ABUKI Kleintierstall Eddy, BxTxH: 103,5x38x95,5 cm

Toller Stall, einfach aufzubauen

Leider stimmen die Maße nicht! Die angegebene Breite betrifft nur den Korpus, leider ist der Deckel ca. 10 cm breiter, und passt daher nicht in die vorgesehene Nische! Sehr schade, aber an sich ist der Stall toll.

Holz sehr weich und billig

Der käfig ist ansich vom aufbau sehr leicht, nur leider ist der untere teil vom holz sehr unpraktisch da man ihn sehr schlecht reinigen kann. Dazu kam er beschädigt an und an einer stelle mit schimmel am holz

Material ok

Vom Aufbau her einfach alleine aufzubauen. Mein Hase ist seit 2 Tagen darin und hat sich das Holz schon schmecken lassen. Das Holz ist daher nicht unbedingt für Hasen geeignet

Naja…

Ist alles super und schön anzusehen. Ist ein leichtes Holz. Leider ist es nicht richtig bedacht gebaut. Ich finde unten sollte es auch eine Schublade zum säubern machen können. Das Holz stinkt nach ner Zeit wenn ständig Flüssigkeit darauf landet. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Ganz okay

Er kam leider schon mit einer ordentlichen Macke am Bodenbrett an. Die Teile sind schön nummeriert, der Stall lässt sich schnell aufbauen. Für den Preis kann man von der Qualität auch nicht viel erwarten, dennoch sieht er ganz süß aus.

nicht sofort einsatzbereit

Lieferung war viel länger als angegeben.Aufbau einfach,aber der Stall stinkt extrem auch noch nach Tagen und da die untere Etage kein Blecheinschub hat und auch nicht mit wasserfestem Holz bestückt ist,musten wir ihn erstmal etwas Urin fest machen ansonsten ist der Stall sehr schön

Kleiner Hasenstall