ABUKI Kratzbaum Joy, BxTxH: 83x46x164 cm

Kann ich nicht empfehlen

Positiv: reduzierter Preise und rasche Lieferung. Ansonsten recht liederlich gearbeitet, Fellbeklebung der Rollen dürfte nicht lange halten, sichtbare Heftklammern, einige fielen mir beim Zusammenbau schon entgegen und die Anleitung ist keine echte Hilfe. Im Nachhinein frage ich mich auch, was das instabile Kratzbrett an dieser erhöhten Position soll? Ich habe es wieder abgenommen. Da der Preis zum Zeitpunkt meines Kaufes bei unter 40 € lag und ich vor allem keine Lust auf Rückbau, verpacken und Transport zu Hermes habe, behalte ich den Artikel. Eine Kaufempfehlung kann ich leider nicht geben.

Die reinste Katastrophe

Qualität gleich null. Wackelt ohne Ende und Jungen Katzen hält der Stoff gerade mal 4 Monate stand

STOP! Nicht bestellen

Von wo soll ich anfangen? 1. nicht stabil, 2.teile sind nicht so wie auf dem Bildern, 3.in eine Platte hat ein Loch gefällt 4. habe ein sonnenblumenkern in mein packet gefunden. 5. Die Tüte wo die Schrauben waren, war kaputt musste aus dem Karton alle einzeln suchen...6. Das Kratzteil was auf den Bildern gebogen aussieht kommt gerade geliefert, wenn man das drauf macht und bisschen biegt geht der Baum auseinander und bleibt schief. 6 auch für den Preis Lohn sich nicht... aber wenn du dein Geld weg schmeißen möchtest dann kauf es 🤙 verstehe die so viele Sterne echt nicht.

Bloß nicht bestellen!

Zuerst fiel auf, das zwei Schrauben fehlten. Soweit so gut, kein Problem. Jedoch sah man schnell, dass wirklich viele Teile Flecken aufwiesen, die nicht gerade klein waren. Dazu kommt, das fehlerhafte Teile geliefert wurden. In einer Platte fehlte eine komplette Aussparung für das Kratzbrett - welches übrigens gerade ankommt und nicht wie abgebildet gewellt, biegen kann man es auch nicht ohne dass es bricht - und das Seil konnte man auch keineswegs montieren. Selbst für den Preis bitte nicht kaufen!

enttäuschend

Karzbaum wackelt, schiefe Bohrungen, der Baum selbst steht schief, Kratzbrett ist für eine Katze nicht tauglich. mußten feststellen, dass der ursprüngliche Preis anscheinend ein Mondpreis war.

Sehr wackelig

Der Kratzbaum ist zwar schnell aufgebaut, steht aber sehr wackelig und kommt arg ins schwanken, wenn eine größere Katze bis hoch will. Mein Kater hat sich gar nicht wieder herunter getraut.

Grauenvoll!!!!

Es fehlen 2 Bretter, die Löcher sind falschgebohrt . Es fehlen Schrauben und das gebeugte Teil ist gerade. Von einem Kauf kann ich nur abraten !!! Für den Preis unglaublich schlecht !

Super schlechte Qualität

Haben den Kratzbaum seit kaum 1 Monat in Benutzung und was soll ich sagen,der geht zurück. Er geht an mehreren Stellen auf, das Plüsch verteilt sich überall und der Baum ist so wackelig das sogar unsere Babykatze mit 3 Monaten den wie verrückt zum Wackeln bringt und ich sorge hab das er kippt. Kann die guten Bewertungen nicht verstehen. Günstiger Preis hin oder her,aber sorry das geht gar nicht.

Schlechtes Produkt

Für das Geld kann man keine hohe Qualität erwarten, aber der Katzenbaum geht schon beim aufbauen kaputt, die obere Platte ist NICHT!!!!! biegsam und sobald man die montiert brechen alle Ständer (die anscheinend aus den unrobustesten) Material sind. Lieferung war schnell und unkompliziert, Qualität passt nicht.

Leider keine Freude

Der Kratzbaum hat einen sehr stark chemischen Geruch, wenn man ihn aus der Packung nimmt und das Material hinterlässt sehr sehr viele Fusseln. Die ganze Apparatur ist zudem sehr wackelig und überhaupt nicht stabil. Sehr schade, denn das Design sieht toll aus.

Miese Qualität zum geringsten Preis

..... Zum Sonderpreis gekauft, Qualität absolut unterirdisch. Eigentlich bereits defekt bei Lieferung. Habe es zum größten Teil selber repariert, auch die Schrauben stimmt nicht! Ich kann diesen Artikel absolut nicht empfehlen.

Katastrophe

Er kam pünktlich und sehr.... Von da an ging es leider nur Berg ab... Ausgepackt....Schock Brett gebrochen Nähfehler Fehler an mehr als 4 Säulen... Zusammen bau Katastrophe die 2 Schif und nicht ein bisschen stabil.... Nach 4 woch wurde das fusseln von Tag zu Tag mehr.....Jetzt nach 3 Monaten haben wir trotz der Hitze Schnee in der gesamten Wohnung + Kleidungsstücke und auf allen Möbel mit Stoffe mann putz dem kratzbaum Tag für Tag hinter her..... Wohl bemerkt mein Kater mit nun 5 Monaten ist Fell und Katzenstreu freier als der kartzbaum fusseln produziert..... PS durch die vielen fusseln die er verliere tut ist der nun so leer wie ein echter Weihnachtsbaum an Neujahr..... Eine hachel durch und durch....

Geht gar nicht

Das Wellenkratzbrett fehlte, das ausgeschnittene Brett unter dem mit der Welle, hatte keinen Ausschnitt. Beim Auspacken habe ich mich schon gewundert , wieso die Teile nicht eingepackt waren und die Plastiktüte einfach im Karton geknüdelt war. Das Problem hatte wohl schon jemand vor mir festgestellt. Der kratzbaum sah auch nicht stabil aus und hat furchtbar gestunken

Produktionsfehler

Ansich sieht der Kratzbaum sehr schön aus! Hatten ihn 1 mal bestellt fehlten leider Teile und falsche Platten waren auch dabei zum 2 mal bestellt war es leider wieder so, daher ging es zurück😞 schade ansonsten wäre er sehr schön und stabil.

Diesen Kratzbaum habe ich beim ersten Mal ...

Diesen Kratzbaum habe ich beim ersten Mal zurück schicken müssen weil Schrauben fehlten. Beim zweiten Mal fehlten wieder Schrauben, somit habe ich ihn nur zu zwei Drittel aufgebaut. Re ist sein Geld nicht wert! Das Kratzbrett sollte man nicht biegen, es würde brechen.

Ware NIE bekommen dann direkt stornieren!

War sehr enttäuschend weil die Katze ist gekommen und nach 2 Woche am warten und keine Katzenbaum war hier! HABE ICH DIREKT STORNIERT UND WO ANDERS GEKAUFT IN PINK UND D HALBE PREIS SOGAR!

Artikel nicht wie beschrieben geliefert

Es war schwierig den Kratzbaum aufzubauen, da ein Brett falsch geliefert wurde und ich selbst schauen musste, wie ich das hinkriegen soll!

Schlecht

Nicht stabil und mega schlechte Anleitung! Außerdem ist das Teil was da oben so biegsam aussieht stockensteif und beim anbringen ist es gebrochen ! Einfach rotz

Pappe!!

Nach ca.4monaten fing es an zu wackeln und jetzt nach 6mon.können wir es komplett auseinander nehmen und entsorgen. Herausgeschmissenes Geld für uns,schade.

sehr schlechte Verarbeitung, unpassende Teile,

sehr schlechte Verarbeitung, unpassende Teile, nicht zu empfehlen

Der Baum ist schlecht verarbeitet, der Stoff ...

Der Baum ist schlecht verarbeitet, der Stoff ist schon gerissen und abgenutzt. Ich werde den Kratzbaum zurücksenden....

Nach 2 Tagen Müll

Dieser Kratzbaum ist absolut ein Fehlkauf mein Kater hat den in nur 2 Tagen geschrottet :( QUALITÄT NULL

Sieht gut aus aber nicht stabiles fell

Habe mich sehr gefreut sieht gut aus aber die jkatze hat 4 mal gekratzt und das Fell geht schon weg

Es fehlen Teile!

In dem ganzen Paket war keine einzige Schraube. Wie soll man sonst den Kratzkaum aufbauen?