garten gut Sonnenschirm Fuerteventura, LxB: 460x250 cm, Inkl. Schutzhülle, ohne Schirmständer

Sonne kann kommen.

Dieser Sonnenschirm sieht nicht nur toll aus, erfüllt alle meine Wünsche. Er lässt sich leicht öffnen und schliessen und überdeckt den ganzen Balkon. Einfach toll.

Großer stabiler Schirm

Aufgrund der Größe eignet sich der Schirm für große Terrassen, leider hat er keine Knickfunktion und auch der UV Schutz könnte für das Geld höher sein.

Der Schirm entspricht meinen Erwartungen und ...

Der Schirm entspricht meinen Erwartungen und ist leicht zu handhaben. würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sonnenschirm

Zu billig verarbeitet. Die Schnur ist für diese Größe und das Gewicht zu dünn. Ging zurück.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Der Schirm hält was er verspricht . Er spendet super Schatten und ist nicht so windanfällig.

Sehr guter Artikel

Der Artikel ist wie im Onlinestore beschrieben. Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel.

Ein tollet schirm

Er ist schön groß für unserer Garten ecke,ein toller schirm wo alle darunter passen

schlechte Verarbeitung.

Nähte lösen sich, so dass Löcher entstehen. Stoff zu dünn für diese Grösse.

Eine echte Enttäuschung!!!

Habe mir letztes Jahr diesen Sonnenschirm in der Farbe grau gekauft. Nach nur sechs Monaten veränderte sich die Farbe des Bezuges leider in Lila . Bei Otto nachgefragt erfuhr ich, dass das ganz normal wäre und ich mit dieser Farbveränderung leben müsse!! Auch sagte man mir, dass der Hersteller für diese Farbveränderung keine Garantie übernimmt!!!!! Somit ist dieser Schirm - einfach nur eine echt lila Enttäuschung!!!

Sehr schöner Schirm

Dieser Sonnenschirm macht einen sehr guten Eindruck. Er ist wirklich ausreichend groß und läst sich leicht aufziehen. Ist aber auch etwas Windanfällig.

Tolle Idee, aber nicht ausgereift

Es ist eine gute Idee, einen großen Schirm statt 2 zu nehmen, aber leider ist es in der Praxis nicht ideal. Bei kleinen Windböen kippt der Doppelschirm schnell um, trotz schwerem Schirmständer. Eventuell etwas für Leute, die einen einbetonierten Schirmständer haben. Für meine Bedürfnisse leider nicht zu gebrauchen

Schirm ist Super

Der Sonnenschirm ist super groß ,ich habe mir auch den Schirmständer bestellt der abgebildet ist ,darin kippt der Schirm um haben jetzt eine Hülse im Boden einpetuniert jetzt hat er einen guten Halt,

Wäre ein toller Artikel gewesen

Für mich als Rollstuhlfahrer war der Schirm vom Gewicht her zu schwer zum aufbauen, hätte immer fremde Hilfe gebraucht . Sonst wäre das endlich mal ein Schirm gewesen den ich für meinen Balkon gebrauchen könnte . Leider musste ich Diesen zurück schicken

Ein rießen Sonnenschutz

Ich verwende den Schirm im Garten, damit ich Schatten bei meiner Sitzgelegenheit habe. Der Schirm ist aufgrund seiner Größe perfekt für eine größere Sitzgelegenheit. Auch wenn es ein wenig regnet ist der Schirm ein guter Schutz.

sonnenschirm

die Lieferung war sehr schnell aber ich fand schade das Mann ihnen nicht kippen konnte von der Farbe von der Größe war er optimal

Toller Schirm

Farbe ist richtige Beige...nicht so braun wie auf dem Bild...Toller Schirm gute grösse

Schöner Sonnenschirm

Sieht gut aus passt aber leider nicht. Deshalb zurück

Schicker Schirm

er ist zwar viel größer als ich gedacht habe sieht aber richtig klasse aus, schade ist nur das der Fuß den ich dazu gekauft habe nicht ganz so schwer ist so das ich den Schirm zusätzlich sichern muss damit er nicht von meiner Terrasse fliegt

Sonne schützen ok.

was ist denn wenn regnet müssen wir für regen auch extra schirm holen? beim regen ist der gar nichts dicht ich würde niemanden emfehlen.

Toller Schirm

Sehr schnelle Lieferung,Verpackung war heil, nur zusammenschrauben und aufstellen,Schutzhülle super überziehen

Sehr schöner Schirm

Der Schirm ist wirklich sehr schön und schützt vor Sonne und Nieselregen. Allerdings sollte man ihn iwo befässtigen,wenn Wind auf kommt

Super Sonnenschirm

Ich war schon lange auf der Suche nach einem großen Sonnenschirm er ist sehr stabil und was wichtig ist leicht zu öffnen die Größe ist perfekt für unsere Terrasse was wichtig ist das der Schirmständer ein hohes Gewicht haben muss

Groß, aber leicht zu öffnen.

Der Schirm musste extra mit einer Schraube im Ständer gesichert werden, da im geschlossenen Zustand sich der Schirm total leicht bewegt.

Tolle Größe

Wir haben ihn für unser Sandkasten der Kids gekauft und um dem Sandkasten noch sitzen zu können. Ist zwar etwas schwer was klar ist bei der Größe. Leicht in der Bedienung.

Doppelschirm

Ein sehr schöner Schirm der unsere gesamte Terrasse abdeckt und entlich mal eine schutzhülle passend dabei

Preis Leistung top

Erfüllt sein Zweck

Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen 👌🏽👌🏽

Perfekter Sonnenschirm für unsere Terrasse

Habe inzwischen 2 davon; endlich Schatten für beide Tischseiten; der Schirmständer sollte etwas größer sein; leider ist die Schutzhülle etwas kurz (5 cm mehr und der Stoff wäre bedeckt)

Schöner Schirm

Toller großer Schirm, ideal für meine Dachterrasse. Nur sollte man ihn noch befestigen, wenn ein Wind geht, kippt er! Ansonsten top!

Entspricht nicht der Farbe beige.

Wir sind enttäuscht. Es ist eher ein helles Creme, schon fast weiß. Gefällt uns nicht.