Base Level Curvy Strickjacke im verschlusslosen Design

größe

Lieder muss ich fest stellen das bei Ihren Artikeln die Ärmel viel zu eng geschnitten sind ob in der Größen 48 oder 50 sind die Ärmel gleich . des halb kommt es fast immer zu Rücksendung . Habe in meinen Freubschaftskreis rum gehört es geht den Damen wie mir. MFG G.Auer

weiche bequeme Strickjacke

Die Strickjacke ist weich, entspricht der Größenbezeichnung. Sie ist sehr schön lang. Der Stoff ist schön dünn, ideal für kühle Sommerabende. Sie erfüllt meine Erwartungen in jeder Hinsicht. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Basic Cardigan = TOP

Ob für Festlich oder Alltag, ein schöner Cardigan. Die bestellte Größe paßt perfekt. Sehr angenehmes, weiches, dünnes Material. Waschbar und behält danach auch seine Form.

Sehr schöne Jacke

Zwar etwas teurer aber dafür ein super angenehmer Stoff, der auch nach mehrmaligen Waschen nicht eingeht und schön schwarz geblieben ist.

Tolle Strickjacke für mich ein must have!

Tolle Jacke! Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen, sehr schöne Länge, angenehmes Tragen, luftig durch Viskose.

Tolle Jacke

Die Jacke ist sehr schick und das Material sehr angenehm. Auch sie Länge ist super. Klare Kaufempfehlung

Passform toll, angenehmes Tragegefühl...

ABER - innerhalb von 5Tagen Tragezeit sind überall Knötchen und stoff sieht lange getragen aus. NO-GO bei dem Preis.

Leichte Strickjacke

Die Jacke ist sehr schön, jedoch für meine Arme zu eng geschnitten. Sonst hätte ich sie gerne behalten

Tolle Jacke

Endlich mal eine Strickjacke die mir sofort gefallen hat. Sehr schöner Stoff und toll zu tragen

Schöne Jacke

Dünnere Jacke, geht bis zur Hüfte, kaschiert gut. Stoff fühlt sich gut an.

Leichte Jacke

Schönes, leichtes Jäckchen. Fällt schön und macht einen "schlanken Fuss"

Schöne Jacke

Angenehmes Material, Schnitt finde ich super Ich bin rundum zufrieden.

Tolle strickjacke

Finde diese leichte Jacke toll fühlt sich angenehm auf der Haut an

Elegant

Eine nicht zu dicke Jacke .Angenhem zu tragen und Größe sehr schön.

Ein sehr schönes Kleidungsstück

Die Jacke passt gut und sieht elegant aus, klare Kaufempfehlung

Tolle Jacke

Schöne leichte Jacke.Sie sitzt gut und der Stoff fühlt sich gut an.

Eine tolle Basic Jacke

Qualitativ hochwertig - fairer Preis - ich bin begeistert.

Angenehme leichte Sommerjacke

Die Jacke empfinde ich als sehr angenehm auf der Haut. Sie ist auch für meine Körperlänge (1,74) lang genug. Sie sitzt eher locker und engt nicht ein. Die Ärmel sind- wie auf dem Bild zu erkennen - etwas "enger". Das sollte man berücksichtigen. Für T-Shirts/ Tops und für Blusen ohne weite Ärmel ist dies aus meiner Sicht eine sehr angenehme Jacke.

Schöne, fließende Qualität

Tolle, dünne Strickjacke, fein verarbeitet, ohne Knöpfe, fließende Qualität, sauber verarbeitet

Schöne Strickjacke

Die Strickjacke sieht schön aus und das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Sie fällt etwas zu groß aus, darum habe ich sie zurück geschickt.

Die Base Level Curvy Strickjacke »Ayla« ist leicht, weich und wirkt angezogen elegant und sie schmeichelt der Figur. 👍

Leider zu lang

Sehr gute Qualität super weich aber leider viel zu lang

Sehr schöne Strickjacke

Sehr schöner bequemer Strickjacke. Für warme aber auch kalte Tage geeignet.

Falsche Grösse geliefert

Auf der Tüte steht gr 50, im Etikett der Jacke gr 46, natürlich viel zu eng, sehr ärgerlich, jetzt muss ich neu bestellen, habe die Jacke bereits in dunkelblau...sehr schön ansonsten,bei der neuen Jacke kann ich jetzt nicht meine Punkte einlösen...der werden ja erst nach retoure wieder gutgeschrieben

Fast perfekt

Die Jacke ist wunderbar weich. Die hat einen schönen Fall. Die Länge ist für mich super, bei der Ärmellänge bin ich noch am überlegen. Ich habe ziemlich lange Arme, du dass fast alle Ärmel zu kurz sind. Bei dieser Jacke überlege ich, ob ich die Ärmel nicht doch um 2 cm kürzen werde. Besser sie herum!

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen. Die Passform finde ich genau richtig, ich habe es lieber etwas länger. Eher krempel ich mir die Arme einmal um, als zu kurze.

Jacke

Trage ich gerne

Sehr schöne Jacke

Hat einen schönen Schnitt, der gut fällt. Ich Bin begeistert von der Jacke und würde sie immer weiter empfehlen

Eine total schöne Jacke

Die Jacke sieht sehr gut, vom Material sehr kuschelig. Ich habe sie zurückgeschickt, weil ich mich für eine andere Jacke entschieden habe.

TOP

Sehr schöne Jacke, tolles Material. Klare Kaufempfehlung