garten gut Sonnenschirm, LxB: 200x300 cm, abknickbar, ohne Schirmständer

schöner großer Schirm ABER!!!

der Schirm kam schnell ist so wie beschrieben ABER! erst nach dem er aufgestellt war, sahen wir das an einer Naht ein ca 20 Cm großes Loch war, da war die naht aufgegangen..zurücksenden wolten wir ihn nicht und haben die Naht selber in der passenden Farbe genäht, aber auf sowas sollte der Hersteller achten :) alles in allem aber , für das Geld ist der Schirm es wert:)

Soweit so gut…

Für den Preis kann man sicherlich keine Wunder erwarten, aber auf den 1.Blick scheint alles soweit ok zu sein, was Farbe, Funktionsfähigkeit etc. angeht. Auffällig ist allenfalls, dass die Streben doch recht wacklig in der Plastikverankerung sitzen, viel Spiel haben, was bei Wind mit Sicherheit ne wacklige Angelegenheit werden dürfte, x sehen was man sich da kreativ einfallen lassen kann. Wie gesagt für den Preis aber ok.

Schöner Schirm für die Terrasse

Der zuerst gelieferte Schirm war defekt (Naht offen). Kundenbetreuung hat die Rücksendung und Neulieferung schnell geregelt. Innerhalb von wenigen Tagen wurde der neue Schirm geliefert. Da wir eine sehr windige Terrasse haben, befestigen wir ihn mit einem Seil, damit der Wind ihn nicht ständig verdrehen kann. Ansonsten sind wir zufrieden.

Sehr groß

Ein guter Schirm nur nichts wenn es windig ist oder regnet.

Durch seine Größe bietet er jede Menge ...

Durch seine Größe bietet er jede Menge Schattenund sieht auch noch gut aus