ABUKI Kratzbaum Twist, BxTxH: 110x40x142 cm

Top für junge Katzen

Der Kratzbaum ist mit seiner Größe und seinen vielen austobenden Teilen (Hängematte, Höhlen, Etagen..) ein Hingucker. Jedoch ist der Kratzbaum etwas wackelig, deswegen 4 Sterne. Trotzdessen ist der Kratzbaum für die Stubentiger ideal. Meine Katze ist Hals über Kopf verliebt! Und ich würde den Kratzbaum auch weiterempfehlen !

Unsere Katzen sind begeistert :)

Der Kratzbaum ist wirklich schön und es ist super dass man ihn auch über Eck hinstellen kann. So passt er bei uns nämlich perfekt hin! :) Von der Qualität her macht er auch einen guten Eindruck. Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass er etwas wackelig ist.

Guter Artikel

Aufbau einfach. Würde erst nicht angenommen, aber nach ein paar Tagen fühlten sich die Katzen wohl. Leiter brach leider schnell ab beim wilden Toben daran. Höhlen und Liegeflaechen eher für kleine Katzen bzw. Kitten.

Toller Kratzbaum, habe vier Katzen die daran ...

Toller Kratzbaum, habe vier Katzen die daran Spaß haben

Stabiler und qualitativ hochwertig rratzbaum

Breiter und relativ hoher Kratzbaum, stabil gebaut auch für ausgewachsene Katzen mit sehr viel Kratzfläche! Aufbau einfach und macht sich gut im Wohnzimmer :)

Katze freut sich

Für den Preis ein guter Kratzbaum..was allerdings fehlt ist eine Hängemulde..da ich ihn mit einem anderen Kratzbaum verbunden habe, habe ich ihn etwas um montiert..meine Katze hat ihren Spaß und fühlt sich wohl

schöner Kratzbaum

schöner großer Kratzbaum und der Preis ist für die Größe super,meine großen Katzen sowie auch meine kitten haben ihn direkt angenommen und Spielen viel darauf und relaxen auch gerne auf dem Kratzbaum.Jetzt die Minuspunkte : Was die Stabilität angeht mmh.. also er wackelt je nach dem was meine kleinen Fellnasen Bande da macht,auch sind die Stämme recht dünn und der Plüsch an jedem Ende vom Stamm geht leider sehr schnell kaputt bei dem Krallen stutzen,da hätte man sich was anderes einfallen lassen sollen.Daher wird der Kratzbaum wohl auch leider nicht lange halten.Auch dreht sich bei einem der Verstecke die schraube immer raus,so das es dann extrem wackelt und man Angst hat das eines der Katzen damit nach unten Fliegt,ich muss also immer wieder die Schraube fest drehen damit es erst mal wieder fest ist :/ Ich würde den Kratzbaum eher den älteren Katzen empfehlen die ruhiger sind,da wird der Kratzbaum sicher länger halten als bei so jungen wie ich sie habe

Schön und gut

Der Baum wird hier gut angenommen. Leider kam kam Leiter hier beschädigt ab. Wir hätten dann den ganzen Baum zurückschicken müssen, was sehr umständlich gewesen wäre. Schade, dass es dafür keinen Ersatz gab, aber immerhin haben wir einen Preisnachlas bekommen. Der Baum steht auch ohne Leiter. Natürlich sollte man den Baum IMMER extra sichern, damit er auch beim Spielen stehen bleibt.

Preis Leistung ok

Etwas wackelig. Schrauben zder Leiter zur Befestigung an die Platte zulange so das sie oben durch die Platte ragen. Senkbohrung für das untere Häuschen zu wenig gesenkt. Ansonsten gut. Mit etwas Handwerklicher Begabung alles hinzubekommen. Bei diesem Preis kann man drüber hinwegsehen. Alles in allem würde ich ihn wieder kaufen

Schöner Kratzbaum

Dieser Kratzbaum gefällt mir und unserem Kater sehr gut ,mit kuscheligem Stoff bezogen der kein bischen riecht macht er eine tolle Figur auch im Wohnzimmer. Durch die Übereckfunktion ist er dazu noch praktisch, da er auch in kleinen Räumen gut zu integrieren ist. Einziger Kritikpunkt, bei zu wildem Spiel ist er etwas wackelig.

Meine katze liebt ihn!!

Ist ein schöner und schlichter Kratzbaum, indem sich meine kleine Fellmaus wohlfühlt. Lieferung Top, kam eher als geplant und der Aufbau war auch ganz simpel. Es hätten einige Bommeln dran sein können, aber für den Preis ganz okay. Alle stellen werfen genutzt, ausser die Hängematte, davor hat sie Angst

Super Kratzbaum!!!

Der Kratzbaum ist stabil, schön anzusehen und eine Freude für meine Katzen. Leider war die Anleitung etwas verwirrend, aufgrund einer falsch angegebenen Schraube, aber nach etwas rumprobieren, war er auch super leicht aufzubauen... 4 Sterne von mir 👍🏻

Toller Kratzbaum

Der Kratzbaum wurde sofort von unserer älteren Katze angenommen. Da hatten wir am meisten Bedenken. Die jüngere springt noch nicht drauf an. Aber das kommt noch. Der Kratzbaum ist sehr stabil. Leckerlies kann man auch verstecken. Würden wir wieder kaufen 👍🏻

Schöne Optik und praktisch

Der Kratzbaum sieht nicht nur super aus, sondern lässt sich auch in unterschiedlicher Art aufstellen. Je nach dem, wo man ihn hinstellen will. Stabilität ist auch gegeben und der Aufbau schnell gemacht. In jedem Fall weiter zu empfehlen.

Klein um überall hin zustellen

Vorteil: Den Kratzbaum ist nicht so groß, sodass man man in überall hinstellen kann, leicht zu montieren... Nachteil: Der Kratzbaum ist wackelig wenn paar Katzen mehr drauf sind und dort hin und her springen....

Es gibt nur 4 von 5 Sternen da die Verarbeitung stellenweise nicht so gut war. Die Montage war dafür sehr simpel und schnell. Unsere Katze hat Ihn sofort in beschlag genommen.

Für kleinen Raum super

Haben nur ein kleines Wohnzimmer, der Kratzbaum passt super rein und wirkt trotz der Größe nicht wuchtig. Super Preis-Leistungsverhältnis

Schöner Kratzbaum

Ich würde den Artikel weiterempgfehlen, aber ich werde ihn zurück schicken, denn meine Katze möchte ihn nicht, ist ihr zu wackelig.

großer kratzbaum

der kratzbaum ist echt super. leicht aufzubauen. preis ist auch echt gut. nur der obere teil des kratzbaumes ist etwas wackelig.

Schöner Kratzbaum, leichte Montage

Der Kratzbaum ist wie beschrieben, leicht zu montieren und ich bin zufrieden. Die Stämme sind nicht besonders dick aber stabil.

Schöner Kratzbaum

Ein schön verabeiteter Kratzbaum. Leider sind die Liegeflächen etwas klein. Für große Katzen nicht gut geeignet

Optisch macht der Kratzbaum echt etwas her, ...

Optisch macht der Kratzbaum echt etwas her, der Aufbau war auch flott und verständlich.

Kratzbaum

Meine Katzen gehen oft auf dem Kratzbaum erist sehr schön

Schöner Kratzbaum

Der kratzbaul ist optisch schön. Schwarz weiß sieht gut aus. Allerdings nur für kleinere Katzen geeignet

Ganz ok

Sieht gut aus , jedoch fängt der schnell an zu wackeln und leider nach 3 monaten kaputt

Tobe-Paradies

Supee schnell aufzubauen dank der einfachen anleitung. Robust und echt viel tobe raum.

Kratzbaum

Aufbau war sehr leicht zu handhaben. Meine Katzen sind sehr zufrieden

Toller katzenkratzbaum kann man empfehlen ...

Toller katzenkratzbaum kann man empfehlen leicht aufzubauen

Für kleine Katzen zu empfehlen

Für große Katzen ist der Kratzbaum nicht stabil genug.