ABUKI Kleintierstall Eddy, BxTxH: 103,5x38x95,5 cm

Hätte etwas Besseres erwartet

Die Rampe muss extra verschraubt werden, da sie sonst nicht hält und sogar beim Fliegengewicht eines Kaninchens herunter bricht. Bei mittlerem Wind ist der Stall umgekippt und die Bodenplatte heraus gebrochen. Die Kaninchen liefen raus und wir mussten sie wieder einfangen. Jetzt musste die Bodenplatte noch mal extra angeschraubt werden. Auch die offene Seite habe ich mit einer dünnen Holzplatte verschlossen, da sonst der Wind durch zieht und das vertragen die Tiere nicht. Lediglich für Innen- oder Balkonhaltung geeignet. Dann aber auch nur für maximal 2 Tiere + Auslauf.

Nicht zu empfehlen

Leider kam das Teil mit ein paar Macken hier an. Hätte ich das Teil nicht so dringend gebraucht hätte ich es wieder zurück geschickt. Die Leute die Teile zurecht sägen sollten nochmal genau nach messen lernen. Erst bekommt man das unter Teil nicht rein. Dann die Schublade nicht und zum guten Schluss passt das Dach auch nicht. Wir haben auch alles nach Anleitung aufgebaut wäre auch gar nicht anders gegangen.

Gitter Verletzungsgefahr

Die Verarbeitung beim Gitter ist sehr schlecht Hoche Verletzungsgefahr

Leider ein Fehlkauf

Das einzig positive ist, dass er ganz gut aussieht. Das zusammenbauen war mit der nicht gut lesbaren Anleitung ziemlich kompliziert. Das Holz ist billig und brüchig! Der unteren Teil lässt sich nur schwer reinigen und ist dementsprechend schnell versaut. Lieber mehr Geld ausgeben und was gescheites haben.

Viele Fehler

Die tür war kapput die Meter war nicht korrekt und so