garten gut Sonnenschirm, LxB: 200x300 cm, abknickbar, ohne Schirmständer

schöner großer Schirm ABER!!!

der Schirm kam schnell ist so wie beschrieben ABER! erst nach dem er aufgestellt war, sahen wir das an einer Naht ein ca 20 Cm großes Loch war, da war die naht aufgegangen..zurücksenden wolten wir ihn nicht und haben die Naht selber in der passenden Farbe genäht, aber auf sowas sollte der Hersteller achten :) alles in allem aber , für das Geld ist der Schirm es wert:)

Nicht gut verarbeitet

Schnelle Lieferung, Farbe eher Grasgrün, Kurbel auf falscher Seite montiert. Wäre gut gewesen anzugeben welches Gewicht der Ständer sein sollte. habe 25kg Ständer, der reicht aber nicht. Leider habe ich Schirmstange schon um 50cm gekürzt, sonst hätte ich ihn zurück geschickt. Nichts für den Balkon, da zu hoch, darum gekürzt.

Falsche Farbe und falsch montiert...

Schirm in grau bestellt und in rot bekommen. Außerdem wurde die Kurbel falsch herum angebracht, so dass sie sich auf der abgekippten Seite befindet. Ich behalte den Schirm trotzdem, weil er ansonsten tut was er soll, nämlich Schatten spenden. Etwas mehr Sorgfalt bei der Lieferung und der Montage, dann hätte es 5 Sterne gegeben.

Leider defekt

Ich konnte den Schirm auf aber nicht mehr zu drehen. Das Band muss sich irgendwo verfangen haben. Ich habe es lösen müssen um den aufgespannten Schirm wieder zu machen zu können. Habe ihn reklamiert und einen neuen bestellt. Bin gespannt

Toller Schirm...

Der Sonnenschirm ist echt klasse.... schön groß bietet er guten Schutz gegen die 🌞

Super schnell geliefert von Otto aber

Otto hat wie immer super schnell geliefert und bin von Otto wie immer begeistert was die Lieferung angeht und dem Kunden Service. Leider und da kann Otto nicht dafür ist der Sonnenschirm vom Hersteller total mislungen. Wie schon in den Bewertungen anerer Besteller angegeben ist auch bei Meinen Schirm die Kurbel verkehrt montiert und daher so nicht aufstellbar weil der Knick auf falsche Seite ist und die Kurbel nicht der Abbildung wie es richtig wäre angebracht wurde sondern verkehrt montiert ist. ein nachträgliches umändern ist aus meiner sicht nicht möglich. ich behalte den Schirm dennoch weil ich ihn an der Beton wand befestige und ich so an die Kurbel komme auch wenn sie verkehrt montiert ist. Das sollte dem Hersteller mal gesagt werden er versendet ein somit unbrauchbares Produkt. Also finger weg zumindest vor dem Roten Schirm bei anderen Farben weiß ich nicht ob es da auch der Fall ist. Otto wie immer schnell geliefert und Service top, Hersteller ein ungenügend für die Rote Ausführung des Sonnenschirms und die fehlerhafte montage der Kurbel auf falscher seite.

Soweit so gut…

Für den Preis kann man sicherlich keine Wunder erwarten, aber auf den 1.Blick scheint alles soweit ok zu sein, was Farbe, Funktionsfähigkeit etc. angeht. Auffällig ist allenfalls, dass die Streben doch recht wacklig in der Plastikverankerung sitzen, viel Spiel haben, was bei Wind mit Sicherheit ne wacklige Angelegenheit werden dürfte, x sehen was man sich da kreativ einfallen lassen kann. Wie gesagt für den Preis aber ok.

Stabil aber nicht farbecht

Der Schirm ist sehr stabil und in der Form sehr schön, jedoch verblasst die Farbe (anthrazit bestellt) über einen Sommer stark, nun ist es eher ein "taupe". Aber OK, passt zufällig auch bei uns :-)

Schöner Schirm für die Terrasse

Der zuerst gelieferte Schirm war defekt (Naht offen). Kundenbetreuung hat die Rücksendung und Neulieferung schnell geregelt. Innerhalb von wenigen Tagen wurde der neue Schirm geliefert. Da wir eine sehr windige Terrasse haben, befestigen wir ihn mit einem Seil, damit der Wind ihn nicht ständig verdrehen kann. Ansonsten sind wir zufrieden.

Nutzung Balkon ohne Dach

Wir haben einen Balkon in der 8. Etage. Den Schirmständer mit 25 kg haben wir ebenfalls neu gekauft. Eine Nutzung so auf dem Balkon ist nicht machbar, wir müssen den Schirm bzw. den Schirmständer an der Brüstung mit Stäben befestigen, ansonsten haben unsere Nachbarn im Erdgeschoss einen neuen Schirm. Schade

Ein echter Reinfall

Der erste Schirm hatte eine Naht offen. Der zweite gleiche Schirm ist beim ersten kurzen Windstoß fast vom Balkon gefallen und brach in der Mitte durch .Leider,denn er schaut gut aus . Ich habe mir schon die Finger wund geschrieben und keiner meldet sich beim KD.

gute Qualität zum kleinen Preis

Qualität und Aussehen haben mich positiv überrascht. Bin mit diesem Kauf sehr zufrieden. Das Öffnen mit der Kurbel klappt einwandfrei. Mal sehen wie lange er hält 😉.

Tolle schirm

Kaninchen nur empfehlen die Größe ist genau nach unsere Vorstellung

Toller Schirm

Ein etwas anderer Schirm rechtegig Super grösse passt genau neben das Gartenhaus Super Preis/Leistungsverhältnis!

Meine Freundin hat sich gefreut

Den hatte ich erst für mein Balkon bestellt,war aber zu hoch für mein Balkon. Ich habe ihn meiner Freundin verkauft für ihren Garten.

Toller Schirm!

Der Schirm sieht sehr hochwertig aus, tolle kräftige Farbe. Der Knick-Mechanismus läßt sich leicht bedienen. Die Kurbel funktioniert auch sehr leicht, ohne Probleme. Toller Schirm!

Ein Sonnenschirm mit guter Größe.

Der Sonnenschirm kam gut verpackt an Lieferung ging auch sehr zügig.

top Produkt

Deiser Sonnenschirm ist für unseren Garten optimal . Ist rechteckig passt wunderbar.Sieht toll aus und ist sehr gut verarbeitet, Für diesen Preis echt empfehlenswert

Toller Sonnenschirm

Ist ein hochwertiger Sonnenschirm. Der Preis ist Unschlagbar günstig. Bin sehr zufrieden.

Noch 14Tagen nicht mehr ...

Noch 14Tagen nicht mehr anthrazitfarben,sondern ‼️👎Schlammfarbe....‼️👎

Sonnenschirm

Ein tolles Ding. Nachdem ich mir das gleiche vor einigen Jahren schonmal geholt habe und ich total zufrieden war habe ich es mir wieder gekauft.

Toller ⛱️ Sonnenschirm!

Von der Qualität sehr gut!👍🏻 Kann als zweit Schirm gut verwenden.😊

Zweckmäßige Sonnenschirm

Der Schirm ist ordentlich und erfüllt seinen Zweck. Preis-Leistung sind hier wirklich in Ordnung.

Sonnenschirm

Bin begeistert, ist dein Geld wert.

Sonnenschirm

Gute Qualität für einen günstigen Preis. Schöne Farbe. Schnelle Lieferung Bin Sehr zufrieden

Guter Schirm

Polyesterbespannung sehr gut durch die Kubel lässt sich der Schirm leicht öfnen und schliessen. Sehr gut auf unserem Balkon

Toller Schirm

Der Schirm ist farblich schön. Er ist nicht zu groß und leicht zu bedienen. Das Abknicken ist eine gute Sache.

Sehr groß

Ein guter Schirm nur nichts wenn es windig ist oder regnet.

Sommer, 🌞, passt zum Schirm. Sehr schöner ...

Sommer, 🌞, passt zum Schirm. Sehr schöner Sonnenschirm, kann man für den Preis nicht meckern.

Sehr groß

Guter großer Schirm, gute und einfache Handhabung