ABUKI Kratzbaum Snow, BxTxH: 60x50x155 cm

sehr schöner kratzbaum

meine Katzen lieben ihn. er ist leicht auf zu bauen und sehr stabil, das hält selbst die dickste Katze aus.... er sieht auch optisch total klasse aus. für den Preis kann man nicht meckern .... woanders kostet so ein Baum dieser Qualität weitaus mehr . ich empfehle ihn 100% weiter

toller Kratzbaum

Der Kratzbaum sieht nicht nur optisch schicke aus, sondern ist auch standfest. Meine Katzen nutzen den ausgiebig. Es geht hier rauf und runter, auch die Liegemulden sind groß genug für Ausgewachsene Katzen. Alles im Allem ein toller Kratzbaum.

einfach toll

Ein sehr schöner Kratzbaum schwarz /weiß eine gute Kontrastfariante ,Bauanleitung könnte etwas besser beschrieben sein ist nur eine Zeichnung wo die Aufbau Reihenfolge nicht hervor geht aber sonst alles super die Katzen haben sich gefreut

Schickes Design

Das aufbauen war sehr einfach gewesen. Direkt nachdem der Kratzbaum stand wurde er auf Herz und Nieren von meinen Katern geprüft und angenommen. Mein einer Kater hat das Häuschen direkt als neuen Schlafplatz für sich reserviert.

super sache

ein ganz ganz süßer kratz Baum alles super gut gewesen wie immer nur sollte Otto überlegen zu einem anderen Lieferanten zu wechseln die Dame die das Paket brachte war sehr sehr unfreundlich

Meine Katze liebt Ihn

Ich finde der Kratzbaum macht einen sehr stabilen und langlebigen Eindruck. Meine Katze liebt ihn. Der Aufbau war auch simmpel. Für geübte Hände daher kein Problem.

Wirklich toller Atikel!

Bin von dem Kratzbaum wirklich begeistert! So wie meine Katze auch! Der Aufbau war super einfach und schnell! Auf jeden fall ein super Preis- Leistungsverhältnis!

Schöner Kratzbaum

Endlich haben wir einen Kratzbaum gefunden der auch großen Katzen Platz bietet. Meine Katzen lieben ihn. Auch wenn der Aufbau etwas gedauert hat, lohnt es sich.

Schöner kratzbaum

Sehr schöner kratzbaum für Katzen das einzieinzig bei der obersten Platte ist die schraSchraube zu kurz die reigeschraubt wird ansonsten sehr schön stabil

Sehr toller Kratzbaum

Der kratzbaum ist sehr schön , war etwas kompliziert zum zusammen bauen, meine Katzen haben ihn sofort beschnuppert und haben es sich gemütlich gemacht

wirklich wunderschön

Für den Preis ein toller Baum. Ich habe lange gesucht . Er ist auch sehr stabil durch die große Bodenplatte. Meine Katzen haben sich sehr gefreut.

super katzbaum

wenn in der Anleitung stehen würde, dass man erst die Abstandssäulen in die Platte mit dem Häuschen einschrauben sollte und dann durch die 2.Platte mit den unteren Abstandssäulen verbinden sollte und zum Schluß die die Bodenplatte anschraubt, wäre man mit dem Aufbau schneller fertig. Ansonsten ist es ein super toller Kratzbaum. Seht bomben fest. Auch wenn die Bommel an der obersten Sitzfläche, wie erwartet, keinen Tag lang an der Schnur gehalten hat.

Nur weiter zu empfehlen 🖒

Sehr gute Verarbeitung,hohe Qualität und meine Katze liebt ihn. Sieht auch sehr schick aus und ist auch leicht aufzubauen

Perfekt

Endlich mal ein kratzbäume in den auch Grösse Katzen passen ,alle Teile waren da,löcher und Schrauben zusammen

Meine Katzen sind begeistert

Gute Qualität und Gut verarbeitet. Schneller Aufbau und Aufbauanleitung gut beschrieben was will man mehr

Ich bin sehr zufrieden & meine Katze findet den Kratzbaum auch sehr toll.. Fühlt sich sehr wohl (:

Sehr schöner Kratzbaum

Der Kratzbaum ließ sich ganz einfach und ohne Probleme aufbauen. Er ist stabil und sein Geld wert.

Ein toller Artikel denn Katzen gefällts

Tolle Farben schnelle Lieferung einfacher Aufbau schönes Design passt gut zur Wohnungseinrichtung

katzentraum

unsere katze ist nach dem aufbau sofort eingezogen,passt in jeden modernen einrichtungsstil.

Super Baum

Einfach nur ein schöner Kratzbaum der Leicht im Aufbau ist, Katzen fühlen sich sehr wohl.

Schöner Kratzbaum

Ich finde den Kratzbaum ganz gut. Die Katze hat auch ihren Spaß und sie fühlt sich wohl.

Sehr gutter Kratzbaum

Der Kratzbaum lässt sich sehr einfach und schnell zusammenbauen! Und Sieht gut aus.

Aufbau leicht. Gute qualität

War wirklich leicht. Konnte ihn alleine aufbauen. Der kater liebt ihn

Super Kratzbaum

Sieht gut aus und schnell aufgebaut

Der Aufbau war ganz leicht und ging zu Zweit eigentlich relativ schnell. Der Baum sieht richtig gut aus wenn er aufgebaut ist und der Preis stimmt auch.

Qualitativ sehr gut meine 2 katzen lieben ...

Qualitativ sehr gut meine 2 katzen lieben diesen kratzbaum. Schnell aufzubauen.

Toller Kratzbaum❤

Ich hab sehr lange nach einem weisen Kratzbaum gesucht und endlich gefunden, der ist zwar etwas klein aber meine Katze kommt damit gut zurecht, sieht stylisch aus und lässt sich einfach zusammenbauen.

Ein toller artikel

Der Kratzbaum sieht echt schön aus. Ich kann den kratzbaum nur empfehlen

Für kleinere Katzen geeignet

An sich ist der Artikel super und leicht aufzubauen. Leider habe ich mich verschätzt und die liegefläche für meine beiden ist zu klein aber scheinbar macht es denen nichts aus da sie sich dennoch drauf quetschen:)

Die Farbe und die Größe sind optimal. Meine kleinen lieben ihn. Man benötigt auch nicht unbedingt eine Anleitung. Der Tipp erst den Mittelteil zusammen zu bauen und dann die bodenplatte ist sehr hilfreich.