ABUKI Kleintierstall Oskar, BxTxH: 170x47x72 cm

Viele Freunde für kleine Tiere

Ich und meiner kleine Kaninchen sind sehr zufrieden. Es gibt genug Platz für drei Kaninchen. Der Stall ist sehr stabil und einfach zusammen zu bauen. Sieht es sehr schön aus wie auf dem Bild. Ich würde gerne weiter empfehlen.

Ein sehr schöner Stall

Insgesamt ein sehr schöner Stall. Für kaninchen aber etwas zu klein. Wir haben so noch einen großen auslaufgehge vorne dran gestellt damit sie mehr Platz zum laufen haben.

Die Verarbeitung, das Material sind sehr gut

Beschreibung war sehr übersichtlich und alle Einzelteile waren gut nummeriert. Nachteil : Vereinzelt waren vom Dach die Bohrlöcher nicht durchgebohrt.

Toller Stall

Sehr schöner Hasenstall. Zwar etwas klein, aber er erfüllt für zwei Kaninchen seinen Zweck.Sxhöne Verarbeitung und gute Qualität.

Haben uns dafür entschieden und sind voll uns ganz zufrieden würden es definitiv wieder kaufen zusammen gebaut war es in ca.1 Stunde

Schöner Stall

Lies sich alleine gut in ca 30 min mit dem Akkuschrauber aufbauen. Geschätzt nur 30 Schrauben. Verarbeitung super.

Für hasen sehr gut

Für normale Hasen sehr schön aber für Riesen hasen bissel zu klein müsste noch nen Auslauf gebaut werden

Ich bin sehr zufrieden.Es gab kein Problem ...

Ich bin sehr zufrieden.Es gab kein Problem bei aufbauen.Genügend Platz für die zwei Kaninchen

Schönes Gehege

Meine Meerschweinchen haben endlich mehr Platz. Ist leicht aufzubauen und sieht nach was aus.

Der Stall ist einfach zusammenzubauen. Der Preis ist für diesen Stall angemessen.

Ein toller Artikel!!

Super leichter Aufbau,!!!! Preis Leistung stimmt!!!!! Top 👌

Hasenstall

Super stabil gut aufzubauen sehr gutes Material bin sehr zufrieden

Ein toller Zwergkaninchen Stall

Ein toller ich betone Zwergkaninchen Stall. Der Stall ist zwar schön lang aber insgesamt ist er doch etwas klein. Also wirklich nur für richtige Zwerge gedacht oder Meerschweinchen. Aber mit ein Freilaufgehege davor geht es. Der zusammen Bau war auch relativ einfach dauerte bei mir etwas da ich nur einen Minischraubenzieher hatte ;) ansonsten bisher hält er top.

Toller hasenstahl

Die Lieferung, war sehr schnell und der Aufbau fiel mir persönlich sehr leicht, da ich öfters was zusammen baue. Die Anleitung ist nicht sehr hilfreich...es ist ein schönes fichten holz und der Stall ist auch bei starken regen trocken.. ich empfehle aber jedem, es halb jährlich neu mit schutz lasur zu behandeln, damit man einige Jahre Freude daran hat

Erstaunlich gut!!

Der Stall war verpackt wie ein hochwertiges Möbelstück. Nach dem Auspacken und einem Blick auf die Montageanleitung hatte ich zunächst Zweifel (IKEA-Syndrom). Doch das Zusammenbauen ging absolut problemlos und machte Spaß, da alles perfekt gepasst hat. Ein sehr schöner Stall, zu einem fairen Preis.

sehr schön, gute Qualität

wir benutzen das Teil für unsere Wachteln, denen gefällt er

Toller Artikel 👍

Toller Artikel unsere Enkelkinder haben sich gefreut . Für ihre Löwenköpfchen Hasen ..

SEHR SCHÖN FÜR KLEINTIERE

Das Produkt ist super für kleine Tiere, kann ich nur weiter empfehlen...

toller stall

Ein ganz toller Stall für meine beiden Löwenkopfhäschen. Der Aufbau war gut bebildert und leicht zu erledigen. Wir haben außen noch einen Handelsüblichen Freilauf angebaut. So können die beiden durch die geöffneten Türen unten noch mehr Freiheit genießen.

Positiv überrascht

Sehr einfache Aufbauanleitung, Schrauben und alles sehr gut vorsortiert. Größe und vor allem Qualität haben mich sehr positiv überrascht. Würd ich weiter empfehlen.

Toller Hasenstall

Stabiler, toller Hasenstall. Zusammenbau war super einfach. Am Ende stand ein toller Stall im Garten. Natürlich für Zwergkaninchen. Und mit Außengehege ein tolles zu Hause für unsere Zwerge.

Sehr einfach aufzubauen und sieht toll aus.

Unsere Meerschweinchen fühlen sich sichtlich wohl in ihrem neuen Gehege. Durch das feinmaschige Gatter sind sie auch besser vor Katzen und ähnlichem Geschützt als vorher. Wir sind sehr zufrieden.

Wirklich super verarbeitet

Wir sind total begeistert von der Verarbeitung. Sehr gutes Material. Alle Löcher passen super und der Aufbau war easy. Jetzt kommt noch ein Aussengehege dran und fertig :-))).

Toller Hasen/Meerschweichen Stall

Unsere Meerschweinchen lieben diesen Stall. Leicht aufzubauen wenn man sich ein bisschen zu helfen weiß, da die Anleitung sehr schlecht beschrieben ist.

Sehr schöner Hasenkäfig

Ein sehr schöner und funktionaler Hasenkäfig für den Außenbereich. Sehr gut zu montieren und guten Preis-Leistungsverhältnis.

Eine kleine Villa für die Hasen

Sieht gut aus. Sehr gute Verarbeitung. War einfach zusammen zu bauen. Das zwischen Blech ist herausnehmbar, so dass man sehr gut reinigen kann

Super Produkt

Der Stall hat ein super Preis-Leistungsverhältnis, ist einfach aufzubauen und sieht einfach toll aus. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Toller Stall

Sehr leicht zusammen zu bauen,sieht sehr schön ein echter Hingucker Leider haben unsere Häsinnen die Treppen abgeknabbert

Super Preis Leistungsverhältnis

Tolle Verarbeitung. Es lässt sich einfach zusammen bauen und entspricht voll und ganz den Erwartungen.

Super Teil.. ließ sich super aufbauen

Ich war begeistert.. super Anleitung.. alleine 45min .. fertig.. auch die Hasen waren happy