ABUKI Kratzbaum Twist, BxTxH: 110x40x142 cm

Toller Kratzbaum

Der Kratzbaum wurde von meinem Kater sofort angenommen . Sehr gut ist ,das ich ihn ums Eck stellen kann . Würde ich sofort Weiterempfhelen .

Grosser Katzenkratzbaum

Grosser Katzenkratzbaum sehr stabil kann man gut im Wohnzimmer hinstellen da gehen die Katzen gerne drauf

Schnell und einfach aufgebaut

Der Kratzbaum ist schnell aufgebaut und die Anleitung Idioten sicher. Meine zwei Raker haben sich noch während des Aufbauens draufgestürzt und jetzt lieben sie ihn.

Ein sehr guter Kratzbaum

Mein mann hatte diesen kratzbaum damals schon über sein Konto gekauft deswegen kann ich diesen artikel direkt bewerten. Der kratzbaum wird von meiner sehr gut angenommen. Für sie ist der kratzbaum wie ein Spielplatz sie rennt den ganzen Tag rauf und runter an dem kratzbaum einfach ein empfehlenswerter kratzbaum.

Die Katzen lieben den Baum

Sehr schönen Baum, sehr leicht aufzubauen. - Der Baum wurde direkt von den Fellnasen in Beschlag genommen - wie lange er den dreien Stand hält, bleibt abzu warten aber für den Preis ist es ein sehr guter Kratzbaummit vielen Möglichkeiten zum chillen und Krallen wetzen.

Kratzbaum

Also der Aufbau war kinderleicht man muss es zwar mit zwei Winkel stabil machen aber die hat jeder zuhause wenn nicht gibt's winkel auch im Baumart für wenig geld und dann noch die passende Schrauben dazu perfekt

Sieht super aus

Meine Katzen haben sich von Tag 1 ab sehr interessiert und auch genutzt. Sehr leicht aufzubauen. Würde ihn auf jeden fall weiter empfehlen.

Kratzbaum

Ein Toller Kratzbaum schöne Farbe gutes Material Anleitung zum aufbauen könnten bisschen besser sein als das finde ich es immer ein bisschen zu wenig beschrieben man aufbaut wenn man dafür nicht so ahnung hat ansonsten ist der Tip top

Ein toller Artikel!!

Ein Toller Kratbaum, der schnell aufgebaut ist :) Die Anleitung ist Idiotensicher! Und meine 3 Racker haben sich während des Aufbaus schon drauf gestürzt und nun lieben sie ihn :) Ein toller Artikel den ich immer wieder empfehlen kann und würde :)

Super toller schöner kratzbaum

Dieser kratzbaum ist ein Paradies für Katzen meine Katze liebt ihn er ist genauso toll wie er auf dem Bild aussieht und man kann ihn auch ins Eck stellen und variieren so das man den perfekten Platz findet absolut zu empfehlen Preis Leistung Top....

Schön

An sich ein sehr schöner kratzbaum , was mich aber ein bisschen stört , der Tunnel ist für ausgewachsene Katzen einfach zu klein , ansonsten haben meine drei ihn komplett eingenommen und passt wie angegossen in meine freie Ecke 😊

Super Kratbaum

Echt schöner großer Kratzbaum. Unsere Katze fühlt sich wohl und hat viel Platz um sich auszutoben. Der Aufbau ging auch ziemlich schnell da alle Teile nummeriert sind und die Anleitung gut zu verstehen ist. Lieferung erfolgte schnell durch DHL.

Toller Kratzbaum

Dieser Kratzbaum ist echt super. Er bietet für die Katze viel Platz zum Spielen und Krallenwetzen. Unser Stubentieger liebt ihn. Ist er doch zu gleich eine Ruheoase für Ihn um sich zurückzuziehen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Super Kratzbaum

Ich habe diesen Kratzbaum für meine 2 Katzen gekauft und bin super zufrieden. Die beiden hängen nur noch in den Höhlen rum 😊 würde ihn wieder kaufen 😊 super leichter Aufbau und sehr stabil

Super Teil

Der Kratzbaum ist toll, man kann ihn auch über Eck aufbauen. Die untere Höhle anzubauen war etwas schwierig, aber alles andere ging schnell und einfach , außerdem war jedes Teil gekennzeichnet.

Meine Katzen lieben den Kratzbaum

Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dem Kratzbaum. Ausgepackt, schneller Aufbau und die Katzen haben ihn sofort in Besitz genommen und wollten gar nicht mehr runter. TOLL!

Kratzbaum

Dieser Kratzbaum ist ein richtig schöner Spielplatz für die Süßen Lieblinge da gibt es viel zu entdecken und zu verstecken. 😺 da gibt es keine lange Weile mehr.

Sofort angekommen

Großer Katzenkratzbaum passt ganz gut für 2-3 Katzen, und die Farbe hat meine Wohnung sehr gut gepasst und er wurde sofort von meinen Katzen angenommen.

Super Kratzbaum

Hallo ich finde den Kratzbaum echt klasse, hab ihn noch nicht ganz aufgebaut und meine Katzen waren gleich dran. Super Qualität danke an Otto, macht weitwr so

Toller Kratzbaum

Schöner Kratzbaum. Mein Kater liebt es über alles. Er ist nur ziemlich groß und es wird nach ein paar mal drauf springen doch wackelig.

Mein Katzenbaum

sehr leicht zum aufbauen und unser kater ist sehr zufrieden

Kratzbaum

Ich war mir nicht so sicher beim kaufen, aber mein Kater hat großen Spaß an seinem kratzbaum

Meiner Katzen gefällt der Kratzbaum. Gute ...

Meiner Katzen gefällt der Kratzbaum. Gute Verarbeitung und auch die Farbe ist schön.

Super artikel

Perfekt für meine 2 Katzen spielen sehr gerne und oft damit und schlafen auch drauf sieht super schön aus.

Bin sehr zufrieden

Der Aufbau war Einfach und die Qualität ist gut . Würde mir diesen Kratzbaum jeder Zeit wieder kaufen

Meine Katze ist begeistert. Vielen Dank

Alles ist perfekt..Optimale Größe und stabil.. einfach Toll..

Mein Kater liebt diesen Kratzbaum er ist für ...

Mein Kater liebt diesen Kratzbaum er ist für den Preis nur zu empfehlen allerdings etwas wackelig

Schönes Teil

Passt farblich gut in den Raum, bietet viel Platz zum verstecken und abhängen für unsere Katzen

Schickes Bäumchen

Sieht gut aus und ist einfach zusammen zu bauen. Mal sehen was die Katze dazu sagt 😉

Alles bestens

Super schnelle Lieferung und einfacher Aufbau. Für den Preis gute Qualität.