KONIFERA Strandkorb Pellworm, BxTxH: 90x72x160 cm, Halblieger, Ostsee-Modell, 1-Sitzer, inkl. Klapptisch

Perfekt für meinen kleinen Balkon

Okay, ist natürlich nicht so bequem wie ein Strandkorb, welcher das drei- bis vierfache kostet. Das ist schon klar. Aber ich finde dennoch, es ist eine gute Investitionen, wenn man einen kleinen Balkon hat und man auch ganz gerne mal geschützt sitzen möchte. Der Aufbau war eigentlich gar nicht so kompliziert und alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Schöner Strandkorb. Erfüllt seinen Zweck.

Ließ sich ohne Problem aufbauen. Das Holz war etwas fehlerhaft, beeinflusst aber nicht das Gesamtbild. Mit der Hülle hat er den entsprechenden Wetterschutz.

Schöner Strandkorb

Es ist ein schöner Strandkorb. Preis/Leistung ok. Man kann nicht zuviel verlangen für diesen Preis. Aber für mich vollkommen ausreichend

Klein aber fein

Toller Strandkorb, wenn man nicht so viel Platz hat. Nur der ausziehbare Hocker könnte etwas länger sein.

Ein Strandkorb zum Wohlfühlen

Anlieferung pünktlich. Aufbau 1.Person möglich. Gute Anleitung. Ein guter Verkaufspreis. Paßt in jede Ecke. Entspannung im Strandkorb garantiert.