ABUKI Kratzbaum Snow, BxTxH: 60x50x155 cm

schöner, stabiler Kratzbaum, ABER…

Der Kratzbaum an sich, ist ein sehr schöner, stabiler und stilvoller Kratzbaum. Mein Kater liebt ihn sehr. Ich fand ihn auch echt schön und mal was anderes außer immer nur dunkel. ABER leider musste ich heute feststellen, dass bei den Kratzrollen, oben der weiße Stoff schon gerissen ist. Ich habe den Kratzbaum erst seit 11 Tagen und das kann meiner Meinung nach nicht sein. Ich selbst würde den Baum weiterempfehlen, wenn der Stoff nicht so schnell reißen würde. (Woanders ist alles ganz und hält bombenfest außer halt an den Kratzrollen)

Kratzbaum für meine kleine

Der Kratzbaum ist sehr schön und bietet meiner Miezekatze viel Platz zum Chillen oder Spielen !! Allerdings ist er nicht sehr robust!! Für ein zwei Jahre reicht es aus aber für länger denke ich nicht !! Ich lasse mich noch überraschen!!

Artikel ist in Ordnung

Aufbaubeschreibung könnte besser sein. Der Kratzbaum ist standhaft. Die Qualität allerdings nur mittelmäßig. Meine Katzen haben bereits am ersten Tag ein Loch in den Bezug bekommen. Nicht für große Katzen geeignet.

Nicht für große Katzen

Dieser Kratzbaum war für meinen Kater leider viel zu klein. Ich konnte ihn nicht mal zusammenbauen, da die Schrauben im Lieferumfang nicht enthalten waren. Ging zurück.

Nur für kleine Katzen

Leider ein fehlkauf der kratzbaum an für sich ok aber die liegeplätze zu klein für normale Katzen

Wirklich schade..

Das wäre an sich ein Wunderschöner Kratzbaum, ABER absolut miserabel verarbeitet, vielleicht hab ich auch n Montags Produkt erwischt. Aber: Bodenplatte war schön bespannt, die anderen 3 Ebenen waren so dünn bespannt, daß man teils den Pressspahn durchsehen konnte, da dacht ich noch lässt sich verschmerzen.. Dann war aber an 2 'Säulen' das Sisal so schlecht befestigt, das teilweise die Klammern hochstanden und das würde heißen die Katze kann schön drin hängen bleiben und sich Verletzen, das war das NoGo und der Hauptgrund, es zurückzusenden.. Wirklich schade!

So lala

Habe mich von den vielen guten Bewertungen überzeugen lassen, diesen Kratzbaum zu kaufen. Leider finde ich die Verarbeitung sehr billig und er steht auch irgendwie wackelig. Ich denke meine beiden werden ihn in 5 -6 Monaten zerlegt haben, dann kaufe ich einen neuen. Da der Preis aber echt unschlagbar ist, bekommt er von mir 3 Sterne

Kam leicht beschädigt an.

Der Aufbau war etwas schwierig man musste erst die Mittelplatte mit den Füssen zusammen Schrauben dann konnte man die Bodenplatte daran befestigen. LEIDER ist beim Transport das Häuschen beschädigt worden. Habe es selbst repariert, nach einem Anruf bei Otto OHNE wenn und Aber etwas Rabatt dafür bekommen. Das war in Ordnung so.

Na ja

Ist das Geld nicht wert die Sitzplätze wie immer für Katzen zu klein fusselt ganz schön Wackeln tut er nicht.wird nicht lange halten.Man sollte doch mehr Geld ausgeben

sieht sehr schön aus, aber Qualität naja

Leider kam er mit einer leicht defekten höhle an, bekam aber ein wenig Rabatt. Die Katzen finden ihn so super das er schon nach kürzester Zeit echt schlimm aussieht, gerade der weiße Stoff an den Säulen, aber für den Preis. Teilweise empfehlenswert.

Sieht hübsch aus, Qualität nicht so gut

Leider hatte dieser Kratzbaum sehr schnell stark sichtbare Gebrauchsspuren. Die Kratzsäulen sind qualitativ nicht so gut , (habe eine Katze, die den Baum ganz normal benutzt ). Andere Kratzbäume haben deutlich länger gehalten.

Kratzbaum für kleine Katzen

So eigentlich ein schöner Kratzbaum Liegeflächen sind sehr klein eher für Kitten von der Qualität eher Mittelfeld aber bei dem Preis ist er schon OK behalte ich trotzdem damit die Kitten erstmal etwas zum toben haben.

Kratzbaum „SNOW“

Vorteil: Leichte Montage Nachteil: - wurde nicht ins Haus geliefert - Abholung an Packstation - vor Ort (Haus/Wohnung ) war durchgehend jemand da - 2 Holme beschädigt geliefert!

Enttäuschend

Er sieht sehr schön aus aber hatte einen fiesen Geruch. Meine Katzen haben das Spielzeug daran gleich auseinandergenommen ich denke der hält nicht lange

Eher für Kitten geeignet

Ein optisch schöner Kratzbaum, aber für eine ausgewachsene Katze leider zu klein. Die Liegeflächen und das Häuschen sind eher für Kitten geeignet.

Solider Kratzbaum

Ist ganz in Ordnung bei einer größeren Katze jedoch nicht so gut

sieht zwar hübsch aus, aber ist etwas für ...

sieht zwar hübsch aus, aber ist etwas für kleine katzen........................