ABUKI Tierbett Linus, BxL: 53x63 cm

Tolles Körbchen

Kann das Körbchen weiterempfehlen für kleine Hunde aber die mittlere Größe wird dann schon schwierig. Der Platz reicht dann nicht mehr aus ;-) Ansonsten toller Stoff & auch waschbar.

EINFACH TOLL<<<<<

MEIN HUND IST GLEICH REINGESPRUNGEN . SUPER WEICH .ER MÖCHTE NICHT MEHR RAUS . ICH HABE MICH SEHR GEFREUT. ECHT TOLL.

Besser als ich erwartet habe

Hatte am Anfang Zweifel ob die auch so wie auf dem Bild ist aber meiner Katze gefällt sie sehr so das sie sich öfters hinlegt

Alles für das Wohl des Tieres

Material soweit ganz gut, er hat nur noch schlaf Probleme Mama fehlt ist 12 Wochen alt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

🌟🌟🌟🌟🌟

Es ist sehr weich und bequem und für jede Katze jeden Alters und sogar für dicke Katzen geeignet. Der Kauf wird empfohlen, aber meine Katze ist noch nicht daran gewöhnt und ich hoffe, dass sie sich bald an das Schlafen statt an das Schlafen gewöhnt wie möglich.👍

Tolles Körbchen - toller Stoff

Ich habe dieses Körbchen für meine Hunde gekauft. Sie liegen gerne drin. Es riecht nicht schlecht, wenn man es auspackt. Der Stoff ist super weich und das Kissen in der Mitte kann man heraus nehmen. Wenn man das Kissen heraus nimmt, fallen die Seiten ein wenig zusammen, aber das finde ich nicht schlimm, denn das Kissen ist ja immer in der Mitte, dann ist das Körbchen auch recht stabil. Für den Preis ist es super!

Endlich ein Schlafplatz für meinen Kater

suchte schon lange nach einem Schlafplatz , mein Kater schlief überall , nur nicht da wo er sollte , er nahm seinen Kratzbaum nicht mehr an , warum auch immer , ich versuchte es nun mit diesen Tierbett , hab noch eine Kuscheldecke reingelegt und siehe da er nahm es an , endlich!, bin sehr zufrieden , deswegen 5 Sterne

wunderbar.

es past auch eine große katze rein . ei mir sind auch 2 drin.

Mein Hund liebt es

Das Tierbett ist kuschelig und schön wattiert. Es passt prima denn mein Hund ( Terrier )kann den Rand schön drücken und den Kopf auflegen. Wenn das Kissen nicht mehr so schön ist kommt einfach ein neues rein. Es lässt sich leicht absaugen.

Toller Schlafplatz

Ich war erst skeptisch als ich das Hundebett ausgepackt habe dachte es wäre eventuell zu klein für unseren Labrador der noch nicht ausgewachsen war aber siehe da nach anfänglicher Scheu legt er sich jetzt jeden Abend rein und freut sich wie ein kleines Kind darüber

Meine Katzen lieben es !

Meine Katzen lieben es !

Idealer Kuschel- und Schlafplatz

Unsere beiden Kitten lieben dieses Katzenbett. Egal ob zum Kuscheln und Schlafen die beiden lieben das Bett. Der Stoff ist sehr weich und einfach zu reinigen, die Farbe ist wie abgebildet und das Kissen lässt sich raus nehmen.

Unsere Katzen lieben dieses Körbchen sehr. Es lässt sich leicht absaugen oder reinigen und überzeugt uns von dem zeitlosen Design. Unsere Maine Coon liegen gerne drin.

Ich hab das Bett für unseren Hund bestellt ...

Ich hab das Bett für unseren Hund bestellt super zufrieden es ist richtig weich er liegt gerne darin ...gewaschen wurde es auch schon Sehr zu empfehlen

Geborgenheit für Tierchen

Unser Hundebett wurde sofort geliebt von den kleinen Hund. Es wird da aufgestellt wo auch wir uns befienden, sofort nimmt er dort Platz und entspannt.

Es passen sogar zwei normal große 🐈 hinein.

Das Bett ist schön groß und das Kissen dick und kuschelig. Die Farbe entspricht dem Bild und der Preis ist passend.

Preis und Qualität stimmen

Ein super kuscheliger Schlafplatz für Hund und Katz. Die Qualität überzeugt und der Preis ist mehr als angemessen.

Für Hund

Mein Hund schläft hier anscheinend sehr gut, auch benutzt er es um dort seine Knochen zu verstecken

super Bett

Beliebt bei Hund und Katze. Sehr bequem und sieht toll aus.

Mein Shi Tzu liebt es

Tolles Bett für den kleinen Preis. Immer wieder wurde ich es kaufen

Gut gelungen. Preis / Leistungsverhältnis ...

Gut gelungen. Preis / Leistungsverhältnis stimmt überein. Wie immer ist Otto ein Volltreffer

Meine Hunde lieben es

Sehr gut verarbeitet, Artikel wie beschrieben. Sieht schön aus und ist leicht zu reinigen.

Unsere Katzen lieben es!!

Sehr schönes Katzen Bett. Unsere Katzen lieben es und es sieht auch sehr toll aus!

Erfüllt seinen Zweck, wird gerne benutzt ...

Erfüllt seinen Zweck, wird gerne benutzt von den kleinen Stubentigen

Sehr kuschelig und groß

Habe es für meine Kitten geholt und sie lieben es sehr!

Süsses Bett für die Katzen die nehmen es an,.

Süsses Bett für die Katzen die nehmen es an und schlafen gerne drin

Einfach Toll

Schön groß stabil und der Hund fühlt sich wohl. Wir sind sehr zufrieden)

Guter Artikel

Klein, Fein, Fluschig u. Praktisch zum Verreisen. Kann man weiterempfehlen.