Maier Sports Fleecejacke Atmungsaktiv & Schnell trocknend

leichte Fleecejacke

Diese Jacke sieht nicht nur gut aus, sie ist auch sehr gut verarbeitet. Sie ist innen nicht angeraut, wie das sonst bei Fleece so üblich ist, sondern eher glatt wie ein T-Shirt. Wer's nicht unbedingt figurbetont mag, sollte eine Nr. Größer bestellen (das ist aber schon auf den Bildern zu sehen, z.B. an den Ärmeln - finde ich). Ich find sie toll!

Viel zu kurz in großen Größen.

Sehr dünne Fleecejacke. Für den Normalpreis keinesfalls zu empfehlen. Wäre einfach zu teuer. Schnitt auch nicht so klasse in großen Größen. Unterer Bund steht ab, sieht dann sackig aus. Und halt viel zu kurz. Sollte mindestens 10-15 cm länger sein. Diesmal hat mich Maier Sports enttäuscht. Habe einige Funktionsjacken dieser Marke, waren immer top. Da ist die Fleecejacke von UP zu 39,-€ um Längen besser, auch zum Drunterziehen.

Betrug durch anderen Kunden / anderen Ku

Das ist der Hammer. Ein vorkunde oder eine Vorkundin hat eine gebrauchte Jacke eines anderen Herstellers hier anscheinend retourniert und die richtige Jacke behalten. Anscheinend werden Rücksendungen nicht kontrolliert. Ich habe Verständnis für Otto aufgrund vermutlich vieler Retouren, aber der oder die Kundin, die die Jacke vor mir bestellt hatte sollte sich schämen!

Nur für wenig Oberweite

Bei grosser Oberweite (100F) fällt die Fleecejacke ab Busen wie ein Zelt, also weit weg vom Bauch. Mit der Schnur im Bund zum enger machen sehe ich dann aus wie eine Wurst. Schade, weil mir die Farbe steht und die Jacke wirklich kuschelig warm ist. Aber natürlich nur zum darunter tragen unter einer richtigen Jacke. Ärmellänge passt -etwas länger als mein Handgelenk- und Grösse 54 bei 1,79m/ 100kg und normalen Proportionen sitzt locker. Pluspunkt: Reißverschlüsse an den seitlichen Taschen. Aber etwas windig, also dünn und mickrig. Sehen nicht aus als wenn man sie oft auf und zu machen darf.

Tolle Jacke.

Diese Fleecejacke ist sehr leicht und nicht so dick und steif wie Andere. Mann kann sie super unter anderen Jacken tragen und wenn es wärmer wird ganz leicht zusammenrollen und in der Tasche verstauen. Das Material ist qualitativ sehr hochwertig und sehr angenehm auf der Haut. Wer eine leichte Fleecejacke sucht sollte unbedingt zugreifen. Ich bin sehr zufrieden.

tolle Qualität

aber leider etwas teuer, dennoch behalten, trägt sich sehr gut.

Leichte Jacke mit viel Bewegungsfreiheit

Mir gefällt das dünne Material sehr gut. Die Jacke kann man auch gut ,,drunter" tragen.

Super bequeme Fleecejacke

Das ist eine echt schöne, mal ganz leichte Fleecejacke. Und auch noch in großen Größen, danke.

Fällt recht klein aus

Schöne Farbe und angenehmer Stoff, aber leider etwas zu klein

Leichte Fleecejacke

Sitzt gut und ist angenehm zu tragen, tolle Passform