ABUKI Kratzbaum Pfötchen, BxTxH: 60x50x155 cm

Einfach nur TOP

Gekommen und am selben Tag noch aufgebaut.... Aufbauanleitung war verständlich und in null komma nix war der Kratzbaum aufgebaut... Optik ist toll und meine zwei Katzen haben ihn sofort beschnuppert. Er ist leicht zu reinigen und bisher ist er stabil geblieben :) Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.... Einfach toll....

Sehr stabiler schöner Kratzbaum

Aufbauanleitung war absolute Klasse, innerhalb einer halben Stunde stand der Kratzbaum in unseren Wohnzimmer. Wie schon andere geschrieben haben, bitte von oben nach unten bauen... "sehr wichtig"! Er ist total stabil und unsere Katze kann gegenspringen und nichts wackelt! Toll!!!! Leider ging nach 30 Sekunden der hängende Spielball ab!!!! Unsere Katze schaute etwas verdutzt.Alles in allen aber ein richtig guter Kratzbaum der für den Preis sehr sehr gut ist. Würde Ihn jeden weiter empfehlen.

Stabiler, schöner Katzenbaum

Sehr schöner stabiler Katzenbaum, Aufbau war innerhalb 20 Minuten gemacht. Achtung!! Den Katzenbaum von Oben nach unten aufbauen, sonst passiert es euch wie mir, es klappt nicht! Kann ich nur weiter empfehlen daher 5Sternchen.

Sehr schöner kratzbaum

Der kratzbaum ist echt super. Der Aufbau war ein Kinderspiel , geht super schnell auch alleine. Die Verarbeitung und das Material sind sehr schön. Der Stoff ist super weich so das sich mein Kater sehr wohl fühlt.

Katzenparadies

Schon der 3. von Otto. Halten zirka 3 Jahre bei 4 Katzen. Gerne wieder.

Tolles und chickes Teil.

Leicht aufzubauen, stylisch anzusehen und bei den zwei Stubentigern schnell gern genutzt. Die Kratzflächen könnten aber größer und robuster sein.

Schöner Kratzbaum, wie abgebildet. Leichter ...

Schöner Kratzbaum, wie abgebildet. Leichter und schneller Aufbau, Größe auch optimal. Katzen haben sich gefreut :D

Toller Kratzbaum!!

Meine Katze hat ihn sofort angenommen und fühlt sich pudelwohl. Viele Kratzmöglichkeiten und sieht super aus!

Ein toller Kratzbaum Einfacher und schneller Aufbau Qualität super Und meine Katzen haben viel Spaß

Meine Katze ist sehr zufrieden.

Ist groß und schön weich. Aufbau ist auch ganz einfach. Meine Katze ist sehr zufrieden.

Sehr zu empfehlen.

Ein sehr schöder Artikel. Die Katzen lieben ihn. Und sieht toll aus.

Sieht super aus! Ist schön stabil und war ...

Sieht super aus! Ist schön stabil und war einfach aufzubauen.

Super!

Für meine Stubentiger genau das Richtige. Meine Tochter hat sich den auch bestellt gehabt, und hat mir positiv davon berichtet. Einzige was es zu bemängeln gibt ist die Aufbauanleitung. Der Kratzbaum muss von oben nach unten aufgebaut werden. Optisch im Design nicht zu schlagen passt genau bei uns rein.

Sehr schöner Artikel

Ich musste den Kratzbaum leider wieder zurück schicken, hatte aber mit der Qualität des Kratzbaums nichts zu tun. Meine Katze ist leider zu groß gewesen dafür. Habe ich leider im Onlineshop nicht so genau gesehen. Also dieser Kratzbaum ist nur was für kleine Katzen, für Kampfkatzen, wie meine, nicht geeignet. Aber trotzdem ist der Kratzbaum zu empfehlen. Der Aufbau ist etwas aufwendig, aber später lohnt es sich. Würde für eine kleinere Katze jederzeit wieder bestellen.

Er reichte bei uns für zwei Katzen, Platz ...

Er reichte bei uns für zwei Katzen, Platz gab es genug. Die Kugel lebte natürlich nicht lange, aber ansonsten ist es ein klasse Teil. Leider fehlten zwei Schrauben, die ich dann vom alten Kratzbaum genommen habe und die einzelne Plattform bog sich relativ schnell vom Draufspringen durch, aber sonst kann ich für den Preis nichts negatives sagen.

Die Katze hat ihren Spaß

Der Aufbau war Dank der grauenvollen Anleitung nicht ganz einfach und verständlich. Die Mühe hat sich aber gelohnt. Unsere Katze hat den Baum nach wenigen Sekunden angenommen und ihre verrückten 5 Minuten bekommen. Echt toll. Stabil ist er allemal. Vielleicht für größere Rassen etwas wackelig. Für eine EKH reicht es vollkommen.

Von beiden Katern sofort akzeptiert

Schon während des Zusammenbauens (der übrigens ganz einfach und schnell ging) wollten die beiden Stubentiger auf den Kratzbaum. Die beiden haben sich sichtlich gefreut als das Teil schließlich aufgebaut im Wohnzimmer stand und sind sofort auf die beiden oberen Sitzflächen gesprungen. Das ist jetzt ihr neuer Lieblingsplatz!

Tolles Artikel

Sehr geräumig, schöne Muster, Stoff Qualität entspricht der Erwartung. Easy einbauen.

Toller Kratzbaum

Der Kratzbaum ist sehr schnell und einfach aufzubauen, habe gerade mal 15 min. gebraucht. Man sollte ihn von oben nach unten aufbauen. Er riecht nicht unangenehm wie manch andere neue sachen. Er steht auch sehr stabil auf dem Boden. Im großen und ganzen kann ich ihn nur weiterempfehlen...

Abenteuerspielplatz mit Aussicht

Der Aufbau ist einfach und wird durch ein Faltblatt unterstützt. Es gibt keine schriftliche Aufbauanleitung nur Buchstaben welche die Reihenfolge im Aufbau vorgeben. Preisleistung ist perfekt. Eine noch junge Katze hatte sehr viel Spass mit diesem Kletterbaum.

Super Qualität

Habe diesen kratzbaum holen müssen da unser alter nicht mehr so schön aussah. Dieser ohne Probleme aufgebaut in o komma nichts auch für eine Frau super leicht und einfach. Kann den nur weiter empfehlen

Ein stabieler Kratzbaum.

Ich habe diesen Kratzbaum nach ca.fünf Jahren jetzt das zweite mal gekauf und meine Katze und ich sind begeistert.Er ist sehr stabiel und hält auch viel aus.Würde ich jeder Zeit erneut kaufen.

Schöner Kratzbaum

Der einzige Nachteil ist man muss den Kratzbaum von oben nach unten zusammen bauen sonst geht es nicht, aber ansonsten sin schöner und stabiler Baum unsere Katze hat in sofort in Beschlag genommen. Kann man nur weiter empfehlen

Toller Kratzbaum

Schöner Kratzbaum, wurde gleich von den drei Katzen angenommen. Nachteil die zwei Sitzgelegenheiten sind für große Katzen nicht zum Schlummern da.Schöner Kratzbaum, wurde gleich von den drei Katzen angenommen.

Super Qualität

Ich bin wirklich sehr überrascht, dass der Kratzbaum für diesen Preis so stabil ist und so eine gute Qualität hat. Meine 2 Kater sind total zufrieden und lieben ihn. Werde ich wieder bestellen. Super.

Preis - Leistung sehr gut. Preis nicht zu schlagen würde ich behaupten. Sehr leichter Zusammenbau (haben meine Kids gemacht). Sehr schöne Größe.

Kratzbaum

Sehr schöner Kratzbaum einfach aufzubauen. Unsere 2 Katzen waren begeistert und sind es immer noch. Sehr schön .

Sehr schöner Kratzbaum

Sehr schöner Kratzbaum und sehr einfach auf zu bauen, bietet sehr viel Platz zum kuscheln und schlafen und unser Kater lag nach 5 min. Gleich drauf und hat sehr viel Spaß

Kratzbaum

Super schöner Kratzbaum stabil und gross genug für mein Kater Sammy viele liegeflächen zum kratzen auch genug und einfach zum aufbauen