garten gut Sonnenschirm Fuerteventura, LxB: 460x250 cm, Inkl. Schutzhülle, ohne Schirmständer

Sonne kann kommen.

Dieser Sonnenschirm sieht nicht nur toll aus, erfüllt alle meine Wünsche. Er lässt sich leicht öffnen und schliessen und überdeckt den ganzen Balkon. Einfach toll.

Der Schirm entspricht meinen Erwartungen und ...

Der Schirm entspricht meinen Erwartungen und ist leicht zu handhaben. würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Der Schirm hält was er verspricht . Er spendet super Schatten und ist nicht so windanfällig.

Sehr guter Artikel

Der Artikel ist wie im Onlinestore beschrieben. Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel.

Ein tollet schirm

Er ist schön groß für unserer Garten ecke,ein toller schirm wo alle darunter passen

sonnenschirm

die Lieferung war sehr schnell aber ich fand schade das Mann ihnen nicht kippen konnte von der Farbe von der Größe war er optimal

Toller Schirm

Farbe ist richtige Beige...nicht so braun wie auf dem Bild...Toller Schirm gute grösse

Schicker Schirm

er ist zwar viel größer als ich gedacht habe sieht aber richtig klasse aus, schade ist nur das der Fuß den ich dazu gekauft habe nicht ganz so schwer ist so das ich den Schirm zusätzlich sichern muss damit er nicht von meiner Terrasse fliegt

Toller Schirm

Sehr schnelle Lieferung,Verpackung war heil, nur zusammenschrauben und aufstellen,Schutzhülle super überziehen

Super Sonnenschirm

Ich war schon lange auf der Suche nach einem großen Sonnenschirm er ist sehr stabil und was wichtig ist leicht zu öffnen die Größe ist perfekt für unsere Terrasse was wichtig ist das der Schirmständer ein hohes Gewicht haben muss

Tolle Größe

Wir haben ihn für unser Sandkasten der Kids gekauft und um dem Sandkasten noch sitzen zu können. Ist zwar etwas schwer was klar ist bei der Größe. Leicht in der Bedienung.

Preis Leistung top

Doppelschirm

Ein sehr schöner Schirm der unsere gesamte Terrasse abdeckt und entlich mal eine schutzhülle passend dabei

Erfüllt sein Zweck

Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen 👌🏽👌🏽

Perfekter Sonnenschirm für unsere Terrasse

Habe inzwischen 2 davon; endlich Schatten für beide Tischseiten; der Schirmständer sollte etwas größer sein; leider ist die Schutzhülle etwas kurz (5 cm mehr und der Stoff wäre bedeckt)

Super Sonnenschirm

Wirklich ein toller Sonnenschirm, für uns die richtige Größe. Sehr stabil und drunter genug Platz zum Sonnenschutz. Allemal sein Geld wert!

Endlich ein toller Schirm

Nachteile konnte ich noch nicht festellen. Er macht über den ganzen Tisch Schatten. Stabil ist er auch. Schön ist auch das er eine Schutzhülle hat.

Super Sonnenschirm

Der Schirm ist Stabil und erfüllt den Zweck super aus .Durch seine Spannweite ist die Terrasse völlig vor Der Sonne geschützt .

Sehr schöner Schirm

Leicht zum Aufmachen, Schirmständer sollte massiv sein. Ich finde den Schirm für den Preis super

Topschirm!

Toll und riesig

Ich finde es sehr stabil und schön. Deckt sehr großen Bereich ab mit der Größe. Ich kann es jeden empfehlen.

Der Schirm ist super groß und stabil. Bei uns erfüllt er alle Erwartungen. Klare Kaufempfehlung

Sehr gute Verarbeitung,.... absolut ...

Sehr gute Verarbeitung,.... absolut empfehlenswert..... würde ich jederzeit wieder kaufen!!!

Ideal für meine Terrasse

Der Schirm passt wunderbar auf meine Terrasse, gerade wegen der länglichen Form.

Sonnendchirm

Toller Schirm und perfekte Größe. Wir sind super zufrieden damit.

Nicht Billig

Sehr sehr grösse und einfach benutzen. Über 2m hoch.