ABUKI Kratzbaum Coco, BxTxH: 50x50x170 cm

Soweit ein toller artikel

Wir sind so an sich sehr zufrieden mit dem kratzbaum unsere Katze hat ihn auch sehr gut angenommen aber ein Punkt ist doof am kratzbaum .unsere Katze liegt immer in den zwei milden und bei beiden die Stämme sind sehr wackelig wir haben alles fest geschraubt aber die sind nach der Zeit echt instabile so das wir die mit Winkeln verstärken mussten

Preis Leistung stimmt

Der kratzbaum ist schön und funktionell , leider für meine 2 Katzen nicht stabil genug ! Legen sie sich in die Mulden, biegen sich die Stangen......... mal sehen , wie lange es gut geht !

Artikel der Spaß machen kann!

Habe den Artikel vor 2 Jahren schon einmal gekauft,da war alles bestens! Doch diesmal sollte es wohl nicht sein. Der Kratzbaum wies einige Fehler auf,z.b. Hängemulden hängen extrem durch und der Stoff war an einer Stelle eingerissen. Aufgrund dessen wurde der Artikel leider zurückgesandt. Schade !

Könnte verbessert werden!😣

Ich habe der Kratzenbaum gekauft weil ich habe zwei normale hauskatzen! Leider nach einem Tag und zwei Nächte ist eine Liegemulde abgebrochen!!! Die Säulen sind aus Pape und unter nur kurzer Stück Plastik die sind auch nicht stabil! Ich habe 3 Sterne gegeben nicht für dieses Kratzenbaum (da könnte ich höchstens 1 geben der Hersteller muss sich was anderes überlegen ) ich habe die 3 Sterne für Otto Kundenservice gegeben für schnelle und sehr nettes Verhalten bei meine Reklamation! Nur deshalb habe ich die 3 Sterne gegeben!! Danke Kundenservice Otto!! Der Kratzenbaum konnte ich nur empfehlen für dieses Preis wenn konnte der Hersteller ihn neu stabil ( mehr andere stabiles Material statt Pape in Säulen und vernünftiges Beschreibung dieses Produkt zb. Bis vieviel Kilogramm sind die Hängematte am Kratzenbaum geeignet das die nicht brechen nach zwei Tagen)und ordentlich bauen!

Schönes Teil, aber nur für Kitten

Wir haben diesen Kratzbaum im Feb. 22 bestellt und waren begeistert, als dieser nach wenigen Tagen hier war. Der Aufbau war recht einfach und das Aussehen ist perfekt doch dies täuscht, da dieser für ausgewachsene Katzen nicht geeignet nicht. Die Liegeflächen wie auch die Mulden sind zu klein und die Katzen sind für die Mulden wohl zu schwer da sich die Säulen biegen. Ich bin enttäuscht und werde diesen wohl bald wieder austauschen.

Enttäuschend

Da der Kratzbraum an sich eigentlich gute Bewertungen hatte, dachte ich mir für den Preis und diese Größe wäre er top. Leider muss ich sagen, dass er überhaupt nicht stabil ist. Meine Kleine EKH-Dame (ca. 3 Kg) hält er Stand aber meinem Kater ca. 7 Kg (Maine Coon Mix) da biegen sich die Sisal-Stämme so durch. Ich hätte mit mehr Qualtiät gerechnet. Leider nicht zu empfehlen und wenn dann auch nur für Kitten!

Kratzbaum

Ich habe diesen Kratzbaum 2014 bei Otto gekauft und war sehr zufrieden. Habe diesen dann noch einmal bestellt. Die Abbildung ist identisch, jedoch die Verarbeitung ist unzufrieden. Die Säulen haben einen kleineren Durchmesser, wodurch der Kratzbaum sehr instabil ist. Habe vom alten Kratzbaum eine Säule für das Nest verwendet, damit die ganze Konstruktion etwas stabiler ist.

Vielseitiger, aber wackeliger Kratzbaum

Man bekommt viele Teile, viel Flexibilität für die Katzen, aber das ganze ist ziemlich wackelig und instabil. Die Katzenmulden hängen bei mittelschweren Katzen sofort durch und verbiegen die Stangen. Die erste ist schon nach einigen Tagen weggeknackt, obwohl wir sie verstärkt hatten. Also bei dem Preis eher für leichte Katzen geeignet.

SCHÖN.....

Aber für kleineren Kätzchen geeignet 🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱

Sehr schöner Kratzbaum nur für kleine Katzen

Sehr schöner Kratzbaum von der Optik. Die Hängematten sind jedoch für große Katzen ca 3,5 Kilogramm nicht geeignet, denn sie biegen sich extrem und werden dadurch instabil, da die Halterung dafür zu unstabil ist. Für kleinere Katzen optimal, sie lieben es in der Hängematte zu liegen.

Schöner Artikel

Kratzbaum ist solide und robust. Aufbau Anleitung schwer zu verstehen. Schrauben waren nicht immer leicht rein zuschrauben. (verkantet/gewinde nicht sauber gebohrt) Eher für kleinere Katzen geeignet. Empfehle den Kauf dennoch, da sehr gut da steht und auch was aushält.

Kratzbaum

Ich hatte bereits das Modell, allerdings vor 5 Jahren im Baumarkt gekauft. Im Vergleich schneidet der neue Kratzbaum leider schlechter ab. Die Kratzrollen sind um einiges schmaler als von dem vor 5 Jahren Leider ist der neue Kratzbaum auch nicht ganz so stabil.

Süß

Toller Baum, wenn die Katze noch nicht ausgewachsen ist und nicht 3,5 Kilo auf die Waage bringt.. ich hatte gerade mal 1 Jahr was von Baum, nach 10 Monaten könnte man zusehen wie sich die seile lösen.. also für den Preis kann man nicht viel verlangen

Ist nicht gut gepolstert

Der Kratzbaum ist nur was für kleine Katzen und die hölen sind nicht gepolstert so das sich die katzen da gut einkuschel lassen. Meine baby katzen finden ihn jetzt noch gut aber wenn sie größer werden brauche ich einen neuen kaufen.

Kratzbaum

Naja nicht zu empfehlen Der Kratzbaum ist nur mit dünnen Hefter zusammen gezimmert worden. Unsere katze wollte sich schlafen legen und ist mit dem schlafschale abgestürzt und der Kratzstamm ist abgebrochen und nicht zu reparieren

Enttäuscht

So an sich ist es ein sehr schöner Baum aber die liegemullen halten leider nichts aus. Wenn sich meine Katzen da rein legen, habe ich Angst das sie abbrechen. Dabei liegen sie gerade darin so gerne. Hab für den Preis mehr erwartet.

Schöner Kratzbaum nur leider...

... Artikel nicht, wie abgebildet, alle Säulen sind mit Sisalseil dargestellt, nur 50% davon sind es tatsächlich, der Rest nur Plüsch... Treppenbefestigung noch am selben Tag gebrochen... etwas traurig

Ein toller Kratzbaum aber...

Es fehlten Schrauben und auch die weiße Maus die abgebildet ist, hinzu waren einige Teile beschädigt.. naja habe es irgenwie zusammengebaut ganz so stabil ist es nicht und es ist eher was für kleine Katzen.

Etwas enttäuscht

Am Anfang war der Kratzbaum echt super ,nur leider ist er eher was für kleine Katzen nicht für ausgewachsene. Bei unserem sind schon die zwei Körbchen und das obere Teil abgebrochen. Echt schade.

Toller Kratzbaum für kleinere katzen

Er ist für den Preis OK. Wir haben keine grossen Katzen aber hängeschalen sehr klein. Und stütze drunter auf schiefmast. Und das bei unseren zierlichen Katzen. Aber sonst ganz gut. Wie gesagt preislich ok

Nur für junge Katzen zu empfehlen

Die Rollen sind erneut Nur aus Pappe, nach kurzer Zeit biegt sich das Gestänge.

Montagsmodell???

Nicht gerade stabil. Zum Teil keine Löcher und Löcher an den falschen Stellen. Die obere Leiter sitzt halb neben der unteren Box. Vielleicht ist auch die Mittelplatte von der falschen Seite bezogen.

Etwas enttäuscht

Habe den Kratzbaum zum zweiten Mal bestellt da ich beim ersten Mal sehr davon überzeugt war. Doch leider fehlen diesmal zwei Teile und die Maus ist auch nicht an der Plattform vorhanden.

Schön, aber wenig stabil

Der Kratzbaum ist optisch super, leider ist er nicht sehr stabil, sodass der Kater Angst hat, sich im die Betten zu legen (im alten Kratzbaum liebt er diese).

mini kratzbaum

Schade ! Auf dem bild sah der kratzbaum solide und stabil aus wir haben ihn mit teilen vom alten kratzb . stabiler gemacht jetzt geht es aber für mehrere gr. Katzen nicht geeignet!

Kratzbaum

Ist von der Sache her sehr schön, aber leider kam er beschädigt an und geht zurück. Habe aber diesen trotz allem noch mal bestellt

Ein schöner Kratzbaum

Geht zurück da er instabil ist. Bei einem Kratzbaum vom 1.70 m , hätte man eine Wandhalterung mitliefern können. Für 2 ausgewachsene Katzen leider nicht zu empfehlen

Guter Kratzbaum.........

Sieht gut aus für wenig Geld. Jedoch wird er von unseren Katzen nicht genutzt.Die Liegemulden sind eher was für kitten..... Also genauer auf das Bild schauen.

Material leder nicht zufriedenstellend

Sehr wackelige Konstruktion ohne Befestigung an der Wand würde der Kratzbaum umfallen. Diesem Teil gebe ich ein viertel Jahr dann ist es Schrott.

Viel zu kleine Körbchen

Leider bin ich sehr enttäuscht da die Körbchen viel zu klein sind . Die Körbchen sind definitiv für kleinere Katzen geeignet .