ABUKI Kleintierstall Eddy, BxTxH: 103,5x38x95,5 cm

Hase fühlt sich wohl

Der Stall wurde mit unserem Kindern zusammengebaut. Die Platten sind numeriert, alles leicht zu finden und zu verarbeiten. Für die Schrauben haben wir den Akkuschrauber genommen. Dann mit Streu eingeräumt und fertig. Wir haben einen Hasen drin, er fühlt sich sehr wohl. Klettert die Treppe rauf und runter. Für 2 Hasen finde ich persönlich es zu klein. Wenn man ein Haus und Näpfe reinstellt, wäre es zu eng für 2 Tiere. Als einzigen Hinweis und Verbesserungsvorschlag: der untere Holzboden. Besser wie oben eine Art Plexiglasscheibe oder Beschichtung. Wir werden und Linoleum drauf machen. Das ist leichter zu reinigen und der Urin zieht nicht ins Holz. Kann den Stall nur empfehlen und würde ihn immer wieder kaufen. Unser Hase kletter die Rampe rauf und runter, kann Männchen machen und hin und her laufen. Alles super.

wunderbarer Kleintierstall.

Habe den Kleintierstall für mein Enkelkind bestellt. Verarbeitung toll, Lieferung super schnell. Kann ihn nur weiterempfehlen. Preis- Leistung top.

Toller Stall

Dieser Stall ist schon ein Hingucker...Unsere Tiere fühlen sich pudelwohl. Der Preis ist dafür auch völlig in Ordnung. Ich kann ihn nur empfehlen.

Stall zum zweiten mal gekauft. Gute Verarbeitung, leichter Zusammenbau.

Dieser Stall hat für ein Hasen viel Platz ...

Dieser Stall hat für ein Hasen viel Platz und Stabilität ist sehr gut

Super Stall, die Kaninchen lieben ihn

Der Stall ist super, der Aufbau ging einfach und schnell.

Super Teil :)

Preis ist super der stall ist schön und steht auch fest .

Groß und stabil, guter erster Eindruck

Der Stall sieht sehr gut aus, ist ausreichend groß und wirkt sehr stabil. Er ließ sich leicht von einer Person aufbauen - kaum zu glauben, aber alle Vorbohrungen waren an der richtigen Stelle. Nach dem ersten starken Regen wellte sich zwar allein von der Luftfeuchtigkeit (Stall steht überdacht) die Rückwand - die ließ sich aber mit mehreren kleinen Nägeln gut wieder befestigen. Mal schauen, wie er den Langzeittest besteht.

er wird für viel Spaß sorgen

Macht unser Hasenparadies perfekt und sorgt für viel Freude mit den Tieren

Super schnell zusammengebaut und stabil kann man nur weiter empfehlen ...

Super Kleintierstall .

Ich habe für meine kleinen Küken gekauft . Die Qualität ist gut und entspricht dem Preis . Ich und meine Küken sind zufrieden.

Schöner Hasenstall

Lässt sich einfach und schnell aufbauen ( ich allein mit meinem 5 jährigen Sohn) Gute Qualität und schneller Versand

Einfach super

Preis Leistung super. Groß.. Sehr stabil. Wir sind zufrieden

Supi

Hällt was er verspricht , super als zusätzliches Haus im freigegeben für 2 kaninchen

Passt alles :-)

Leichter Aufbau tolle Qualität

Meine beiden Kaninchen fühlen sich wohl

Ganz gut

Für den Preis von um die 84€ ist die Stall echt prima, der Aufbau ging recht einfach und schnell. Für Zwergkaninchen (2) ist die Größe denke ich in Ordnung. Unsere haben noch ein außen Gehege. Mal sehen wie gut er nun draußen hält im Langzeittest. Allgemein würde ich sagen er ist recht gut wir sind zufrieden.

Superteil für diesen Preis

Nun hat die Urenkelin endlich ihren großen Wunsch erfüllt bekommen! Die Kaninchen haben mit diesem Kleintierstall ein tierisches Zuhause erhalten.. Der Aufbau klappte selbst als Frau problemlos...Für den preis ein echtes Schnäppchen.

Für 80 Euro Top

Hier stimmen Preis und Leistung überein. Der Stall war einfach aufzubauen und ist gut verarbeitet. Für uns perfekt. Tip: Achtet auf die Maße es gibt ähnliche die tiefer sind.

Unser Klopfer liebt sein Häuschen uns hält ...

Unser Klopfer liebt sein Häuschen uns hält alles aus. Sehr leicht zu reinigen und auf dem Balkon passt es super. Ein tolles Produkt und angemessen Preis.

Chic und funktional

Aufbau war auch alleine möglich, wenn auch tricky. Gutes Holz, sehr sicher verpackt, die Anleitung zum Aufbau ist allerdings bei Bild 3 unverständlich. Steht und ist stabil.

Wunderschönwer Stall

Dieser Stall ist wunderschön war einfach zusammenzubauen unsere Häschen Sam und Sally fühlen sich pudelwohl da drin . Sieht auch sehr schön aus und der Preis war auch topp.

Preis Leistung gut

Unsere Hasen lieben ihr neues Zuhause. Bin gespannt wie lange es hält bei den beiden Rackern

Top Artikel

Top Artikel. Gerne wieder. Bin sehr zufrieden.

Wohlfühlheim

Perfekte schnelle Lieferung, tolles Material unser Hase fühlt sich richtig wohl drin. An die Treppe hat sich unser Hase schnell gewöhnt

Hasen käfig

ABUKI Kleintierstall »Eddy«, BxTxH: 103,5x38x95,5 cm ist voll super für ein oder zwei kleine Hasen.

Toller Hasenstall

Aufbau sehr einfach, gute Qualität, ausreichend groß für 2 Hasen mit zusätzlichem Auslauf

Ich finde den Stall super.. Haben in ein Außengehege intrigiert so können die Hasen alleine rein und raus

Preisleistung top

Guter Hasenstall für wenig Geld. Aufbau war machbar und Verarbeitung ist auch in Ordnung ☺️👍

Super toller Stall

Lässt sich super zusammen bauen, und hat eine super Qualität. Kann diesen Stall nur weiterempfehlen