ABUKI Kratzbaum Joy, BxTxH: 83x46x164 cm

Gute Qualität zum kleinen Preis

Wenn man nicht gerade auf den Kopf gefallen ist , ist die Montage ein klaks. Was etwas zur Verwirrung sorgen könnte ist der Arbeitsschritt wo die Katzenhöhle mit der unteren Platte verbundenen werden soll. An der Stelle hat die Platte zwar ein Loch aber der Stoff nicht. Wer aber im stande ist eine Schere zu benutzen löst auch das kleine Problem schnell. 😉 Wollte darauf aufmerksam machen die viele sich darüber pikiert haben das der Kratzbaum fehlerhaft ist und mimimi . Qualität für den Preis sehr gut, und das wichtigste der Kater ist glücklich damit.

Super Artikel!!

Ich kann diesen Kratzbaum nur weiterempfehlen. Er ist in Dauerbenutzung :-) Ich besitze 2 Katzen und jede "Etage" wird benutzt. Er ist stabil auch mit 2 Katzen die darauf sich auch mal jagen. Absolut zu empfehlen. Super-Preis-Leistung.

Größer als gedacht

Früher angekommen, als angegeben, einfacher Aufbau, steht stabil. Und wegen dem Brett, was einige mokiert haben, das kann man sehr leicht biegen, ohne das es bricht. 5 Sterne verdient.

Lotte ist begeistert

Dieser tolle Kratzbaum war superleicht aufzubauen, er ist standfest und wurde von meiner Katze Lotte sofort angenommen. Ich habe mich über den günstigen Preis gefreut und empfehle ihn gerne weiter.

Tolle Preis Leistunf

Toller Kratzbaum der gleich von unserer Katze eingenommen wurde. Ein wenig wackelig ist er allerdings. Bislang ist aber nichts umgefallen. Preis/Leistung ist gut

Toller Artikel der Spass macht

Liegerung kam schneller als angekündigt,was uns sehr freute.Aufbau ging schnell und umkompliziert,sehr stabil und unser Katerchen hat ihn gleich in besitz genommen und hat ihn zum Lieblingsausichtsplatz und Schlafplatz erkoren.das einzig negative ist das ober gebogene Kratzteil,ist gleich beim Zusammenbau gebrochen.An den Hersteller ,es müsste etwas länger und flexibeler sein.Haben es trotzdem behalten

toller artikel

sehr schöner kratzbaum, gute leistung für kleines geld, war sehr schnell aufgebaut, unser kater fühkt sich wohl

Unsere Katze findet den K-Baum toll!

Wie immer sehr schnelle Lieferung. Der Aufbau war relativ einfach, nur beim Brett der 2. Ebene obacht, falsch herum, zweifelt man an seinem Verstand. Ein Aufkleber unterhalb des Brettes vorn oder hinten, wäre sehr hilfreich. Bei uns natürlich ;-) erst falschherum, aber dann lief es zügig. Und tada, der Kratzbaum steht, er ist sehr stabil, nichts wackelt. Toll verarbeitet und auch für Menschenaugen ein Hingucker, passt super in die Nische. Unsere Leni ist sehr zufrieden, auch wenn der alte Kratzbaum noch nicht weg darf. Wenn die Katze glücklich ist, sind wir es auch. :-) Dankeschön Otto!

Echt ein toller Katzenbaum

Ich war echt überrascht, als ich den Katzenbaum aufbaute. Ist echt riesig, der Teil. Dank der Beschreibung gelang der Aufbau fast ohne Probleme. Eine Schraube hat eine falsche Länge...naja...ist manchmal so. Der Baum steht trotzdem und meine Katze fühlt sich wohl. Für den damaligen Preis ein echtes Schnäppchen gewesen. Ich kann den Baum nur weiterempfehlen.

Stabil und hübsch...

Der Aufbau ging problemlos. Der Kratzbaum ist sehr stabil und hübsch anzusehen. Er fügt sich wunderbar in unser Wohnzimmer ein. Das ist ja auch irgendwo wichtig. Im Vergleich zu den Kratzbäumen aus dem Fachgeschäften kann ich hier nur sagen TOP. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ich würde ihn immer wieder kaufen. In einem Fachgeschäft hätte ich das doppelte oder sogar dreifache dafür ausgegeben. Ein großes Dankeschön an Otto! Immer wieder gern. Und unsere Katze fühlt sich auch wohl. 😻 Sie sitzt meist ganz oben und beobachtet alles um sie herum. Absolute kaufempfehlung von uns!

Super Teil

Das Kratzbaum haben wir für unsere Katze gekauft. Die Lieferung ging sehr schnell und der Aufbau dauert ca. 35 Minuten. Obwohl es nicht so gut beschrieben ist, kann man den Kratzbaum aufbauen. Unsere Katze verbringt sehr viel Zeit drauf und liebt es ganz oben zu Schlafen.

Super Kratzbaum

Kratzbaum wurde gleich von meinem Kater in Beschlag genommen. Mal liegt er in der Höhle, mal oben in der Mulde. Obwohl er ein GFreigänger ist, schläft er da gern. Preis-Leistungsverhältnis ist auch ok. Zusammenbau geht einfach und schnell.

Wie beschrieben ,Katze fühlt sich wohl

Dieser Kratzbaum ist wie beschrieben ,kuschlig warm und Katzen fühlen sich wohl , vor allem sitzen sie ja gern oben und beobachten gern ,da eignet sich dieser Baum sehr gut

Kratzbaum

Schon zum zweiten Mal gekauft für meine drei Tiger... Einfach klasse😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kletterspass für Katzen

Dieser Kratzbaum ist leicht aufzubauen und wird sehr gerne von unseren Katzen genutzt. Besonders die Höhle wie auch die Schlafmulde werden gerne belegt. Der beige Kratzbaum ist auch gut zu reinige und steht auch ohne Wandbefestigung sehr stabil auf dem Holzboden. Wir und unsere Katzen würden uns wieder für diesen Kratzbaum entscheiden.

Ein toller Artikel 👍

Die Lieferung war sehr schnell .Ist sehr schnell und leicht aufgebaut meine Katze fühlt sich wohl . Preis ist auch ok

Stabiler Katzenbaum

Konnte den Katzenbaum gut alleine aufbauen. Steht fest und sicher. Ein wunderschöner Anblick. Höhe optimal.

Super preis leistungsverhältnis

Für den Preis ist der Kratzbaum echt gut, ist relativ stabil und die Katzen haben viel Spaß dran

😍

Meine katze ist sehr zufriden 🐱🐱🐱 es ist sehr weich

Sofort angenommen worden!

Katzen sagen gut gekauft! Sehr einfach aufzubauen und äußerst stabil.

schöner Kratzbaum!

Super schöner stabiler Kratzbaum und meine Katzen lieben ihn.

Wir lieben es und unsere Katze auch. Sehr zu empfehlen

Leicht aufzubauen & schön

Ich habe schon seit längerem nach einem geeigneten Kratzbaum gesucht & diesen hier gefunden. Optisch finde ich ihn sehr schön und der Aufbau (welchen mein Freund übernommen hat weil ich zu klein bin) ging auch ganz fix. Ich habe bei den untersten Plattformen natürlich etwas mit halten geholfen, aber die oberste musste er allein übernehmen. Bis jetzt wirkt der Kratzbaum aber auch sehr stabil. Auch der Versand ging schneller als erwartet (2 Wochen obwohl erst Mitte August es angekündigt war). Alles in allem finde ich für den Preis nichts falsch gemacht zu haben, ich bin sehr zufrieden :)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Habe eine BKH u einen Bengalen Katzenbaum reicht grad so für die Grösse der beiden. Aber sie mögen ihn! Aufbau war einfach und er ist unauffällig! Kein Geruch. Würde ihn wieder kaufen

Super Baum!

Aufgrund der bereits teilweisen schlechten Resonanz war ich etwas skeptisch gegenüber dem Kratzbaum. Wegen den günstigen Preis hab ich es dennoch versucht und was soll ich sagen.. der Aufbau ist super schnell erledigt. Die Lieferung erfolgte blitzschnell. Der Baum sieht hochwertig aus und wird hoffentlich den Zweck meiner beiden Jungs, welche im September einziehen, erfüllen. Kleiner Kritikpunkt an das gewölbte Kratzbrett, es ist wirklich sehr dünn und bin gespannt wie lange dieser standhaft bleibt.

Es gibt natürlich qualitativ hochwertigere Kratzbäume. Aber die kosten dann auch weitaus mehr. Dieser Kratzbaum hält eine gewisse Zeit, bis eben die Stellen zum kratzen sehr abgenutzt sind. Aber Preis/Leistung ist hier weltklasse. Bei uns hat er mit 2 Katzen (sehr aktiven Katzen) mindestens 2-3 Jahre gehalten. Bei dem Preis, völlig in Ordnung und optisch macht er richtig was her!

Total toll

Meine Katze findet ihren neuen Kratzbaum total toll. Habe ihn etwas anderes zusammengebaut. Meine Katze ist ein Dickerchen, aber wenn sie drauf rumtobt ist er trotzdem stabil. Den Alten habe ich an die Wand befestigt und diesen musste ich nicht. War zum Anfang etwas skeptisch, wegen der Bewertungen, dass er wackelt. Aber da wackelt nichts. Und die Schlafmulde ist auch schön groß! Wir sind sehr zufrieden!

Der Highlight für meine Katze ist der Nest ganz oben am kratzbaum : sie verbringt die meiste Zeit da oben und schaut uns alle von oben herab . Der Baum an sich war leicht zu montieren ,ist sehr stabil und macht auch optisch was her . Ich hab es vor einigen Monaten gekauft und ich wurde es nochmal kaufen und natürlich auch weiter empfehlen. Ein tolles Artikel .

Lieferung kam leider einen Tag später als ...

Lieferung kam leider einen Tag später als erwartet ist aber auch kein Weltuntergang als es endlich angekommen ist hab ich mich gefreut Die Katze erst recht Der Aufbau ging ganz schnell und der Kratzbaum ist auch gut stabil der Stoff ist auch schön weich Eine Schraube hatte die falsche Länge aber so im Großen ein Garten Toller Kratzbaum👍