Neun Monate Umstandspullover Mit Seitenschlitzen

Sehr bequem, sieht toll aus

Trage normalerweise Größe 40/42 bei Körpergröße 1,75. T-Shirts und Pullover dürfen bei mir nicht knalle eng anliegen. Sie müssen einfach bequem sein und die Speckröllchen etwas verstecken. Jetzt bin ich mit Zwillingen schwanger, habe 15 Kilo zugenommen und trotzdem kneift nichts oder macht mich zur Presswurst. Obwohl die Seitenschlitze nun schon etwas weiter geöffnet sind, liegt der Pullover schön über dem Popo. Der wird auch definitiv noch nach der Schwangerschaft getragen. Klare Kaufempfehlung.

Nicht nur für Schwangere

Ich finde den Pullover sehr schön und stylisch. Daher habe ich ihn in allen Farben bestellt. Die Qualität ist super und die Farben sind kräftig. Trotz häufigem Tragen kein pilling. Sehr zu empfehlen.

Toller Pullover

Ich bin nicht schwanger, aber ich mag es gern etwas lässig. Material ist sehr schön, die Ärmel sind schön lang, aber ich bin sehr groß. Für kleine Frauen sicher zu lang. Trotzdem klare Kaufempfehlung

Ein schöner bequemer Pullover. Super Qualität . Sehr angenehm zum tragen und sieht auch schön aus .

Toller Pullover

Bin zwar nicht schwanger, aber der Pulli lässt sich auch so prima tragen. Gute Qualität

Trägt sich sehr bequem und angenehm...

...bei einer richtig kuscheligen Länge für kleine Menschen. Das Material ist leicht und weich und bleibt hoffentlich auch nach der Wäsche so angenehm auf der Haut und anzusehen.

Seitenschlitze zu hoch

Habe mich auf die anderen Bewertungen verlassen. Aber für mich Nicht-Schwangere passt der Pulli leider nicht. Die Seitenschlitze reichen bei meiner Größe 168cm bis über die Taille. Daher ging der Pulli zurück.

Toller Pullover

Ein schöner Pullover, nicht nur für Schwangerschaft.

..auch wenn man nicht schwanger ist :-) toll !

Eine sehr gute Qualität, die Seitenschlitze sind etwas hoch... aber mit jeweils 2 Knöpfen verschlossen sieht das wirklich gut aus.

Toller Pullover

Tolles Material, auch nach der Wäsche super in Form und Farbe. Besonders praktisch: der Pullover kann durch die „mit-wachs-Funktion“ lange getragen werden.

Nicht nur für Schwangere

Sehr gute Qualität. Empfehlenswert.

Mega

Obwohl nicht schwanger, mit Spitzentop ein absoluter Hingucker.

Meine Tochter hat sich riesig gefreut und ...

Meine Tochter hat sich riesig gefreut und findet ihn nicht nur praktisch sondern auch kuschelig

Schöner Pulli

Schöner Pullover ....weicher Griff Die offenen Seiten sind sehr sinnvoll wenn der Bauch wächst !