ABUKI Kleintierstall XXL, BxTxH: 137x44x85,5 cm

richtig schick

Dieser Hasenstall ist ruckzuck zusammen gebaut . Ist ausreichend für 1-2 Hasen. Für jeden draußen Hasenbesitzer ein tollen teil.

Tiere fühlen sich wohl

Unsere drei Meerschweinchen fühlen sich pudelwohl Und lieben es rauf runter zu laufen

Schönes häusschen für unsere Hoppels

:) sehr süß. Schneller Aufbau und da es ja an Ort und Stelle stehen bleibt denk ich wird es auch halten. Find es sehr schön. Unsere Hasen haben davor noch einen Auslauf. Nur dort sein halten wäre dann leider doch etwas seeehr klein!

Der Stall ist ideal für unsere 2 Kaninchen genug Platz haben die beiden oben und unten, man sollte die Öffnung oben offen lassen. Stall war leicht und schnell aufgebaut. Ich würde den jedesmal wieder holen.

Ein richtig schöner Stall, die Verarbeitung ist gut und das aufbauen zu zweit ging auch ziemlich schnell. Das wird sicherlich ein schönes zu Hause für die kleinen Hasen. Super toller Preis !!

Hasenstall

Der Stall bietet viel Platz. Die Lasur war gut hat mich überzeugt, war zu hundert Prozent ordentlich gestrichen. Toll guter Zugang durch die vielen Türen. Unsere Hase fühlt sich gut.

Sehr gut, einfach toll

Der Stall ist sehr zu empfehlen. Leicht zusammen zu bauen, da schon fast alles vormontiert ist. Sehr gute Qualität. Einfach sehr zu empfehlen👍

Super Kleintierstall

Toller Kleintierstall würde ich immer wieder kaufen. Einfache Säuberung durch rausziehbaren Schieber. Gute Verarbeitung

Glücklich

Unsere kleine ist richtig glücklich das ihre hasis ein neues Zuhause haben und im Winter nun im trocknen sitzen

Toller Artikel und leicht aufzubauen. Tolle Anleitung und sehr gut jedes einzelne Teil beschriftet.

Nina freut sich

Leichter Aufbau, verschiedene Türen sind sehr praktisch und unser Löwenkopfhäschen fühlt sich sehr wohl

Einfach toll

Also ich muss sagen es war einfach auf zu bauen. Die Anleitung war top. Mein Haustier liebt sein neues zu Hause

Ein toller Stall

Ein toller Stall, unsere lieben Schnuffel lieben es. Jedoch sollte parallel noch mehr Auslauf geboten werden.

leicht aufzubauen

er wurde für unsere enkelin als spiel hühnerhaus gekauft und ist einfach toll preis und ausführung sind toll

Preis Leistung, Qualität ,kein hochtragen

Schnelle nette Lieferung kein schweres tragen bis zur Wohnungstür, Verpackung alles in super Zustand ,

Toller hasenstall

Super Aufbau Anleitung, schneller Aufbau Gute Qualität Die Kaninchen fühlen sich wohl

Der Kleintierstall bietet viel Platz und ...

Der Kleintierstall bietet viel Platz und Rückzugsmöglichkeiten für die Tiere.

Alles top vom Aufbau bis zur Qualität das einzige ist die Drahtqualität sehr dünn.

Super Artikel, sehr weiter zu empfehlen

Schneller Aufbau, sehr gute Beschreibung. Der Artikel ist sehr zu empfehlen.

Toller Artikel der Spaß macht für mein Küken

Gute bearbeitet leicht zusammen zu bauen und verwende es für meine Küken