zum Artikel

Kundenbewertungen für
forty° Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

4.0 von 5
(5)
40% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Tasche aber....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche selbst ist sehr schön, weich, Leder für den Preis super, Farbe wie auf der Abbildung. Ein großer Nachteil: Der Umhängegurt ist viel! zu kurz, deshalb leider zurück.

Recht schöne große Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist sehr weich, hat eine Top Qualität für diesen Preis. Leider war sie für meine Zwecke etwas zu groß, daher habe ich sie wieder zurückgeschickt.

Schöne Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht chic aus und hatte die richtige Größe. Habe sie zurück geschickt weil die Metallapplikationen an der Lasche sehr scharfkantig waren. Schade.

forty° Henkeltasche, echt Leder,

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Tasche aber die Farbe war etwas anders .Ich habe sie zurueckgeschickt

Handtasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich ist die Tasche zu groß und zu schwer. Deshalb habe ich sie wieder zurück geschickt.
1/ 1