ABUKI Kratzbaum Snow, BxTxH: 60x50x155 cm

schöner, stabiler Kratzbaum, ABER…

Der Kratzbaum an sich, ist ein sehr schöner, stabiler und stilvoller Kratzbaum. Mein Kater liebt ihn sehr. Ich fand ihn auch echt schön und mal was anderes außer immer nur dunkel. ABER leider musste ich heute feststellen, dass bei den Kratzrollen, oben der weiße Stoff schon gerissen ist. Ich habe den Kratzbaum erst seit 11 Tagen und das kann meiner Meinung nach nicht sein. Ich selbst würde den Baum weiterempfehlen, wenn der Stoff nicht so schnell reißen würde. (Woanders ist alles ganz und hält bombenfest außer halt an den Kratzrollen)

Gut

Aufbau ging leicht Sieht gut aus Aber nur für kleine leichte Katzen 🐈

Wirklich schön

An sich ein ganz toller kratzbaum,für den Preis entsprechend verarbeitet. Farblich passt er wohl in viele verschiedene Räume. Die Höhe ist auch okay nur die Liegeflächten sind eher etwas für kleinere Katzen. Unserer ist eher groß aber er lieb es sich irgendwo rein zu quetschen. Daher haben wir den Kratzbaum behalten

Erfüllt seinen Zweck, Aufbau etwas ärgerlich

Alles in allem ist es für diesen Preis ein schöner Kratzbaum, der - vor allem für kleine und heranwachsende Kätzchen - seinen Zweck erfüllt. Der Aufbau ist von den Herstellern jedoch nicht durchdacht worden, daher ein Tipp: Die Bodenplatte bitte ZULETZT montieren, dann klappt alles problemlos.

Schicker Kratzbaum

Der Kratzbaum sieht sehr edel und kuschlig aus. Er gefiel mir sofort, da er farblich gut zur Katze und meiner Wohnung passt. Der Aufbau war auch allein ganz simpel. Leider geht er trotzdem wieder zurück, da ich einen Kratzbaum für große Katzen suchte und dieser echt nur für kleinere Katzen geeignet ist.

sehr schöner kratzbaum

meine Katzen lieben ihn. er ist leicht auf zu bauen und sehr stabil, das hält selbst die dickste Katze aus.... er sieht auch optisch total klasse aus. für den Preis kann man nicht meckern .... woanders kostet so ein Baum dieser Qualität weitaus mehr . ich empfehle ihn 100% weiter

toller Kratzbaum

Der Kratzbaum sieht nicht nur optisch schicke aus, sondern ist auch standfest. Meine Katzen nutzen den ausgiebig. Es geht hier rauf und runter, auch die Liegemulden sind groß genug für Ausgewachsene Katzen. Alles im Allem ein toller Kratzbaum.

Kratzbaum für meine kleine

Der Kratzbaum ist sehr schön und bietet meiner Miezekatze viel Platz zum Chillen oder Spielen !! Allerdings ist er nicht sehr robust!! Für ein zwei Jahre reicht es aus aber für länger denke ich nicht !! Ich lasse mich noch überraschen!!

einfach toll

Ein sehr schöner Kratzbaum schwarz /weiß eine gute Kontrastfariante ,Bauanleitung könnte etwas besser beschrieben sein ist nur eine Zeichnung wo die Aufbau Reihenfolge nicht hervor geht aber sonst alles super die Katzen haben sich gefreut

Schickes Design

Das aufbauen war sehr einfach gewesen. Direkt nachdem der Kratzbaum stand wurde er auf Herz und Nieren von meinen Katern geprüft und angenommen. Mein einer Kater hat das Häuschen direkt als neuen Schlafplatz für sich reserviert.

schöner Kratzbaum

Der Kratzbaum ist stabil und ein optischer Hingucker. Nur für große Katzen ist er leider nicht geeignet. Die Plätze ganz oben können von meinen Katzen nur zum sitzen benutzt werden auch die Höhle ist nicht wirklich groß.

Artikel ist in Ordnung

Aufbaubeschreibung könnte besser sein. Der Kratzbaum ist standhaft. Die Qualität allerdings nur mittelmäßig. Meine Katzen haben bereits am ersten Tag ein Loch in den Bezug bekommen. Nicht für große Katzen geeignet.

nur für ruhige Katzen geeignet

Schöner Baum, der allerdings nicht wirklich für stark aktive Katzen geeignet ist Stoffe bei den Säulen nach paar tagen kaputt und aufgerissen Für ruhige Katzen aber bestimmt ein toller Baum

super sache

ein ganz ganz süßer kratz Baum alles super gut gewesen wie immer nur sollte Otto überlegen zu einem anderen Lieferanten zu wechseln die Dame die das Paket brachte war sehr sehr unfreundlich

Meine Katze liebt Ihn

Ich finde der Kratzbaum macht einen sehr stabilen und langlebigen Eindruck. Meine Katze liebt ihn. Der Aufbau war auch simmpel. Für geübte Hände daher kein Problem.

sehr schöner Kratzbaum

schöner Kratzbaum, kann ich weiter empfehlen und unsere Katze würde es auch tun.Sie hat ihn sofort angenommen.Sieht auch sehr schön aus und ließ sich ganz einfach aufbauen.

Nicht für große Katzen

Dieser Kratzbaum war für meinen Kater leider viel zu klein. Ich konnte ihn nicht mal zusammenbauen, da die Schrauben im Lieferumfang nicht enthalten waren. Ging zurück.

Wirklich toller Atikel!

Bin von dem Kratzbaum wirklich begeistert! So wie meine Katze auch! Der Aufbau war super einfach und schnell! Auf jeden fall ein super Preis- Leistungsverhältnis!

Schöner Kratzbaum

Endlich haben wir einen Kratzbaum gefunden der auch großen Katzen Platz bietet. Meine Katzen lieben ihn. Auch wenn der Aufbau etwas gedauert hat, lohnt es sich.

Schöner kratzbaum

Sehr schöner kratzbaum für Katzen das einzieinzig bei der obersten Platte ist die schraSchraube zu kurz die reigeschraubt wird ansonsten sehr schön stabil

Sehr toller Kratzbaum

Der kratzbaum ist sehr schön , war etwas kompliziert zum zusammen bauen, meine Katzen haben ihn sofort beschnuppert und haben es sich gemütlich gemacht

wirklich wunderschön

Für den Preis ein toller Baum. Ich habe lange gesucht . Er ist auch sehr stabil durch die große Bodenplatte. Meine Katzen haben sich sehr gefreut.

super katzbaum

wenn in der Anleitung stehen würde, dass man erst die Abstandssäulen in die Platte mit dem Häuschen einschrauben sollte und dann durch die 2.Platte mit den unteren Abstandssäulen verbinden sollte und zum Schluß die die Bodenplatte anschraubt, wäre man mit dem Aufbau schneller fertig. Ansonsten ist es ein super toller Kratzbaum. Seht bomben fest. Auch wenn die Bommel an der obersten Sitzfläche, wie erwartet, keinen Tag lang an der Schnur gehalten hat.

Nur weiter zu empfehlen 🖒

Sehr gute Verarbeitung,hohe Qualität und meine Katze liebt ihn. Sieht auch sehr schick aus und ist auch leicht aufzubauen

Der Stoff hat schon beim auspacken gefusselt, aber sonst richtig super. Er ist einfach zusammen zu bauen und standfest.

Perfekt

Endlich mal ein kratzbäume in den auch Grösse Katzen passen ,alle Teile waren da,löcher und Schrauben zusammen

Der kratzbaum hat durch die Bodenplatte ...

Der kratzbaum hat durch die Bodenplatte einen festen Stand. Nicht schwierig zum zusammenbauen, ist nummeriert.

Meine Katzen sind begeistert

Gute Qualität und Gut verarbeitet. Schneller Aufbau und Aufbauanleitung gut beschrieben was will man mehr

Ich bin sehr zufrieden & meine Katze findet den Kratzbaum auch sehr toll.. Fühlt sich sehr wohl (:

Nur für kleine Katzen

Leider ein fehlkauf der kratzbaum an für sich ok aber die liegeplätze zu klein für normale Katzen