ABUKI Kratzbaum Pfötchen, BxTxH: 60x50x155 cm

Schöner stabiler Kratzbaum

Der Kratzbaum ist sehr einfach aufzubauen und riecht auch nicht, wie viele andere neue Kratzbäume, unangenehm. Einen Stern Abzug gibt es, da die Liegeflächen, wie leider fast immer, doch etwas zu klein sind für ausgewachsene Katzen (meine wiegen so 5-6kg und sind somit keine Riesen). Aber ansonsten super und zu empfehlen.

Toller Kratzbaum

An sich ist es ein sehr guter Kratzbaum der schnell aufgebaut ist und sehr stabil steht. Leider müssen wir aber einen Stern abziehen da die Liegeflächen etwas größer sein könnten und die kratflächen ebenfalls. Aber ansich sind wir und vor allem die Katzen mega zufrieden.

Daumen hoch

Der Kratzbaum macht den Eindruck das er nicht für Ausgewachsene Katzen geeignet ist, die Höhle wirkt klein und generell sieht alles etwas untersetzt aus!! Allerdings ist der Kratzbaum sehr stabil!

Katze freut sich

Lieferung hat sehr lange gedauert trotz alle dem war der Aufbau leicht und sieht super aus meine Katze freut sich

Schöner Kratzbaum

Der Kratzbaum ist für den Preis O.K und würde ich auch wieder kaufen, er riecht nicht streng sonder einfach nur nach neu. Die Säulen sehen etwas größer aus auf den Bild. Für kleiner Katzen ist er O.K für größere eher nicht er macht aber ein stabilen Eindruck. Die Anleitung ist etwas dürftig aber man kommt zurecht nur unbedingt den Kratzbaum von oben nach unten auf bauen sonst klappt es nicht.

Toller Kratzbaum

Meine Katzen sind gleich drauf und haben drauf geturnt und gespielt.

Ich empfehle ihn weiter,...

...jedoch ist dieser Kratzbaum eher für kleiner Katzen geeignet bzw. für ruhiger. Unsere Katzen (10 Jahre und 3 Monate) haben ihn gleich angenommen und schon beim Zusammenbau alles sehr neugierig begutachtet. Da unsere älter Katze sich am liebsten auf die oberste Platte legt, sie auch schon eine gute Schlafposition gefunden hat, ist der Baum auch okay für uns. Am Anfang hat es ein wenig gedauert bis der Geruch nach Neu verschwand. Jetzt ist alles super und unsere Katzen lieben ihn! Danke!!

Kratzbaum wie Abgebildet

Der Kratzbaum bietet genug spiel und kratzmöglichkeiten für die katze allerdings muss ich einen punkt für die Qualität abziehen , da der Kratzbaum schon nach wenigen tagen schon kaput ging uund ich ihn leimen und mit Winkeln verstärken musste. aber ansonsten sehr dekorativ . habe ihn aber trotzdem behalten,da ich der meinung bin das dies durch das ungestüme spielen passiert ist.

Sieht gut und stabil aus

mein kater wiegt zwischen 5-6kg und diese kratzbaum kam sehr gut an bei ihm er wollte schon klettern bevor der ganz aufgebaut war . Bauanleitung war auch gut erklärt sodass ich ihn alleine ohne hilfe sehr schnell zusammen bauen konnte

Ganz guter Kratzbaum

Hier handelt es sich um ein Kratzbaum,der in 20 Minuten aufgebaut war.Anleitung total easy. Für ausgewachsene Kater/Katzen würde ich den jedoch nicht empfehlen,da die Liegeflächen oben zu klein sind.Aber für Kitten TOP

Spaß für 2 Katzenkinder

Schöner Katzenturm! Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Keine Topqualität, aber für den Preis passt es perfekt. Meine 2 Katzenmädels finden ihn toll.

Kleiner Spaß für unseren Kater

Erst gab es schwierigkeiten bis der Kater sich daran gewöhnt hat das da ein neues Objekt steht aber dann nach ca. 2 Wochen gewöhnte er sich dran und schlief täglich darin und hatte seinen Spaß

alles gut

unsere katze hat er sofort gefallen jedoch sollte man nicht zu viel erwarten die schnur mit der bommel hält nicht allzu lange aber im großen und ganze ist er in ordnung und erfüllt seinen zweck

Schöner Kratzbaum

Der Kratzbaum ist sehr schön unsere 19 Jahre alte Katze erfreut sich sehr daran. Ich ziehe einen Stern ab für die absolut schlechte Anleitung. Aber trotzdem klare kauf Empfehlung

Der Liebling unserer Katze

Unsere Katze liebt ihren neuen Kratzbaum! Ein Punkt Abzug für die Anleitung! Hätte echt besser beschrieben werden können! Er fusselt ab und an mal, aber lässt sich ganz leicht absaugen! Top!

Spaß für die Katze

Meine Katze liebt diesen Baum. Leider ist gleich der Ball angefallen, nachdem meine Katze kurz mit ihn gespielt hat. Nichts desto trotz ist er schön und sehr stabil.

Schöner Kratzbaum

Ist wirklich ein schöner Kratzbaum nur leider nichts für größere Katzen, für normale Hauskatze oder kleine rassen aber optimal.

Katzenspielplatz

Schöner Kratzbaum, wurde gleich von den drei Katzen angenommen. Nachteil die zwei Sitzgelegenheiten sind für große Katzen nicht zum Schlummern da.

Ansicht ein schöner Kratzbaum

Aber ich musste in zurück schicken, Liegeflächen viel zu klein und die Kratzstämme auch viel zu klein. Für kleine Katzen ist er genau richtig.

Preis-Leistungsverhältnis ok

Schöner, weicher Plüsch, der jedoch nicht lange hält ( zu dünn). Ist stabil, riecht nicht. Für den Preis echt in Ordnung.

ein toller Blickfang

Der Kratzbaum war leicht aufzubauen, allerdings muss man zum Schluss von unten die Füsse nochmal nachdrehen.

Preisleistung vollkommen in Ordnung. ...

Preisleistung vollkommen in Ordnung. Mittlerweile Lieblingsplatz des Katers. Kan man nur weiterempfehlen.

Meine Katzen sind begeistert... Sie haben genug Platz, jeder hat seinen eigenen Stamm

Kratzbaum

Ich bin sehr zufrieden, und was noch viel wichtiger ist..., die Katze ist auch zufrieden 😊...

Der macht Spaß!!!

sehr cooler Kratzbaum. Stabil, sieht toll aus, wird besonders von kleinen Katzen geliebt.

toller artikel , bequem umd gut

der artikel ist bequem und nicht sehr gross . pass t gut überall zuhause

Etwas fürs Auge

Toller und schöner Artikel. Meine Katze hat Riesen Spaß an diesem kratzbaum.

Schicker Kratzbaum

Mein kleiner Kater findet den Kratzbaum auch super.