ABUKI Kratzbaum Balou, BxTxH: 99x54x149 cm

Guter Artikel

Der Kratzbaum ist von der Verarbeitung dem Preis entsprechend in Ordnung. Er richt sehr nach Kleber aber das legt sich nach 2 Wochen. Stabil ist er mäßig ich würde ihn nicht für große Katzen empfehlen.

Naja

Wir hatten uns gefreut, dass der neue Kratzbaum da ist. Schon beim Aufbau roch es nicht so toll (viel Chemie gestank ) ausserdem sahen wir, dass es nicht so eine bomben Qualität ist. Nachdem der Kratzbaum stand, sah man mehrere Punkte die einen schon verärgert haben. Die Leiter war schief & mehrere Tackernadel guckten aus dem Stoff raus, so daß unsere Katzendame sich ernsthaft verletzen könnte. Durch den Kundenservice haben wir eine "Ersatzlieferung" bekommen mal schauen ob es besser ist oder zurück muss.

Kratzbaum

Der kratzbaum steht jetzt ca. 2 Monate, meine Katze ist im Mai geboren , sie ist am 2.11.23 von oben runtergesprungen, auf das Brett unten drauf und das Brett ist halb durchgebrochen. Also, wenn die Katze schwer wäre , würde ich es verstehen, aber die ist noch jung. Das darf einfach nicht passieren. Schade , der kratzbaum selber ist sehr schön.

Optisch schön....aber

Der Kratzbaum sieht toll aus und unsere Katzen lieben ihn,aber er ist sehr instabil,da die Bodenplatte etwas größer hätte sein müssen. Bei schnellen Auf-oder Absprung wackelt der ganze Kratzbaum.Einmal ist er sogar schon umgekippt.Zum anderen ist an der länglichen Liegemulde schon der Plüschbezug abgegangen und ich musste ihn ankleben.Würde ihn nicht nochmal kaufen.

Kleiner als erwartet

Dieser Kratzbaum ist verhältnismäßig günstig, desswegen ist er das Geld auch auf jeden Fall wert. Ich habe vor dem kauf zwar auf die Größenangaben geachtet, dennoch war ich der Größe halber negativ überrascht. Was nicht bedeuten soll, dass er zu klein oder schlecht ist. Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung!

Einfach, aber für den Preis OK!

Der Kratzbaum ist relativ einfach und nicht sehr stabil, erfüllt dennoch seine Funktion. Der Preis ist dafür Top! Die Bauweise konnte etwas besser gestaltet werden, da unsere Katzen etwas Probleme haben beim klettern. Die Flächen sind relativ klein, so dass eine grosse, ausgewachsene Katze etwas Platzprobleme kriegen konnte.

Ist ok

Qualität ist ok, Baum teils schon auseinander gefetzt. Seil sieht unten schon komplett zerfetzt aus, sodas ich es kürzen muss + der kleine Ball wurde bei der Lieferung wahrscheinlich komplett platt gedrückt sodass ich den Ball direkt in müll werfen konnte. Ist für den Preis ok.

Zufrieden

Der Kratzbaum ist schön und erfüllt seinen Zweck. Was mich stört, ist, dass er etwas wackelt. Das ist bei meinen anderen Kratzbäumen nicht der Fall. Aber die haben auch etwas mehr gekostet. Meinen Katzen gefällt er, und das ist du Hauptsache!

Steht nicht gut

Sehr wackelig, nicht für große Katzen gedacht. Sieht aber gut aus und war vollständig

Toller artikel

Der Kratzbaum ist wunderschön, nur leider löst sich schon nach ca. 2 Wochen das Material.

Schöner Kratzbaum

Leider etwas wackelig. Sonst sehr schön. Eher für kleinere Katzen geeignet.

ein toller baum

meine 2 katzen haben sich schon angefreundet mit dem neuen baum steht gut