ABUKI Kratzbaum Snow, BxTxH: 60x50x155 cm

nur für ruhige Katzen geeignet

Schöner Baum, der allerdings nicht wirklich für stark aktive Katzen geeignet ist Stoffe bei den Säulen nach paar tagen kaputt und aufgerissen Für ruhige Katzen aber bestimmt ein toller Baum

Nicht von langer Dauer....

Der kratzbaum an sich ist sehr schön und vom Aufbauen her sehr gut. ABER er hält von heute bis morgen, der Stoff ist schlecht verarbeitet nur leicht getakert. Meine Katzen sind keine Monster, ganz normales kratzen hat den Stoff nach wenigen Tagen gelöst. Für uns ein totaler fehlkauf, kann ihn nicht empfehlen.

Unbrauchbar

Ich hab zwei 5-6 Monate alte kitten , sie sind also nicht mal ausgewachsen. Auf der linken Seite sind bereits beide Forsten mit Etage weggebrochen. Ganz oben rechts die Etage neigt sich auch schon und sieht aus als würde sie bald einen Abgang machen. Finde es für den Preis komplett überteuert. Würde ich weder empfehlen , noch erneut kaufen. Bin mega enttäuscht weil ich bereits mehrere Bäume hatte und dieser nach nicht mal einen Monat benutzen bei zwei nicht ausgewachsenen Katzen direkt kaputt ging. Auch wenn er schön ist , nicht nochmal! Ich hoffe auf eine Entschädigung weil die Qualität für den Preis unter aller Sau ist

Kratzbaum ist nicht gut verarbeitet

Diesen Kratzbaum würde ich nie wieder Kaufen,er ist Instabil, nicht gut verarbeitet. Ich habe immer schon Katzen gehabt, aber bei diesen Kratzbaum werden meine Katzen nicht viel Freude haben. Schade für das Geld was er gekostet hat

Diesmal enttäuscht

Ich habe diesen Kratzbaum zum 2 . Mal bestellt anscheinend hat sich nun aber das Modell geändert das Häuschen besteht jetzt komplett aus Stoff und nicht wie abgebildet aus einem Holzhaus .

Billig Ware

Schon beim zusammenschrauben könnte man billig Produktion erkennen, für eine Katze ist in Ordnung aber bei mehreren würde ich abraten den zu kaufen