KONIFERA Strandkorb Pellworm, BxTxH: 90x72x160 cm, Halblieger, Ostsee-Modell, 1-Sitzer, inkl. Klapptisch

Einsitzer Pellworm

Der Einsitzer von Konifera "Pellworm" ist relativ leicht aufzubauen, da eine sehr gute Beschreibung vorhanden ist. Das Aussehen und die Größe entspricht dem Preis. Leider wurde an tragenden Teilen, sowie bei der Konstruktion der Verbindungspunkte gespart, so daß, diese leicht ausreißen können, also Vorsicht bei der Montage. Tipp: bei den Verbindungspunkten mit Unterlegscheiben arbeiten, um ein Ausreißen zu verhindern. Diese sind allerdings nicht inbegriffen.

Bin nicht 100%tig überzeugt, aber

die Lieferung erfolgte ohne Beanstandung, alles war wie aufgeführt dabei. Von Qualität und Material bin ich nicht so überzeugt, sieht zwar hübsch aus, ich zweifle jedoch noch an der Stabilität bzw. Haltbarkeit des Materials. Will aber bei dem Preis vorerst nicht "meckern".

Paar Teile sind kaputt!

Es ist geliefert wurde in kaputten Zustand von Verpackung! Und natürlich paar Teile sind bei transportieren kaputt gegangen.Mein Mann hat sich trotzdem darauf gefreut ,aber zurück schicken wurde mehr aufstand kosten !Wenigstens Nachlass von Preis wurde mich freuen!