ABUKI Kleintierstall Eddy, BxTxH: 103,5x38x95,5 cm

Hase fühlt sich wohl

Der Stall wurde mit unserem Kindern zusammengebaut. Die Platten sind numeriert, alles leicht zu finden und zu verarbeiten. Für die Schrauben haben wir den Akkuschrauber genommen. Dann mit Streu eingeräumt und fertig. Wir haben einen Hasen drin, er fühlt sich sehr wohl. Klettert die Treppe rauf und runter. Für 2 Hasen finde ich persönlich es zu klein. Wenn man ein Haus und Näpfe reinstellt, wäre es zu eng für 2 Tiere. Als einzigen Hinweis und Verbesserungsvorschlag: der untere Holzboden. Besser wie oben eine Art Plexiglasscheibe oder Beschichtung. Wir werden und Linoleum drauf machen. Das ist leichter zu reinigen und der Urin zieht nicht ins Holz. Kann den Stall nur empfehlen und würde ihn immer wieder kaufen. Unser Hase kletter die Rampe rauf und runter, kann Männchen machen und hin und her laufen. Alles super.

Schöner Stall aber verbesserungswürdig

Es ist wirklich ein schöner Käfig/ Stall, schon allein beim Auspacken schnuppert er super. Leicht zum zusammenbauen aber nicht recht durchdacht. Aufgrund keiner umrandung (erhöhung) fliegt nur so alles raus. Dadurch das bei der unteren Platte rechts und links spalten sind, kann dort urin raus laufen ..... an und für sich ist er aber schön und die kleinen Verbesserungen machen wir für uns.

Artikel der nicht alltagstauglich ist

Vorteil : der Kleintierstall sieht gut aus. Nachteil : Der ist sowas von unpraktisch, unten ein Holzboden, es macht sich schlecht sauber, kann da keine Kaufempfehlung empfehlen eher abraten

Toller Stall, einfach aufzubauen

Leider stimmen die Maße nicht! Die angegebene Breite betrifft nur den Korpus, leider ist der Deckel ca. 10 cm breiter, und passt daher nicht in die vorgesehene Nische! Sehr schade, aber an sich ist der Stall toll.

Ein toller Artikel für Kleintiere

Ein toller Kleintierstall, der leicht aufzubauen war und alle Wünsche erfüllt. Die Lieferung erfolgte sehr unproblematisch und die Bedienungsanleitung ist für jeden leicht verständlich.

wunderbarer Kleintierstall.

Habe den Kleintierstall für mein Enkelkind bestellt. Verarbeitung toll, Lieferung super schnell. Kann ihn nur weiterempfehlen. Preis- Leistung top.

Toller Stall

Dieser Stall ist schon ein Hingucker...Unsere Tiere fühlen sich pudelwohl. Der Preis ist dafür auch völlig in Ordnung. Ich kann ihn nur empfehlen.

Preis Leistung voll okay

Der Stall ist schön Preis Leistung passt Die Verschlüsse an den Türen hätten ein bisschen Größer sein können

Qualität und Preis

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut! Der Stall ist für Kleintiere absolut geeignet und war auch leicht aufzubauen.

Wohlfühlheim für unsere Zwerge

Bin eigentlich recht zufrieden mit dem Kauf und unsere beiden Zwerghasen fühlen sich wohl. Dauerte auch nur kbapp eine halbe Stunde bis sie (mit Hilfe von frischem Löwenzahn) die Treppe hoch und runter liefen. Jedoch muss ich einen Stern abziehen, weil die Aufbauanleitung sehr undeutlich und sehr klein gedruckt ist. Außerdem frage ich mich, warum der untere Einlegeböden nicht wie die Schublade in der Mitte gemacht wurde. Also problemlos herausnehmbar, kleiner Absatz am Rand und mit einem wasserabweisenden bzw. sauberhaltbarem Material. Der untere Boden ist komplett aus Holz und da kein Absatz da ist, landet Heu und Stroh gleich vor dem Käfig.

Toller Artikel!

Gute Qualität ,gute Verarbeitung ! Leichter Aufbau! Für den Preis 👍

Stall zum zweiten mal gekauft. Gute Verarbeitung, leichter Zusammenbau.

Dieser Stall hat für ein Hasen viel Platz ...

Dieser Stall hat für ein Hasen viel Platz und Stabilität ist sehr gut

Super Stall, die Kaninchen lieben ihn

Der Stall ist super, der Aufbau ging einfach und schnell.

Super Teil :)

Preis ist super der stall ist schön und steht auch fest .

Groß und stabil, guter erster Eindruck

Der Stall sieht sehr gut aus, ist ausreichend groß und wirkt sehr stabil. Er ließ sich leicht von einer Person aufbauen - kaum zu glauben, aber alle Vorbohrungen waren an der richtigen Stelle. Nach dem ersten starken Regen wellte sich zwar allein von der Luftfeuchtigkeit (Stall steht überdacht) die Rückwand - die ließ sich aber mit mehreren kleinen Nägeln gut wieder befestigen. Mal schauen, wie er den Langzeittest besteht.

er wird für viel Spaß sorgen

Macht unser Hasenparadies perfekt und sorgt für viel Freude mit den Tieren

Hätte etwas Besseres erwartet

Die Rampe muss extra verschraubt werden, da sie sonst nicht hält und sogar beim Fliegengewicht eines Kaninchens herunter bricht. Bei mittlerem Wind ist der Stall umgekippt und die Bodenplatte heraus gebrochen. Die Kaninchen liefen raus und wir mussten sie wieder einfangen. Jetzt musste die Bodenplatte noch mal extra angeschraubt werden. Auch die offene Seite habe ich mit einer dünnen Holzplatte verschlossen, da sonst der Wind durch zieht und das vertragen die Tiere nicht. Lediglich für Innen- oder Balkonhaltung geeignet. Dann aber auch nur für maximal 2 Tiere + Auslauf.

Super schnell zusammengebaut und stabil kann man nur weiter empfehlen ...

Super Kleintierstall .

Ich habe für meine kleinen Küken gekauft . Die Qualität ist gut und entspricht dem Preis . Ich und meine Küken sind zufrieden.

Holz sehr weich und billig

Der käfig ist ansich vom aufbau sehr leicht, nur leider ist der untere teil vom holz sehr unpraktisch da man ihn sehr schlecht reinigen kann. Dazu kam er beschädigt an und an einer stelle mit schimmel am holz

Sehr schneller Aufbau

Sehr schneller Aufbau. Sehr schön. Schnelle Lieferung. Ein kleines Teil ist abgebrochen, könnte aber noch gut zusammen Leimen. Morgen ziehen meine meerschweinchen ein. :)

Schöner Hasenstall

Lässt sich einfach und schnell aufbauen ( ich allein mit meinem 5 jährigen Sohn) Gute Qualität und schneller Versand

Einfach super

Preis Leistung super. Groß.. Sehr stabil. Wir sind zufrieden

Für den Preis fanz OK.

Holz teilweise sehr dünn, aber für den Preis kann ganz ok

Material ok

Vom Aufbau her einfach alleine aufzubauen. Mein Hase ist seit 2 Tagen darin und hat sich das Holz schon schmecken lassen. Das Holz ist daher nicht unbedingt für Hasen geeignet

Supi

Hällt was er verspricht , super als zusätzliches Haus im freigegeben für 2 kaninchen

Nicht zu empfehlen

Leider kam das Teil mit ein paar Macken hier an. Hätte ich das Teil nicht so dringend gebraucht hätte ich es wieder zurück geschickt. Die Leute die Teile zurecht sägen sollten nochmal genau nach messen lernen. Erst bekommt man das unter Teil nicht rein. Dann die Schublade nicht und zum guten Schluss passt das Dach auch nicht. Wir haben auch alles nach Anleitung aufgebaut wäre auch gar nicht anders gegangen.

Passt alles :-)

Gitter Verletzungsgefahr