ABUKI Kratzbaum Coco, BxTxH: 50x50x170 cm

toller Spielplatz für Stubentiger

Der Kratzbaum ist ohne Probleme aufzubauen. Er wurde von unseren 2 Stubentigern sofort angenommen und ist ein richtig guter Spielplatz geworden. Aber, er sollte nicht frei stehen. Wir haben ihn an eine Wand gestellt, klappt wunderbar. Kann ich nur bestens weiter empfehlen.

Tolle Qualität

Super Qualität, nach dem Aufbau wackelt nix und ist sehr standfest die Katzen sind begeistert. Was ich nicht so gut fand ist ... Wer kommt nur auf die Idee die Schrauben und den 5 Kant mit Heißkleber auf der Pappe zu befestigen ( Kleber ging natürlich nicht ab )

Toller Kratzbaum zum super Preis. Der Aufbau war einfach obwohl die Anleitung sehr klein gedruckt ist. Für die Zahlen (welche Schrauben wo hin) brauchte ich ne Lupe. Meine Mietze hat ihn dann sofort in Beschlag genommen. Sinn und Zweck erfüllt.

Schöner Kratzbaum

Schöner Kratzbaum, leider war die Anleitung fürs aufbauen sehr zu wünschen übrig. Nach 2 Schritten habe ich den Kratzbaum auf eigene faust aufgebaut. Mein Kater liebt ihn und fühlt sich wohl damit. Kann ich weiterempfehlen

Mega günstiger Preis

Ich habe mir viele Bäume angesehen und bin von diesem begeistert. Sehr viele Möglichkeiten und viel zum Kratzen. Total schön und einfache Montage. Bin immer noch über die Größe begeistert und der Preis ist unschlagbar

Toll der Katzenbaum

Das war eine gute Wahl.Dieser Katzenbaum wurde von unsere Katze sehr gut angenommen. Der Kratzbaum intrigiert sich sehr gut in s Wohnzimmer und der Preiß ist sehr günstig. Kann ich nur jedem Katzenfreund empfehlen.

Toll der Katzenbaum

Ein toller Kletterspaß

Dieser Kratzbaum ist genau richtig für unsere beiden Racker. Schlafen, kratzen, herumtoben, alles ist damit möglich. Größe und Farbe passen auch sehr gut, kann diesen Kratzbaum gern weiter empfehlen.

Der ideale Kratzbaum

Wir haben diesen Kratzbaum 2016 gekauft. Eingezogen sind 2 Kater aus dem Tierheim, die in voller Begeisterung diesen Baum in Anspruch genommen haben. Sie haben den Baum nicht nur zum Schlafen benutzt, sondern sich richtig ausgetobt. Er sieht aber auch sehr gut aus und ist gleichzeitig preisgünstig. Die oberen Hängekörbe sind bis heute die idealen Schlafplätze. So wie die beiden Kater den Baum strapaziert haben , sieht er optisch nicht mehr so gut aus, deshalb haben wir uns den Artikel noch mal gekauft. Auch unseren Katzen zu liebe .Einfach toll.......Wir empfehlen ihn sehr gern weiter.

Kann ich nur weiter empfehlen. Meine Katzen lieben ihren Baum. Von aufbauen war ich in 30 Minuten fertig also muss ich sagen das es echt super easy ist für jeden der auch mal zwei like Hände hat.

einfach nur schön

Ich habe 3 Katzen und die sind auch sehr begeistert von Ihnen. Aber wenn mein riesen Kater drauf geht wackelt er. Aufbau geht schnell 15 min, farbe ist top und preisleitung auch sehr gut.

Sehr guter Artikel meine Katzen lieben ihn

Der Kratzbaum ist perfekt für 2 Katzen sie haben beide genug Platz zum Spielen und sie lieben ihn jetzt schon ein Herz und eine Seele ich empfehle den kratzbaum auf jeden Fall weiter

Stabil und einfach im Aufbau

Der Kratzbaum ist stabil, einfach aufzubauen und riecht angenehm. Die Katzen haben ihn gut angenommen und fühlen sich wohl. Die Mulden sind aber eher etwas für kleinere Katzen.

Toller Kratzbaum zum super Preis

Sehr gutes Produkt, sehr einfach aufzubauen. Ich bin überrascht, dass ich für diesen Preis so gute Qualität bekommen habe. Der Kratzbaum ist stabil, sieht auch sehr gut aus!

Sehr zufrieden

Unsere Ktsze ist begeistert

Sehr schönes Häuschen, unsere Katze ist allerdings nur ganz oben, ob das Häuschen Ober passt bei unserem Kater nur der Korf rein aber genug Platz auf der Oberen liegefläche

Dieser Artikel ist wunder schön, leider kann man nicht nach Aufbau Anleitung gehen, aber wir sind sehr zufrieden und auch die beiden Tiger 🐯 fühlen sich sehr wohl

Super kratzbaum für kleinere Katzen

Super kratzbaum. Unser Kater Charlie hat viel Spaß auf dem kratzbaum. Richtige Größe, oben der Platz ist nur für größere Katzen zu klein. Sonst ist alles supi.

Ein sehr schöner Kratzbaum

Sehr einfache Montage, sieht sehr schick aus und meine Zwei lieben ihn vorallem die Liegeplätze und für den Preis und die Größe würde ich ihn mir wieder kaufen.......

Stabiler kratzbaum für Grosse Katzen

Preisleistung ist sehr gut .stabile Qualität und gut verarbeitetes Material. EMPFEHLENSWERT !!meine Katzen lieben ihn und sind sehr zufrieden und dann bin ich es auch .

Schöne Größe, tolle Qualität, super Preis

Sehr schöne Größe, passt super in eine Wohnecke. Steht aber durch die massiven Füße auch gut im freien Raum. Gute Qualität und einfacher Zusammenbau. Zu empfehlen

Riesen Katzen Freude 🏰

Die beiden Katzen mögen ihre neue spiel Burg seit dem Aufbau, Er steht super stabil, Aufbau ging auch innerhalb weniger Minuten voran. Im ganzen ein toller Artikel.

Die Karten sind happy

Die beiden Racker lieben ihren neuen Kratzbaum🐈🐈 Sind wie immer zufrieden mit Otto, die Lieferung hat etwas länger gedauert. Einmal Otto immer Otto

Unkompliziert und einfach

Dieser Kratzbaum ist selbsterklärend. Simpler und leichter Aufbau. Die Qualität ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und mein Kater findet den Baum wirklich toll.

Ging schnell aufzubauen. Sieht gut aus. Wird von den Katzen benutzt. Was will man mir. Wir sind sehr zufrieden und würden diesen Kratzbaum immer weiter empfehlen.

Super Kratzbaum

Dieser Kratzbaum ist super für die kleinen. Sie spielen ständig mit der Maus, die da hängt und toben rum. Sehr stabil und hoch. Kann ich nur weiter empfehlen.

Aufbau

Ich habe dafür gute dreißig Minuten gebraucht man braucht dafür auch kein zweiten Mann und meine Katzen sind begeistert von der neuen Schlaf Möglichkeit

Ist einfach super

Für diesen Preis ein super Artikel. Ich hatte bedenken wegen der Stabilität, aber auch diese ist gewährleistet, selbst bei meinen beiden wilden Rabauken

Voll zu Frieden!

Der Aufbau war Kinder leicht meine 9 und 14 Jahre alten Neffen haben ihn ganz alleine aufgebaut und der Krater ist mit dem Ergebnis sehr zu frieden .

Ein super Kratzbaum. Unsere 3 Katzen benutzen ihn sehr gerne. Sie schlafen gerne im Netzchen und es hält immer noch die Maus. Also nur zu empfehlen.