ABUKI Kleintierstall Eddy, BxTxH: 103,5x38x95,5 cm

Schöner Stall aber verbesserungswürdig

Es ist wirklich ein schöner Käfig/ Stall, schon allein beim Auspacken schnuppert er super. Leicht zum zusammenbauen aber nicht recht durchdacht. Aufgrund keiner umrandung (erhöhung) fliegt nur so alles raus. Dadurch das bei der unteren Platte rechts und links spalten sind, kann dort urin raus laufen ..... an und für sich ist er aber schön und die kleinen Verbesserungen machen wir für uns.

Ein toller Artikel für Kleintiere

Ein toller Kleintierstall, der leicht aufzubauen war und alle Wünsche erfüllt. Die Lieferung erfolgte sehr unproblematisch und die Bedienungsanleitung ist für jeden leicht verständlich.

Preis Leistung voll okay

Der Stall ist schön Preis Leistung passt Die Verschlüsse an den Türen hätten ein bisschen Größer sein können

Qualität und Preis

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut! Der Stall ist für Kleintiere absolut geeignet und war auch leicht aufzubauen.

Wohlfühlheim für unsere Zwerge

Bin eigentlich recht zufrieden mit dem Kauf und unsere beiden Zwerghasen fühlen sich wohl. Dauerte auch nur kbapp eine halbe Stunde bis sie (mit Hilfe von frischem Löwenzahn) die Treppe hoch und runter liefen. Jedoch muss ich einen Stern abziehen, weil die Aufbauanleitung sehr undeutlich und sehr klein gedruckt ist. Außerdem frage ich mich, warum der untere Einlegeböden nicht wie die Schublade in der Mitte gemacht wurde. Also problemlos herausnehmbar, kleiner Absatz am Rand und mit einem wasserabweisenden bzw. sauberhaltbarem Material. Der untere Boden ist komplett aus Holz und da kein Absatz da ist, landet Heu und Stroh gleich vor dem Käfig.

Toller Artikel!

Gute Qualität ,gute Verarbeitung ! Leichter Aufbau! Für den Preis 👍

Sehr schneller Aufbau

Sehr schneller Aufbau. Sehr schön. Schnelle Lieferung. Ein kleines Teil ist abgebrochen, könnte aber noch gut zusammen Leimen. Morgen ziehen meine meerschweinchen ein. :)

Für den Preis fanz OK.

Holz teilweise sehr dünn, aber für den Preis kann ganz ok

leider nur für ein Hasen geeignet

Ich konnte den Stall nur mit Hilfe der ansicht der Fotos bei Otto zuzasmmen bauen . Der Vorteil ist das alle Teile Nummereiret sind, wenn man dann weiß wo was hin kommt ist es recht einfach und schnell zum zusammen bauen. Leider ist er nicht witklich geeignet für zwei Hasen . Unser Hase der unten drin ist hat nach ein paar Tagen geschafft die klappe zum oberen Stall zu öffnen so das wir die verbindungstür mir einem Flacheisen verschließen mussten , da die beiden sich nicht vertragen.

Preis Leistung ist okay

Wir nutzen den Käfig für 2 Kaninchen. Der Platz ist allerdings schon etwas begrenzt, da der Stall nicht wirklich tief ist. Was uns noch sehr stört ist, dass der Stall an allen Seiten am Gitter offen ist. Dadurch fällt das Streu ständig heraus. Wir haben den Käfig jetzt auf die Wiese gestellt um nicht ständig die Umgebung noch zusätzlich sauber machen zu müssen.

Super Käfig

finde den Käfig super und gut zum aufbauen , ja man hätte für das untere Teil auch eine andere Einlage nehmen können als es in Holz zu lassen , man kann aber eine Lösung dafür finden und für den Preis find ich ihn super

Für den Preis ein schöner Stall

Insgesamt bin ich aufgrund des Preises zufrieden mit dem Stall. Der Aufbau war sehr einfach. Wenn die untere Etage auch mit einer Schublade ausgestattet wäre, statt der dünnen Holzplatte wäre ich komplett zufrieden.

Top Artikel

Artikel ist stabil und robust das einzige was schlecht ist das der untere Teil des Stalls keine Blechschublade besitzt und man den Stall etwas umbauen muss das der Holzboden nicht durch den Urin vollgesaugt wird.

Schöner kleintierstall

Alles super ausser die Treppe ist etwas leicht montiert wodurch sie unsere Hasen schnell kaputt bekommen haben, aber wir sie dennoch wieder neu montieren konnten. Sonst sehr schön Konstruktiert

Schöner Stall

Preis-Leistung stimmen hier ! Sehr schöner Stall. Einziger Nachteil, unten gibt es keine Reinigungsschublade und daher keinen Schutz. Hier muss man selber basteln. Aber sonst OK für den Preis !!

Artikel in Ordnung

Der Stall lässt sich super aufbauen, da alle Teile gut beschriftet sind. Jedoch ist der Stall nur in Zusammenhang mit einem Freilauf für Kaninchen geeignet.

Ein toller Kleintierstall

Es bietet Platz für zwei Kaninchen. Das einzige, was mir nicht zustimmte, war die Lieferung. Wir mussten zu DHL, um sie abzuholen, da der DHL-Fahrer sie nicht auf der Terrasse gelassen hat

Guter Artikel, danke

Der Artikel ist wie beschrieben, die Lieferung war schnell, Zusammenbau ging. Nur das Gewicht war falsch angegeben und irritierte. Der Stall war aber wie erwartet. Danke

Schöner Käfig

Schöner Käfig für unsere Hasen, Aufbau war nicht ganz so leicht wie gedacht aber alles in allem würde ich ihn wieder kaufen. Preislich Leistung super

Schöner Stall

Der Stall war leicht aufzubauen. Hochwertiges Material Kaninchen fühlen sich sehr wohl. Denke dieser Stall ist eher für Zwergkaninchen geeignet

Erster Eindruck ganz gut

Noch ist der Käfig unbewohnt. Aber der erste Eindruck ist gut. Für unsere Zwecke denke ich wird er sich als gut beweisen

Klein aber fein

für unsere zwei Meerschweinchen ist der Stall gut und ich kann diesen nur weiter empfehlen

Der Artikel ist gut, hat allerdings hier und ...

Der Artikel ist gut, hat allerdings hier und da kleine Fehler, die ein jeder selber ausbessern muss. Ansonsten gut

Ausreichend für 2 Meerschweinchen.

Guter Artikel

Für das Geld ist der Käfig in Ordnung. Nur die Steve für die Leiter müssen extra angeschraubt werden.

schöner Hasenstall

Lieferung schnell - mit DHL. Aufbau war auch relativ zügig. Der Stall ist groß - stabil.

Preisleistung gut

Würde den Stall jederzeit für den Preis wieder kaufen !!

Toller Artikel und guter Preis

War schnell Aufgebaut Schneller Versand Top Artikel kann ich gerne Weiter empfehlen.

Preis Leistung okay

Kam defekt an, untere Bodenplatte sehr dünn. Sonst guter Käfig

Insgesamt sehr zufrieden mit dem Artikel

Sind zufrieden mit dem Artikel . Rundum war alles in Ordnung.