ABUKI Kleintierstall Villa, BxTxH: 205x46,5x86,5 cm

Sehr schöner Hasenstall

Ich habe den Hasenstall zum zweiten Mal gekauft da der eine Stall nicht mehr ausreicht für die Hasen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Stall, daher habe ich den gleichen Stall noch einmal bestellt. Er sieht schön aus und ist auch leicht zusammen zu bauen.

Hasenvilla

Wir wollten für unsere Hasen, etwas für draußen. Sie fühlen sich sehr wohl, vor Regen geschützt. Wir haben nur unten noch etwas ran gebastelt, das sie sich nicht durchbuddeln können. Ansonsten, gute Anleitung, war fix zusammen gebaut.

Guter geräumiger Stall

Habe diesen Stall bestellt und beim 1. mal da es Teillieferungen sind, die falschen Kartons erhalten. Leider ärgerlich. Bei der Nachlieferung passte dann alles. Zusammenbau relativ einfach. Nicht mal 1h Stunde gebraucht.

Guter Käfig

Der Käfig hat eine gute Größe und passt im großen und ganzen von der Qualität. Der Aufbau war auch nicht allzu schwer.

Klasse

Wir sind begeistert und Hassi auch 😊 super einfach aufzubauen weiss gar nicht was die anderen bewertungen sollen.

Einfacher aufbau

Lieferung hat zwar 3 Tage länger gedauert aber alles top top und einfach aufzubauen

Toller Käfig

Schnell zusammen gebaut die Hasen fühlen sich wohl

Unstabiler käfig

Der käfig ist richtig unstabil und ist unvollständig angekommen weder Anleitung noch schrauben.Nicht zu empfehlen.Der Käfig ist nur abzuraten.Es gibt billigere und massivere käfige. Hoffentlich hat euch die Bewertung geholfen. LG AH

Schöner Stall

Sehr schöner Stall Aufbau sehr leicht

Katastrophe

Eine Hälfte vom Stall habe ich bekommen , kann ihn aber nicht zusammen bauen da das Dach fehlt und keine Anleitung dabei !!!

Klasse

Kam in zwei Paketen , tolles Holz schnell zusammen gebaut die Hasen finde. Es super 👍

Leichter Aufbau, sehr geräumig

Ich bin von dem Käfig sehr angetan und unsere Hasen auch. Der Aufbau war problemlos für mich als Laien machbar.

Top Material robust einfach top lohnt sich zu kaufen meine Tiere fühlen sich Wohl