ABUKI Kratzbaum Snow, BxTxH: 60x50x155 cm

Gut

Aufbau ging leicht Sieht gut aus Aber nur für kleine leichte Katzen 🐈

Wirklich schön

An sich ein ganz toller kratzbaum,für den Preis entsprechend verarbeitet. Farblich passt er wohl in viele verschiedene Räume. Die Höhe ist auch okay nur die Liegeflächten sind eher etwas für kleinere Katzen. Unserer ist eher groß aber er lieb es sich irgendwo rein zu quetschen. Daher haben wir den Kratzbaum behalten

Erfüllt seinen Zweck, Aufbau etwas ärgerlich

Alles in allem ist es für diesen Preis ein schöner Kratzbaum, der - vor allem für kleine und heranwachsende Kätzchen - seinen Zweck erfüllt. Der Aufbau ist von den Herstellern jedoch nicht durchdacht worden, daher ein Tipp: Die Bodenplatte bitte ZULETZT montieren, dann klappt alles problemlos.

Schicker Kratzbaum

Der Kratzbaum sieht sehr edel und kuschlig aus. Er gefiel mir sofort, da er farblich gut zur Katze und meiner Wohnung passt. Der Aufbau war auch allein ganz simpel. Leider geht er trotzdem wieder zurück, da ich einen Kratzbaum für große Katzen suchte und dieser echt nur für kleinere Katzen geeignet ist.

schöner Kratzbaum

Der Kratzbaum ist stabil und ein optischer Hingucker. Nur für große Katzen ist er leider nicht geeignet. Die Plätze ganz oben können von meinen Katzen nur zum sitzen benutzt werden auch die Höhle ist nicht wirklich groß.

sehr schöner Kratzbaum

schöner Kratzbaum, kann ich weiter empfehlen und unsere Katze würde es auch tun.Sie hat ihn sofort angenommen.Sieht auch sehr schön aus und ließ sich ganz einfach aufbauen.

Der Stoff hat schon beim auspacken gefusselt, aber sonst richtig super. Er ist einfach zusammen zu bauen und standfest.

Der kratzbaum hat durch die Bodenplatte ...

Der kratzbaum hat durch die Bodenplatte einen festen Stand. Nicht schwierig zum zusammenbauen, ist nummeriert.

Super Kratzbaum, tolle Verarbeitung

Top Kratzbaum! Sieht super aus und wurde auch super verarbeitet. Auch die Liegeflächen sieht super gemacht. Nur leider für meine 2 Kater etwas zu klein. Da die Bodenplatte etwas breiter ist steht er auch sicher. Selbst wenn meine Kater von der Seite hochspringen. Kann ich nur weiterempfehlen! 👍🏼

Ein toller Kratzbaum

Für den Preis ein toller Baum. Ich habe lange gesucht . Er ist auch sehr stabil durch die große Bodenplatte. Meine Katze hat sich sehr gefreut. Ist leicht zum zusammenbauen. Schöne farbe passt zu meinen Möbel.

Kratzbaum

Ein sehr schöner Kratzbraum und tolle Qualität Meine Kimi hat ihn sofort angenommen

Colles ding

Eigentlich super tolles ding aber die zusammen bauen nicht unbedingt leicht

Perfekt für meinen Miezer

Toller Kratzbaum, der einiges aushalten kann. Mein Kater fühlt sich pudelwohl auf dem Kratzbaum, jedoch nimmt er leider die Rolle unten nicht wirklich wahr. Der Kratzbaum passt super zur Einrichtung wegen deren Farbe. Er ließ sich ein bisschen schwer aufbauen, sodass es ein bisschen gedauert hat. Im Ganzen würde ich aber den Kratzbaum weiterempfehlen.

Die Katzen freuen sich

Est wenn man den Artikel aus pacht hat man viel Fussel , leichter aufbau wenn alles abgesagt hat , ist alles Gut und die Katze kann endlich drauf

Für kleine Hauskatzen perfekt

Ich habe den Kratzbaum für meinen Main Coon Kater und meinen Perser Kater gekauft. An und für sich ist der Kratzbaum super schön und auch leicht zusammen zu bauen, sogar für jemanden, der Handwerklich nicht begabt ist :) Schade nur, das er von den Liegeplätzen ber doch kleiner ist als gedacht.. für Hauskatzen wird er perfekt sein, doch für größere Katzen nicht.. und mein Perser Kater ist noch nicht ausgewachsen und passt nicht auf die oberen Liegeplätze 🤭 für den Anfang jedoch gut 😊

Lieferung verspätet, dafür aber Produkt top

Also der kratzbaum hat eine gute Qualität. Standfest und wackelt nicht. Es ist eigentlich wirklich eher was für kleine Katzen. Da ich aber ein Dame (13 Jahre) habe die eher klein ist passt das ganz gut. Also keine großen dicken Garfields;-). Leider bin ich von der Lieferung etwas enttäuscht, da später kam wie Krokant. Also aus 3-5 Werktage würde 10 Werktage. Und man auch keine Möglichkeit hatte die Lieferung zu verfolgen. Sonst alles okay und die Mietz fühlt sich wohl, das ist ja das wichtigste 😊

Sieht toll aus

Der Baum ist sehr schön. Wirkt nicht billig, da der Bezug einen samtigen Eindruck macht. Meine 3 Katzen finden ihn toll und spielen gerne drann. Er ist auch sehr stabil und kippelt auch nicht wie unser alter Baum. Da wir einen Main coon mit, bis jetzt 9 Kg, haben, hatte ich erst die Befürchtung er würde dem nicht standhalten. Hält aber wunderbar! Leider sind die beiden erhöhten Liegeflächen etwas klein für unsere 3 (fast) aushewachsenen Katzen. Aber dennoch quetschen die sich da rein :)

Vergnügen für Katzen

Der Kratzbaum ist gut verarbeitet. Die Katzen passen farblich zu den Baum😊. Die Liegeflächen dürften etwas größer ausfallen. Trotzdem sind die gut besucht😊. Aufbau auch mit einer ( auch Weiblicher 😊) Person möglich. Es ist wirklich sehr gut wenn so schwere Sachen geliefert werden. Danke .

Insgesamt gut, aber...

An sich ist es ein schöner Kratzbaum (eher für kleinere Katzen und Kitten), der Aufbau hat sich doch ein wenig hingezogen. Würde sich in der Anleitung ein Hinweis finden, dass man die Bodenplatte erst NACH der mittleren Platte montieren sollte, würde man sich viel Ärger ersparen.

Für kleinere Katzen ok

Die Liegeflächen sind nicht die grössten, auch die Höhle nicht. Unsere kleine Katze passt gut rein bei unserem recht kleinen Ragdoll Kater passt es gerade so. Würde ihn für grosse Katzen nicht empfehlen. Ansonsten recht gute Verarbeitung für den Preis.

Sehr schöner Kratzbaum

Der Kratzbaum wurde heute geliefert und wir haben ihn direkt aufgebaut. Er sieht wirklich sehr schön aus und ist nicht zu groß und nicht zu klein. Die Anleitung ist an sich sehr verständlich. Aber als Tipp, macht den Boden als letztes Fest.

Der Kater hat gefallen dran...

Unser Kater hat den Kratzbaum gesehen und sofort angenommen. Er wirkt sehr stabil ,bis jetzt hat er noch keine Schwachstellen offenbart- obwohl unser Kater eher groß und schwer ist und uns von solche Art Kratzbaum abgeraten wurde.

Schöner mittelgroßer Baum

Der Kratzbaum wurde und unseren beiden Katzen gleich in Beschlag genommen. Leider war der Aufbau sehr schwierig und die Anleitung nicht aussagekräftig. Die Qualität ist nicht perfekt aber für den Preis ok.

Toller Spielplatz

Meine kitten finden ihn toll. Die dünnen stangen sind mir etwas zu tünn aber erstmal reicht er. Passt gut in die Ecke und riecht nicht doll.

Für kleine Katzen okay

Der Kratzbaum sieht schön aus und der Aufbau war ganz einfach… aber ich finde ihn von den Liegeflächen ziemlich klein

Sehr schöner Kratzbaum das einzige was mich enttäuscht hat war dass das Häuschen von innen nicht mit Fell bezogen ist ansonsten ist alles in Ordung.

Einfacher Zusammenbau, simpler Kratzbaum, ...

Einfacher Zusammenbau, simpler Kratzbaum, der in jede Wohnung passen sollte. 🐱 Die Katze liebt ihn.

Tolles teil

Tolles Teil, lässt sich nur von oben nach unten aufbauen. Verwirrend am Anfang aber meine Katzen lieben es.

Viel Freude für die Katze

Der Kratzbaum ist nicht nur Formschön, sondern bietet der Katze auch allerhand vielseitige Vergnügungen.

empfehlenswert

Das Preis-leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung und meine Katzen haben viel Spaß damit.