ABUKI Tierbett Linus, BxL: 53x63 cm

Tolle Artikel

Für das Preis alles in Ordnung

Schönes Hundebett

Das Körbchen ust wirklich leicht zu reinigen und die Farbe grau ist genauso wie abgebildet. Die kleine Größe für meinen Chihuahua Shih tzu ist Größen gerecht.

Weiterzuempfehlen!

Das Material macht einen lederartigen Eindruck. Habe es problemlos bei 30°C in der Waschmaschine im Schongang gewaschen. Gute Größe. Ich bin überzeugt. Katze noch nicht. Doch das dauert bei Katzen ja bekanntlich etwas.

Wird leider nicht benutzt von unserer Katze.

Das Liegebett sieht gut aus, ist anständig verarbeitet, wird aber von meiner Katze ( 4 Monate jung ) nur zum "Putzen" benutzt, nicht zum schlafen, da geht sie lieber in den Wäschekorb!

Nicht schlecht

An sich kann man bei dem Preis nichts sagen. Leider wird der Korb sehr ungern von unserem Kater verwendet (17 Wochen alt) vielleicht kommt das aber später noch.

Schöner Artikel

Schöner Artikel aber leider liegt meine Katze dort nicht drin. Keine Ahnung warum. Es ist super weich und sieht gut aus. Hab es dennoch behalten.

In Ordnung

Die Qualität des Bezuges ist sehr gut, leider wirkt die Füllung etwas billig.

toller artikel

Dieses Tierbett ist sehr schön. Musste es aber aus persönlichen Gründen zurück senden.

Für den Preis ok

Das Körbchen ist für den Preis völlig ok, das Kissen kann man herausnehmen und waschen