ABUKI Kratzbaum Twist, BxTxH: 110x40x142 cm

Keine Kaufempfehlung

Keine Kaufempfehlung! Der Artikel kam pünktlich und Otto war mal wieder super, der Artikel aber an sich ist eine Katastrophe. Ich habe ihn soeben aufgebaut, er ist sehr instabil und selbst für kitten eine Gefahr. Ich habe ihnen fest montiert und werde ihn nicht zurückschicken da ich als Züchterin regelmäßig meine Kratzbäume durch tausche. Aber ich werde ihn nicht wieder kaufen und kann ihn nicht empfehlen.

Schlechte Qualität

Der Kratzbaum ist nur für Kitten zu empfehlen aber nicht für ausgewachsene Katzen. Dafür ist er zu instabil. Außerdem liegt der Stoff lose auf und ist nicht mit den brettern verklebt, wird daher schnell reißen. Die säulen sind auch sehr dünn und die höhlen werden durch 2 sehr dünne kleine säulen von innen getragen. Die leiter ist schon beim fixieren auseinander gebrochen. was auch nicht sehr schön ist, dass an manchen stellen die schrauben oben sehr weit raus gucken zb da wo der minni tunnel fixiert wird. Die hängematte wird auch nur gefühlt von schnürrsenkeln getragen. Für das Geld ist der Baum einfach zu minderwertig und ich würde ihn auch nicht mehr Kaufen. Dafür bekommt man schon wesentlich stabilere.

Nix für normale katzen

Qualität mies , Treppe kaputt , instabil . Für eine ausgewachsene Katze ist das Teil zu instabil , die Höhlen sind höchsten für kitten ausreichen . Otto sollte den Verkauf einstellen . Leider sind keine minus Bewertungen möglich . Hier gäbe es minus 5

Keine gute Qualität

Der Kratzbaum kam mit super schneller Lieferung. Beim Auspacken stellte ich fest das Der Kratzbaum nicht gut verarbeitet wurde und der Stoff ist sehr dünn, so das es nicht lange halten würde. Somit ging er zurück.

Doch nicht so toll wie das eigentlich aussah

Dieser Kratzbaum ist sehr wackelig also ich würde es nicht weiterempfehlen also keine ausgewachsenen Katzen dran lassen dafür ist der Kratzbaum nicht geeignet

Empfehle definitiv nicht weiter

Der Artikel kam mit fehlendem Zubehör an!!!! (Seil und Schrauben) Material ist qualitativ sehr sehr schlecht. Würde es keinem weiter empfehlen

Nicht stabil

Nicht zu empfehlen. Stark am wackeln.

Minderwertig

Nach 6 Monaten komplett auseinander gebrochen. Und das bei einer kleinen Katze mit 1 Jahr und 2 Kilo. Hände weg.

Schlechte Qualität

Selbst für Kitten nicht geeignet. Instabil und wackelig, Verarbeitung und Material niedrige Qualität.

Wackelt und war direkt kaputt

Wackelt, die Stämme waren beim Festdrehen direkt kaputt. 3 Schrauben haben gefehlt. Rate vom Kauf ab