ABUKI Kratzbaum Joy, BxTxH: 83x46x164 cm

Nach 2 Monate kaputt

Nach nur zwei Monaten löst sich das Fell an den hinteren Beinen. Habe Otto schon eine Email wegen einer Reklamation geschrieben, leider keine Reaktion

Würde Ihn nicht wieder kaufen

Der Kratzbaum sieht toll aus, muss man schon sagen. Er steht auch stabil auf dem Boden. Allerdings würde ich ihn nicht wieder empfehlen . Ich habe Ihn gerade mal zwei Wochen und schon ist überall der Stoff gerissen. Dieser ist auch sehr dünn . Ich habe eine ausgewachsene Katze, diese aber kein Rabauke ist. Da es sehr mühsam war den Kratzbaum aufzubauen und ich keine Nerv habe alles wieder auseinander zuschrauben und zurückzuschicken, wird er wohl demnächst auf dem Müll landen. Hoffe aber das er wenigstens doch ein paar Monate hält und mein Kater ihn auch mit wenig Stoff noch liebt.

Ein Artikel der zu teuer ist

Wir haben uns für den katzenbaum entschieden da er uns von meisten am besten gefallen hat. Der Artikel kam in einem Größeren Karton zu uns und war auch recht schnell aufgebaut. Nun liegt unsere Katze mit knapp 2,5kilo nicht einmal einen Monat darin und das obere liegekörbchen ist bereits die naht eingerissen. Der an und für sich ist der Baum sein Geld nicht wert. Er wackelt und einzelne Pfosten sind verbogen. Kratzbrett ist minderwertig da es sehr dünn ist und uns bei der Montage gebrochen ist.

Leider schlechte Qualität

Der Baum wurde schnell geliefert und lies sich einigermaßen einfach aufbauen. Das Problem ist, dass der Baum sehr instabil ist und sehr stark wackelt. Und das Häusechen und die kleine Liegeschale ganz oben sind viel zu klein für eine ausgewachsene Katze. Dieser Kratzbaum eignet sich nur für Baby Katzen. Aber für erwachsene Katzen ist es nichts. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür einen stabilen und großen Baum kaufen, der für lange Zeit gute Dienste leisten kann.

Maximal für Kitten

Wir haben diesen Baum gekauft aber können ihn nicht wirklich empfehlen. Er steht nun 2 Monate und ist schon ziemlich kaputt. Er ist für Kitten vielleicht maximal geeignet. Sonst nicht sehr stabil und einige Säulen sind mit Stoff bezogen anstatt Sisal, auch nicht wirklich sinnvoll. Wir würden diesen Baum nicht mehr kaufen.

Wer günstig kauft,kauft doppelt....

Leider nur zwei Sterne, ist nach ca. drei Monaten unserem Kater zum Opfer gefallen. Nach einem Sprung ist die oberste Liegefläche abgebrochen, die Stützen sind einfach zu instabil. Gut, wir haben zwei junge Mietzen, aber auch denen sollte solch Produkt länger stand halten

Schlechte Qualität

Diesen Kratzbaum habe ich innerhalb von 3 Monaten 2x gekauft - und wieder ging er schnell kaputt. Die Stoffe reißen extrem schnell und leiern dadurch dann aus. Zudem lösen sich Stoffteile, die überall herumliegen… Nicht zu empfehlen. Leider

Optisch schön, ansonsten leider schlecht

Optisch schaut er wirklich super aus. Leider haben einige Schrauben nicht gepasst/gefehlt und das gebogene Brett ist beim montieren gleich angebrochen.. Bin mal gespannt wie lange es bei meinem Kater heil bleibt..

Gut, aber Schrauben fehlen!

Wirklich schöner Kratzbaum, aber leider haben zwei Schrauben gefehlt. Nach telefonischer Reklamation, wurde kein Ersatz geschickt /bzw. Haben keine Rückmeldung bekommen.

Ist das geld nicht wert

Der kratzbaum ist schlecht verarbeitet und auf jeden fall nichts für ausgewachsene katzen, für kitten ist er okay. Die Anleitung stimmt auch nicht man muss kreativ sein beim Aufbau.

Nicht toll

Die Qualität ist nicht gut viel zu dünn alles. Und er wackelt sehr . Dann haben Schrauben gefehlt eine Platte war falsch bzw. Nicht ausgeschnitten.

Katzenbaum

Der Katzenbaum sieht gut aus aber weder die maßen der Schrauben noch die von denn teilen stimmen nicht mit dem überein was in der Anleitung drin steht ärgerlich aber steht .

Der Kratzbaum ist sehr schön und lässt sich ...

Der Kratzbaum ist sehr schön und lässt sich auch gut aufbauen aber sobald die Katze einmal daran kratzt ist der Stoff schon komplett kaputt.

Qualität Mangelhaft

Ich werde diesen Kratzbaum nicht weiter entfehlen da meiner ca 2 Wochen jetzt steht und der Stoff schon kaput ist .

Unstabil

Eine Schraube fehlte. Im ersten Moment sehr schöner Kratzbaum. Allerdings nach ein paar Kletterpartien der Katze immer unstabiler

Überhaupt nicht weiterzuempfehlen

Qualität ist schrott. Besser paar € mehr ausgeben und was vernünftiges zuhause haben

Die Katzen konnten sofort den Stoff ...

Die Katzen konnten sofort den Stoff durchkratzen. Sehr schlecht verarbeitet.

Leider nicht vollständig

Leider haben einige Teile gefällt und somit wieder zurück geschickt

Nicht stabil

Das ist nicht stabil genug