garten gut Sonnenschirm Big Roma, LxB: 400x300 cm, mit Schirmständer ohne Platten, neigbar

Top Schirm aber leider keine Kurbel

Erstmal ein super Schirm, qualitativ vollkommen ok. Das einzige was mich geärgert hat ist, dass die Kurbel zum aufspannen vom Schirm nicht dabei war. Otto habe ich kontaktiert, aber bis jetzt keine Antwort

Toller Sonnenschirm

Der Sonnenschirm wirkt sehr hochwertig und war schnell aufgebaut. Die Farbe entspricht der auf den Bildern.Wir sind zufrieden - Klare Kaufempfehlung.

Ein echter hingucker

Der Sonnenschirm spendet genügend Schatten. Selbst für einen Tisch mit 6 Personen ist allen ein Plätzchen im Schatten sicher. Auch die einfache Bedienung überzeugt auf ganzer Linie.

TOP Sonnenschirm

Wir haben denn Schirm jetzt fast 2 Jahre und sind super zufrieden ich kann denn jeden nur weiterempfehlen er spendet auch genug Schatten auf unserer Terrasse super Produkte

Für den preis top

Der aufbau ist einfach Das material ist robust stabiel Für den preis einfach top

Empfehlenswert!

Super schnelle Lieferung, top Preis für die super Qualität

Schirmständer 400x300cm

Einfach zu installieren, guter Preis und Qualität 100% empfohlen.

Traumschirm

Ein echt toller Artikel, super Qualität, perfekte Größe!

Guter Schirm zum guten Preis

Ließ sich schnell aufbauen und schick auf unser Terrasse aus.

Glump - nicht kaufen

Das Ding ist riesig, schwer und funktioniert nicht. Da ich länger im Krankenhaus war, wurde es mir von der Familie fachgerecht aufgebaut. Dabei bekam ich den Hinweis, dass ich die Kurbel, wg. Bruchgefahr nur drehen dürfte, wenn ich dabei einen best. Hebel benutze. Ich folgte der grottenschlechten Anleitung und .... der Hebel ließ sich nicht drehen. Ein Anruf bei der Servicehotline führte mich zu ahnungslosen Mitarbeitern, danke Otto. Rückgabe wurde verweigert, da ich wg. meines Aufenthalts im Krankenhaus die Frist überschritten habe und ich wg. des Urlaubs meiner Familie das Ding nicht abbauen kann. Knapp 400€ zum Fenster rausgeschmissen. Wozu eigentlich eine Service Hotline??????????????????????? Schade, dass es keine Negativpunkte gibt.

Perfekt

Wir haben ihn nun den ersten Winter draußen auf der Terrasse, natürlich richtig abgedeckt!!! Es gab Sturm und Schnee und Eiseskälte- alles mit pravour überstanden. Für die Sonne ist er natürlich gemacht und perfekt.

Ohne Mängel, empfehle Ich weiter!

Heute Morgen per Spedition pünktlich geliefert,zu Zweit ohne Komplikationen aufgebaut , heute Nachmittag spendet er genügend Schatten auf der Terrasse.langzeitbewertung steht noch aus.IIch würde diesen Schirm weiterempfehlen!!

Bin Roma sonnenschirm

Geviel mir gut, leider passte er nicht auf meiner Dachterrasse, der Aufbau war sehr einfach, trotzdem musste ich ihn wieder von Otto bez. Hermes wieder abholen lassen, und alternative hab ich mir eine Klemmmarkiese bestellt, wo die Dame vom Otto Versand mir auch sehr behilflich war.

TOP

Sehr zufrieden, hält auch bei Sturm. Würde ihn wieder kaufen

Unschlagbar

Für den Preis ein unschlagbares Produkt! Absolute Kaufempfehlung!

sehr guter Schirm

sehr guter Schirm und stabil.

Alles gut verarbeitet

Alles gut verarbeiter, zügiges aufstellen , schnelle versand

nur zu empfehlen

Schirm hat eine sehr gute Qualität und ist ganz einfach aufzubauen..

Gutes Produkt

Tolles Produkt ... toller Schirm ... empfehlenswert