garten gut Ampelschirm Marbella, abknickbar, mit Schirmstände

Groß und flexibel

1m² für den Ständer. Den Platz sollte man nicht vergessen. Die Platten zum beschweren dürfen nur 45mm dick sein. Im Handel gibt es die aber nur 50mm dick. Kein Problem für Handwerker. Jeweils eine Ecke der 4 Platten mit der Flex abschneiden, dann passen auch die Handelsüblichen. Der Schirm selbst ist schön groß und flexibel, dreh- und kippbar. Er macht einen sehr stabilen Eindruck, ist leicht zu öffnen und die Abdeckhülle (incl.) ist auch sehr hilfreich.

Mal sehen

Ist soweit ok. Kurbel sieht nicht gerade robust aus. Schutzhülle zwar Gratis, aber mit Fehler. Klettband ist falsch aufgenäht worden. Kann man nicht zu schließen. Habe dafür jetzt einen Spanngurt. Sonst nicht schlecht. Gut zu bedienen. Gute Einstellmöglichkeiten. Mal sehen was die Zeit bringt.

Mangelhaft verpackt

Der Schirm kam in desolatem Zustand an…..anscheinend hatte ihn schon jemand vor uns bekommen,und zurück geschickt…..das Zubehör war aufgerissen, die Plastikverpackung des Schirmes war ebenfalls bis zu Hälfte aufgerissen, eine Beschreibung lag ebenfalls völlig zerknüllt dabei…..der Außenkarton war auf einer Seite auch eingerissen,haben wir leider nicht sofort gesehen, da es die eine Schmalseite war……es ist sehr schade ☹️ ich bin seit bestimmt 30 Jahren Kundin.Leider häufen sich in letzter Zeit diese Vorkommnisse….☹️ Häufig bei Elektroartikeln, und großen Teilen…..☹️ Den Schirm selber kann ich nicht bewerten, da wir ihn dann garnicht weiter ausgepackt haben. Der Anblick hat uns schon gereicht……☹️ Schade,schade schade…..zum Glück sind die Mitarbeiter am Telefon meistens sehr nett, und bemüht…..

Schlecht verpackt

Schraubenschachtel war komplett zerstört,so dass alle noch vorhandene Schrauben und Scheiben lose im Karton waren. 2 Scheiben und 1 Schraube fehlten. Schirm selbst gute Qualität

stabiles Grundgestell , sehr gute Handhabung,

sehr gute Handhabung, schütz gut vor Sonneneinstrahlung durch 180° Drehung. wir würden ihn wieder bestellen und weiter empfehlen.

Guter Schirm ,aber!

Es ist ein schöner großer Schirm,aber die verpackung mangelhaft,Karton total zerrissen. Und der Schirmständer ist total schief !

Ein guter Schirm, Top Qualität

Mal als Anmerkung für andere hier. Es geht um das Produkt und nicht die Verpackung 🤦

Größe super, aber fällt leicht um

Der Schirm kam gut verpackt bei uns an. Aufbau war für uns kein Problem. Die Farbe ist schön und die Abdeckhaube praktisch und gut überzustülpen. Allerdings fiel er beim ersten stärkeren Lüftchen um, obwohl er mit schweren Platten beschwert war. Also haben wir die doppelte Menge Platten auf den Ständer gelegt und eine Windsicherung angebracht. Am vergangenen Sonntag nun ist eine Stange, an der die Windsicherung befestigt war, gebrochen. Und das bei nur geringem Wind. Für diesen Ampelschirm kann ich keine Kaufempfehlung geben. Für uns kommen in Zukunft nur noch Marktschirme in Betracht, denn der eine den wir haben, hat bisher jedem Lüftchen standgehalten.

Viel zu windanfällig - selbst bei 120kg

Ich hatte den Schirm genau 5 Minuten in Benutzung, bevor er bei einer wirklich leichten Windböe mitsamt 4 Vollbeton-Platten von je 30kg umgefallen wäre, wenn ich ihn nicht hätte festhalten können. Habe den Schirm daraufhin direkt wieder eingepackt und zurück gesendet. Die Qualität an sich hat sich zunächst als gut dargestellt, aber eine dermaßen abnormale Windanfälligkeit hätte ich nicht erwartet.

Stabiler drehbarer Schirm !!!

Ein Schöner Schirm / Materialstärke und Durchmesser der Pulverbeschichteten Rohre und Stangen erscheinen ausreichend dimensioniert. Der Schirm lässt sich unten am Ständer individuell drehen ( zig Positionen ). Die Stange ( Mast ) ist absichtlich ein wenig schief , damit die Kräfte vom Überhang über das Gestängedreieck am Schirm besser vertikal abgefangen weden können. Einziges kleines Manko der Bezugstoff vom Schirm ist dünn ( hält trotzdem Sonne gut fern ) / für einen Aufpreis von ca 20 Euro mit vernünftigem dickem Segeltuch wäre das Teil eine rundum gelungene Sache gewesen. Für 99 Euro mit grauem Bezugsstoff klare Kaufempfehlung. Für ausreichend Auflast am Schirmständer Sorgen und auf geradem festen Untergrund platzieren / 4 Sterne

Unstabil

Absoluter Mist. Bei leichtem Wind hält der Schirm trotz schwerer Betonplatten nur schwer stand. Zusätzlich muss dieser gesichert werden. Am heuten Tage bei guten 25Grad mit leichtem Wind, ist der Schirm gebrochen. Einmal in Mitte der Längsstange vom Sonnenschutz und zusätzlich direkt an der Innenstange für den Kurbelzug. Otto nimmt ihn nicht zurück und das ist eine bodenlose Frechheit. Zumal hier sehr ersichtlich ist, das dies durch ein Material Fehler zu Stande kam. Absolut nicht empfehlenswert!!!

Guter Schirm zum günstigen Preis

Der Schirm wirkt sehr wertig. Der Fuß ist schwer genug, dass man ihn auch bei leichtem Wind nutzen kann. Er deckt eine große Fläche unserer Terrasse ab. Man kann ihn aber drehen und so verstellen wie man es gerade benötigt. Am Anfang ist er etwas schwergängig, das legt sich hoffentlich. Wir haben ihn zum absoluten Schnäppchenpreis bei Otto ergattert und sind sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte zügig und unproblematisch, so wie wir es von Otto gewohnt sind.

Schöner aber instabiler Schirm.

Ansich ist es ein wirklicher schöner und wertiger Sonnenschirm. Leider fällt er bei kleinsten Windböen um. Ich hatte den Schirm am Ende mit zahlreichen Gehwegplatten beschwert, dass sah aber erstens blöd aus und verfehlt in meinen Augen den Sinn. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

Er ist echt super

Er ist echt groß und gut aber ich würde gleich reinschauen den bei unsern har die Stange eine delle gehabt und wir haben erst 6 Wochen später aufgemacht .. Otto Team war in diesen Fall trotzdem sehr nett .. ich würde den Schirm wieder kaufen

Katastrofen!!!!

Regenschirm, der zwei Wochen lang benutzt wurde, ist von alleine kaputt gegangen!! nicht für den Einsatz geeignet!!! Der Verkäufer lehnte die Reklamation ab!!! Ich empfehle es nicht!!!!

Super Schirm

Bin von dem Sonnenschirm wirklich begeistert, selbst bei leichtem Sturm macht er ein gutes Bild. Das einzige was ich bemängle ein zwei ganz kleine Löcher. Ansonsten bin sehr zufrieden

Bin super zu frieden mit diesem Sonnenschirm.

Habe diesen vor ca. 3 Jahren schon einmal gekauft. Weil ich begeistert war, von der Farbe, Größe und Funktionalität, auch weil die Schutzhülle mit geliefert wird, habe ich den gleichen Schirm noch einmal bestellt.

Schöner Schirm

Super Produkt. Erfüllt seinen Zweck, allerdings verblasst die Farbe im Sonnenschein nach einiger Zeit. Dennoch sehr zufrieden.

Tolle Sonnenschirm

Schöner Sonnenschirm zum super Preis. Je nach Sonneneinstrahlung läßt sich der Schirm problemlos verstellen, die Kurbel funktioniert einwandfrei, leichte Handhabung. Der Schirm wurde schnell geliefert.

Toller Sonnenschirm.

Habe so einen Sonnenschirm schon lange gesucht.Farbe,Preis und Qualität sehr gut.Der Preis mega.

Größe ist Super aber...

Leider hat der Fuss leichte Rostflecken. Zudem waren einige kratzer am Fuss und an der Stange des Schirmes. Musste denn Sonnenschirm leider wieder zurück senden

An sich super

Eigentlich ein ganz toller Sonnenschirm nur leider verbleicht der Stoff schon ..

Preis Leistung top👍🏻

Wir sind sehr zufrieden mit Optik, Größe und Aufbau! Für den Preis ein super Schirm!

Top Qualität

Top Qualität und perfekt in der Größe,vor allem die Höhenverstellbarkeit und auch das Drehen des Schirms ist sehr von Vorteil

Einfach klasse

10 Minuten zusammengebaut, beschwert mit Platten und steht 1A

TollerAufbau sehr einfach,leider kann ich ...

TollerAufbau sehr einfach,leider kann ich noch nicht viel dazu sagen habe ihn noch nicht benutzt wir hatten nur Regen

Schöner Sonnenschirm

Sehr schön und schöne Farbe

Problemlose Anlieferung , schneller ...

Problemlose Anlieferung , schneller einfacher Aufbau und sieht toll aus .

Optimal

Sehr gute Verarbeitung. Leichte Montage. Lässt sich gut handhaben.