ABUKI Kleintierstall XXL, BxTxH: 137x44x85,5 cm

Für kleine Kaninchen ausreichend

Sehr einfacher und ausreichender Stall für Meerschweinchen oder Zwergkaninchen. Die Montage ist gut erklärt und leicht zusammen zu bauen. Ich weiß nicht warum man sich darüber aufregt, dass das Dach nicht zu öffnen geht. Es wird in der Beschreibung nicht erwähnt. Wenn ich diese Funktion haben möchte, muss ich einen anderen Stall bestellen. Auch die Kritik er wäre zu klein ist unverständlich. Die Maße stehen in der Beschreibung. Wir würden ihn wieder bestellen.

Sein Geld wert

Wir haben lange nach einem schönen Käfig geschaut aber entweder sind sie sündhaft teuer oder von schlechter Qualität. Dieser ist sein Geld jedoch wirklich wert. Einziger Minuspunkt: Es wäre schön wenn man das Dach noch öffnen könnte. So könnte man besser an die Tiere gelangen.

In Ordnung

Finde ihn sehr klein. Dient als kleiner „Ferienstall“ wenn meine Eltern auf meine Tiere Mal aufpassen müssen dafür in Ordnung aber finde es ungünstig die Platte vom oberen Teil ist nur auf kleinen Balken festgehalten

Schönes haus

Das haus ist schön aber leider echt klein für Hasen

Ganz ok

Alles in einem gut. Nur der Draht sieht sehr unstabil aus. Ist auch recht klein für Hasen. Für Zwerghasen könnte es noch gehen.

gefällt mir gut, nur viel kleiner als erwarte

Der Aufbau war sehr einfach, alle Teile sind beschriftet, ging super schnell (auch alleine) Einzelteile sind stabil und alles passt aneinander. Einziger Nachteil ist, dass es im Ganzen viel kleiner ist als es auf den Bildern wirkt. Aber mein Fehler, die Maße stehen ja drin. Würde es definitiv nochmal kaufen und weiter empfehlen.

Kleintierstall

Der Aufbau ist leicht , alle Materialien vorhanden. Habe bei einem Brett festgestellt das es einen Schaden hat. Man konnte mir keinen Ersatz stellen. Selbst ist der Mann kleine Schrauben genommen um das Brett zu retten. Jetzt steht der Stall ! Für Wachteln oder Nager geeignet !

Tolles, kleines Häuschen

Das Häuschen ist für 1 Nager ausreichend. Wir haben 1 Kaninchen, welches sich in dem Haus auch sehr wohlfühlt, für mehrere Tiere aber zu klein, jedenfalls meine Meinung. Der Aufbau ging eigentlich auch ganz gut, wurde alleine aufgebaut.

Schöner Artikel

Leider geht das Dach nicht zu öffnen und so muß ich mich auf die Erde hin knien um die wachteln zu füttern .was nicht sehr bequem ist .aber preis leistung passt sonst

Toller stall

Mein hase fühlt sich total wohl darin der einzige Nachteil ist das er an den Stall Rum knappert weil es aus Holz ist . Das zusammen bauen ging auch Reibung slos.

Für Meerschweinchen gut geeignet

Die Verarbeitung der Teil ist in Ordnung. In der Beschreibung ist der Aufbau gut beschrieben und daher hatte ich kein Probleme mit diesem.

Knuffiges Haus

Soweit alles gut. War einfach zusammen zubauen. Nachteil sind die kleinen Türen. Wir haben das Haus für unsere Meerschweine.

Guter Stall

Habe meinen neuen Meerschweinchenstall für 95 Euro bei Otto gekauft! Preis und Qualität passen zueinander!

Praktischer Stall

Artikel wie beschrieben, für unsere Zwecke so wie wir uns den Stall auch vorgestellt haben. Leicht montierbar.

Er ist schön

Er sieht gut aus, jedoch finde ich ihn ziemlich klein. Einfach auf zu bauen....