschutz

Ich verwende den Schirm im Garten, damit ich Schatten bei meiner Sitzgelegenheit habe. Der Schirm ist aufgrund seiner Größe perfekt für eine größere Sitzgelegenheit. Auch wenn es ein wenig regnet ist der Schirm ein guter Schutz.

Schöner Sonnenschirm

Sieht gut aus passt aber leider nicht. Deshalb zurück

Sehr schöner Schirm

Der Schirm ist wirklich sehr schön und schützt vor Sonne und Nieselregen. Allerdings sollte man ihn iwo befässtigen,wenn Wind auf kommt

Groß, aber leicht zu öffnen.

Der Schirm musste extra mit einer Schraube im Ständer gesichert werden, da im geschlossenen Zustand sich der Schirm total leicht bewegt.

Schöner Schirm

Toller großer Schirm, ideal für meine Dachterrasse. Nur sollte man ihn noch befestigen, wenn ein Wind geht, kippt er! Ansonsten top!

Grosser schirm

Schöner großer Schirm bin sehr zufrieden . Leicht aufzubauen