ABUKI Kratzbaum Scratchy, BxTxH: 46x46x100 cm

Okay

Sieht gut aus ,und ist sicher für kleine ältere vieleicht weniger aktive Katzen geeignet. Für aktive Maincoon ist die Größe zwar ok, aber nicht stabil genug, frei stehend fällt die Tonne wenn die 2 toben um. Nun hat sie trotzdem ihren festen Platz gefunden, zum liegen und kratzen ,dafür war sie gedacht!

Mein Kater liebt ihn

Die erste Lieferung musste leider zurückgeschickt werden, da keine Kratzmatte mitgeliefert wurde. ( Lieferung der Kratzmatte alleine war leider nicht möglich. Deshalb 1 Stern Abzug.) Habe dann aber durch die Kundenbetreuung eine neue Kratztonne geschickt bekommen. Umtausch etwas mühselig gewesen wegen der Größe, aber mein Kater liebt die Kratztonne heiß und innig. Wenn sie jetzt noch etwas hält, bin auch ich begeistert.

Sieht schick aus

Die Tonne sieht schick aus, jedoch nicht wie auf den Bilder. Unsere kam schon mit Dellen an und roch unangenehm nach Plastik, nach zwei Tagen auf dem Balkon war der Geruch weg und man konnte sie in die Wohnung holen. Die Qualität überzeugt uns allerdings nicht, die Tonne steht seid 3 Wochen und sieht aus als ob wir sie schon 3 Jahre haben, also robust ist das Material nicht wirklich.

begeistert Meine Kätzchen

Direkt nach dem auspacken sind die zwei Kätzchen haben das in Besitz genommen und waren begeistert. Sehr schön verarbeitet und fühlt sich solide an. Qualität die meine Babys haben sollten. 😼

Schöne kratztonne

Eine echt schöne Kratztonne größe genau richtig leider kann ich keine 5 Sterne geben da mir eine Kratzmatte fehlt was ich sehr schade finde sollten eigentlich 2 sein jetzt muss ich eine 2 dazu kaufen

Kratztonne halt

Unsere Katzen finden das Teil grandios und es gibt keinen Tag an denen sie nicht damit beschäftigt sind die Stabilität zu testen.

Schöne Kratztonne

Die Tonne ist sehr schön leider fehlt eine Kratzfläche, ansonsten gefällt sie meinen Kater ganz gut

Meine Katze liebt ihre Kratztonne, sehr ...

Meine Katze liebt ihre Kratztonne, sehr flauschig, stinkt nur ein bisschen, nach zwei Tagen war der Geruch weg

Das ist ein super Artikel.

Sehr gute Qualität. Sehr günstig als bei anderen Verkäufer.

Würde ich wieder bestellen

Leicht zu säubern und stabil . Die Katzen nutzen es den ganzen tag