ABUKI Kratzbaum Scratchy, BxTxH: 46x46x100 cm

Optisch gut, Qualität naja...

Das Filz der Tonne ist nicht von guter Qualität. Beim Glattstreichen krazt es und lockert sich ein einigen Stellen sogar auf. Die kleine Sisalfläche hält auch nicht sooo fest und sieht billiger als die Tonne selber aus. Die obere Sitzfläche ist etwas hart und nicht gut gepolstert. Mit einer Decke lässt sich das aber beheben.

Okay

Sieht gut aus ,und ist sicher für kleine ältere vieleicht weniger aktive Katzen geeignet. Für aktive Maincoon ist die Größe zwar ok, aber nicht stabil genug, frei stehend fällt die Tonne wenn die 2 toben um. Nun hat sie trotzdem ihren festen Platz gefunden, zum liegen und kratzen ,dafür war sie gedacht!

Erster Eindruck war gut aber

Habe wohl eine Sonntagstonne erwischt. Es war nur eine Klettmatte vorhanden, OK kann passieren. Beim wieder verpacken zum Umtausch fielen mir kleine Metalklammer entgegen, wurde der Artikel Mal ausgebessert ? Mit Metalklammer ? Wo doch Katzen den Artikel nutzen ? No Go Nicht neu bestellt.

Kratz-Tonne mit einem kleinen Plus...

Die Kratztonne ist gar nicht mal so schlecht weil die Sisalelemente austauschbar und versetzbar sind. Das ist auch der einziege Pluspunkt den ich geben kann! Ansonsten ist die Tonne leider billig verarbeitet. Ein zweites mal würde ich die nicht bestellen wollen.

Wunderschöner Kratzbaum

Unserem Kater gefiel er sofort. Er kletterte gleich den Turm hoch. Untersuchte alle drei Löcher. Man kann in jedes rein und von innen in jede Etage. Ganz oben, der Deckel ist seine Veranda. Für den Preis super.

Meine beiden Katzen sind begeistert. Stabil, nicht zu schwer um auch mal den Aufstellplatz zu ändern und absoluter spiel/versteck Spaß für meine beiden. Auch zum Kratzen wird die Tonne häufig genutzt

Ein Blickfang.

Die Kratztonne ist ein Blickfang. Die Farbe ist auch schön. Ich habe die Tonne schon länger und finde das sie immer noch unangenehmen Kleber riecht.

schöne tonne aber leider viel kleber an den ...

schöne tonne aber leider viel kleber an den innenwänden wo die katze dran geht....und leider fehlte eine sisalfläche

Super!

Kratzbäume selten schön,- aber diese Tonne ist perfekt und wird von unserer kleinen Hexe sehr geliebt

Müll

Nicht mall Ansatzweis wie beschrieben das hätte ich selber besser machen können.

Unser Katze hat sie gleich angenommen und sich auch gelichtet wohl gefühlt

Anfangs hui danach pfui

Die Tonne schaut optisch sehr schön aus, mit nur einer Katze ist er auch okay. Hat man jedoch zwei kann das ganze sehr gefährlich enden. Meine Kater haben gespielt, die Tonne fiel um und mein kleiner hat eine Gehirnerschütterung davon getragen...es war schrecklich. Bitte gut aufpassen.

Ein erlebnis für meine katze

Gute Qualität, sehr stabil und viel spass für die katze zum nverstecken, spielen und schlafen

Mein Kater liebt ihn

Die erste Lieferung musste leider zurückgeschickt werden, da keine Kratzmatte mitgeliefert wurde. ( Lieferung der Kratzmatte alleine war leider nicht möglich. Deshalb 1 Stern Abzug.) Habe dann aber durch die Kundenbetreuung eine neue Kratztonne geschickt bekommen. Umtausch etwas mühselig gewesen wegen der Größe, aber mein Kater liebt die Kratztonne heiß und innig. Wenn sie jetzt noch etwas hält, bin auch ich begeistert.

Gelungen mit Schwächen

Wir haben diese Tonnen als Ersatz für beschädigte Tower geholt. Fazit: sie wird gut angenommen aber... Hier wurde ordentlich an der Qualität des Nadelfilzes gespart. Faktisch kaum halt der Kratzteppiche vorhanden. Selbst diese sind gegenüber des Vorgängers wesentlich dünnen ausgefallen. Der fehlende Halt an der Säule fällt spätestens bei Schnurris ab 4 Kilo Körpergeruch auf (mittelgroße Katzen)! Aber wir brauchten Ersatz.

Sieht schick aus

Die Tonne sieht schick aus, jedoch nicht wie auf den Bilder. Unsere kam schon mit Dellen an und roch unangenehm nach Plastik, nach zwei Tagen auf dem Balkon war der Geruch weg und man konnte sie in die Wohnung holen. Die Qualität überzeugt uns allerdings nicht, die Tonne steht seid 3 Wochen und sieht aus als ob wir sie schon 3 Jahre haben, also robust ist das Material nicht wirklich.

👍

👍

Ich kanns nicht weiterempfehlen

Bei der ersten Bestellung kam die Kratztonne mit nur einer Kratzmatte an, Kundenservice wurde angerufen und eine neue bestellt. Diese kam auch mit nur einen Matte und beschädigt an zudem waren Glasscherben in der Verpackung drin,was den Anschein macht das es gebraucht wurde.

Sieht optisch gut aus, qualitativ weniger gut

Kratzbaum sieht gut aus, ist aber für eine aktive Katze eher nicht geeignet. Qualität des Filzes eher minderwertig,das mit „Klettverschluss“ befestigte Sisalstück löst sich ständig bei Benutzung ab. Überteuerter Artikel

2te Wahl war schon mal bei jemand anderes

Der kratzbaum wurde schon einmal bewertet. Klammer im Filz, 1 Matte fehlt. Diesen Kratzbaum habe ich dann erhalten. Die Verpackung war auch bereits einmal geöffnet, Ja der Baum ist direkt zu einer bekannten gegangen. Neuer wurde dann bei Zooroyal bestellt.

Bester Schlafplatz

Die Katze liebt die Tonne. Steht direkt am Fenster. Der Platz oben ist großzügig bemessen für eine Katze. Gelegentlich liegt er auch innen, aber eher selten. Die Holzplatte innen ist nicht durchgehend, sondern hat in der Mitte ein Loch zum durchschlüpfen.

Unsere Katze liebt es

es riecht Anfangs etwas nach Kleber. Unser Kater hat sich nicht daran gestört, er trohnt und schlief am ersten Tag auf der Kratztonne. Wir locken ihn dann mit Leckerli in die anderen Etagen und mittlerweile zieht er sich auch dahin zurück. Daher volle Punkte für diese tolle Idee

Katzenspiel

Der Turm ist super, dass Aussenmaterial ist nichts. In meinem Fall schon komplett zerfetzt, kann jetzt schon in den Müll. Schade

Nicht für ausgewachsene Katzen geeignet

Kippt unter Umständen um, wenn meine Katzen darauf springen. Man sollte die Bodenplatte schwerer machen. So ist das eine Katastrophe und mitunter gefährlich für Katzen!

Meinen Katzen gefällt er

Meine Katzen lieben ihn . Die Tonne ist schön gross und bietet genug Raum zum toben und klettern . Das einzige was ich schade finde das nur 2 Kratzmatten dran sind und diese auch schnell abgehen . Ansonsten top.

Seh schick

Sieht sehr gut aus. Unser Kater liebt es oben drauf zu liegen, ist aber leider umgefallen. Man muss aber dazu sagen, dass unsere BKH 6 kg wiegt. Wir werden sie irgendwie befestigen, da er sie einfach liebt.

begeistert Meine Kätzchen

Direkt nach dem auspacken sind die zwei Kätzchen haben das in Besitz genommen und waren begeistert. Sehr schön verarbeitet und fühlt sich solide an. Qualität die meine Babys haben sollten. 😼

Schöne kratztonne

Eine echt schöne Kratztonne größe genau richtig leider kann ich keine 5 Sterne geben da mir eine Kratzmatte fehlt was ich sehr schade finde sollten eigentlich 2 sein jetzt muss ich eine 2 dazu kaufen

Gibt besseres zu deinem Preis 👎

Mäßig verarbeitet und auch viel zu leicht vom Gewicht darum kippt die Tonne sehr oft um 👎👎👎