ABUKI Kratzbaum Balou, BxTxH: 99x54x149 cm

Nach längerfristiger Benutzung...

Der Kratzbaum kam pünktlich und gut verpackt an. Zusammenbau ging schnell, alle Einzelteile musste man nur zusammen drehen. Negatives: - Nur ein Teil lässt sich nicht reindrehen dadurch fällt er immer aus der Verschraubung und der Kratzbaum wackelt - Die Schale rechts und die Ebene links sitzen nicht fest und schwingen immer hin und her Postives: - Es schauen keine Schrauben oder Metallteile aus der Oberfläche raus. Da besteht keine Verletzungsgefahr für den 4 Beiner. - Der Stoff ist sehr weich - groß - viele Möglichkeiten für die Katze sich hinzulegen und zu spielen Nach einem dreiviertel Jahr Benutzung, kann ich sagen das meine Katze immer gerne rauf und runter springt und oben gerne drauf schläft. Aber beim kratzen ist schon der graue Stoff ober und unterhalb der Leinen komplett abgekratzt und deswegen sieht er nicht mehr schön aus mit den aufgerissenen Stofffetzen. Der angehangene Ball überhalb der Hängematte ist auch schon abgerupft. Nochmal würde ich ihn nicht kaufen, aber für den Preis macht er sich gut. Er sieht gut aus und die Katze hat ihren Spaß das ist die Hauptsache. Eine stabilere fester Verarbeitung wäre schön gewesen. Würde gerne Bilder in Anhang setzen aber leider gibt es diese Funktion nicht

Bitte nicht kaufen

Vor 3 Jahren habe ich den gleichen Kratzbaum bei Otto gekauft. Die Qualität war super. Das was angekommen ist, ist einfach nur Schrott. Qualität katastrophal und zu teuer geworden. Ich schicke den Kraztbaum zurück, sehr schade. Nicht zu empfehlen!

Kann ich nicht empfehlen

Ich kann leider den Kratzbaum nicht empfehlen. Aufbau war sehr leicht, er ist aber nicht standhaft. Meine Katze hat ein paar mal daran gekratzt, und jetzt hängt der Kratzbaum sowas von schief, als hätte er 5 Flaschen Jägermeister intus. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben, musste mir jetzt wieder einen neuen Kratzbaum holen, weil ich Angst hatte das meine Katze von dem schiefen Kratzbaum erschlagen wird. Der fußelt auch ohne Ende.

Leider fehlerhafte Ware bekommen

Bestellt aufgebaut, am Morgen danach festgestellt das eine Spanplatte gebrochen ist. Anscheinend hatte diese schon einen Produktionsfehler, welcher uns beim aufbauen nicht aufgefallen ist. Leider haben wir auch keine Idee ob man diese einzeln irgendwo bekommt oder wir einen komplett neuen Kratz Baum kaufen müssen. Bis jetzt würde ich es nicht weiter empfehlen. Vielleicht war es bei uns auch nur ein Einzelfall.

Toller Kratzbaum für die Katz

Versand Mit DHL pünktlich und war Sehr Nett ***** Karton gut Verpackt Werkzeug und Bedienungsanleitung sind dabei und gut Verständlich. Aufbau hat keine 10 minuten gedauert. Material ist gut Verarbeitet Unser Kater hat den Aufbau ganz genau beobachtet kaum war der Kratzbaum auf gebaut ist er schon drauf und legte los. Im ganzen sind wir sehr begeistert und können den Kratzbaum weiterempfehlen.

Achtung nur für Kitten geeignet.

Produkt ist für den Preis OK. Leider ist nichts davon für eine ausgewachsene Katze geeignet. Wir haben einen Kater (1 J.) und ein Kitten (13 Wochen). Der Kater kann weder die Höhle noch eine der Liegeflächen nutzen weil alles viel zu klein ist. Das Kitten hat viel Spaß damit. Man hätte es in der Beschreibung dringend erwähnen müssen.

Echt toll

Der Baum ist wirklich toll! Er sieht gut aus, wirkt hochwertig (was ich bei dem Preis nicht ganz erwartet habe), steht stabil (auch wenn er ohne weitere Befestigungen mitten im Raum steht) und hat alles, was eine Katze "braucht". Das Material ist schön weich. Ich würde trotz der großen Auswahl genau diesen Baum noch einmal kaufen.

Kater hat Freude

Aufbau alleine in ca 1/2 Std. Leider war keine Anleitung dabei, die fehlte. Hab es anhand der Fotos zusammengebaut. Sehr stabil. Unser Kater springt gern mit Anlauf drauf,und der Kratzbaum fällt nicht um… Respekt!! Wir sind zufrieden und die Katz auch.

Er ließ sich leicht zusammen bauen und sieht fantastisch aus. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und würde mir vielleicht noch einen 2. holen. Das einzigst ärgerliche war die Lieferung mit DHL, aber die sind meistens nicht sehr zuverlässig.

Einfach Toll

Sehr toller Katzenbaum. Tolle Farbe, toller Stoff und der Aufbau war sehr einfach. Man kann ihn hinstellen wo man will er passt überall hin ! Katzen haben mega viel Platz reicht bis zu 3 Katzen. Würde ihn immer wieder kaufen

sehr schön und kuschelig weich

Der Artikel wurde pünktlich geliefert und sieht exakt dem Abbild aus. Der Aufbau war , durch Beschriftung der einzelnen Teile auch sehr einfach. Der Stoff ist sehr weich. Meiner Katze gefällt er sehr. Nur zu empfehlen.:)

Guter Artikel

Der Kratzbaum ist von der Verarbeitung dem Preis entsprechend in Ordnung. Er richt sehr nach Kleber aber das legt sich nach 2 Wochen. Stabil ist er mäßig ich würde ihn nicht für große Katzen empfehlen.

Sehr stabil

Super schöner kratzbaum er ist sehr stabil und meine Katzen lieben ihn man kann ihn perfekt frei im Raum stellen oder auch super in einer Ecke es sieht genau so aus wie auf den Bild immer wieder gerne

Der Kratzbaum ist wie auf dem Bild abgebildet,leichter Zusammenbau,Werkzeug ist mit dabei. Material schön flauschig. Die Katze hat sich gleich sehr wohlgefühlt auf den verschiedenen Ebenen.

Preis Leistung sehr gut

Die Preis leistung bei diesem Artikel ist mit sehr gut zu bewerten der Aufbau war kinderleicht und das Teil wirkt recht robust. Der Preis ist unschlagbar ich fand nirgends einen günstiger.

Guter Kratzbaum

Es ist ein sehr guter und stabiler Kratzbaum. Der Aufbau hat sich etwas schwierig gestaltet aber mit etwas Geschick haben wir es zu zweit hingekriegt. Unsere Katze liebt diesen Kratzbaum.

........toller Artikel wo die Katzen sehr viel Spass daran haben. Zusammenbau war nicht ganz so einfach aber auch für eine Person machbar! Katzen spielen und Ruhen hier viel!

Der Kratzbaum hält unseren Stubentiger aus.

Der Kratzbaum hält unseren Stubentiger aus. am liebsten stürmt er von unten ganz nach oben. Er wollte uns den Kratzbaum noch nicht mal aufbauen lassen so doll lieb er ihn.

Schön flauschig

Für größere Katten nicht wirklich geeignet. Mein Dickerchen quetscht sich trotzdem rein und fühlt sich wohl. Schöner Stoff. Steht fest und nichts wackelt

Super Artikel !!!

Vorteile: super Aufbauanleitung mit Beschriftungen Optisch ein richtiger hingucken Nicht klein aber auch nicht protzig Nachteile :keine I love it

Top der ist sein Geld werd nur zu empfehlen

Unser Kater Liebt sein Kratzbaum und er hält viel aus noch keine Verschleiß Erscheinungen Stabil nichts verdet oder sonstiges wirklich gute Qualität

Toll für die Katzen ,

nur die kleine (ganz kleine ) Hängematte ist viel zu klein für die Katzen.Ich hatte kaum den Kratzbaum ausgepackt waren die Katzen schon voll dabei.

Sehr einfach zum aufbauen und wirklich ein sehr schöner Kratzbaum mit sehr schönen Farben, ist wie auf dem Bild. Die Katze hat ihre Freude dran.

Alles bestens

Alles super und wie angegeben. Der kratzbaum wurde sehr schnell geliefert. Ebenso wurde er sehr schnell und gut von meiner Katze angenommen.

Kann ich nur empfehlen bzw mein Kater....sehr stabil und leicht im Aufbau also wie sagt man nichts verkehrt gemacht und günstig

Abuki kratzbaum

Es ist toll. Aufbauen. Ziemlich kompliziert aber machbar. Lieferung ist auch sehr schnell und gut verpackt.

Unsere katze liebt es

Es schaut hochwertig aus sind sehr zufrieden perfekt für unsere katze

Kratzbaum Bajou

Der Kratzbaum ist ein gemütlicher Traum aller Hauskatzen

Super Kratzbaum! Einfach aufzubauen! Würde ...

Super Kratzbaum! Einfach aufzubauen! Würde ich immer wieder nehmen!

Wie auf dem Bild abgebildet...

Ist zwar wie auf dem Bild abgebildet aber es ist keine gute Qualität