Huawei Watch 3 Active Smartwatch (Harmony OS)

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Super👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Perfekte Verbindung

Perfekt in Verbindung mit einem Huawei-Smartphon. Tolle Funktionen und mit eSim kann man auch mal das Handy zuhause lassen.

Die Uhr macht Spaß

Tolle Uhr die richtig Spaß macht. Sehr schönes Design mit vielen Funktionen.Kann Ich echt Weiterempfelen.

für mich das Beste was es gibt

eine Uhr die ihresgleichen im umfangreichen SmartWatch-Segment sucht, sieht Klasse aus, trägt sich hervorragend, in Art und Umfang der Anwendungsmöglichkeiten eine der besten SmartWatches die ich kennenlernte, nach Wechsel des Armbandes zu Metallarmband der Watch 2 ein Design, ein Tragekomfort der nicht besser sein könnte, wer WearOS als Betriebssystem beherrscht, findet sich noch schneller in Huaweis HarmonyOS zurecht, die Uhr sticht besonders durch Vielfältigkeit und die Möglichkeit die Akku-Laufzeit auf bis zu 14 tagen zu verlängern aus - klare Kaufempfehlung

Ein tolles Gerät

Ich bin voll zufrieden mit der Uhr, funktioniert einwandfrei. Nachrichten empfangen und Anrufe tätigen super.

Tolles Gerät mit mangelnder Akkuleistung

Wer Huawei Smartwatches mag, wird diese lieben. Hat alles, was ein Sportler Herz begehrt. Auch die esim Funktion, um unabhängig vom Handy telefonieren zu können, ist top. Kann das Handy beim Laufen zu Hause einen. Der Akku hält circa drei Tage, das ist natürlich suboptimal. Aber, wer die Uhr nur zum Laufen nutzt und sonst eher nicht, wird natürlich länger was vom Akku haben

Ein top artikel

Habe ich meinem bruder zum geburtstag geschenkt er ist begeistert alles top

Tolle Uhr!

Die Uhr ist wirklich toll. sie hat alles was man im Alltag benötigt. Einzig die Akkulaufzeit ist etwas kurz. Ich muss die Uhr nach 2 Tagen laden. Wobei dieses "Problem" auch andere Hersteller haben.

Falsche Messwerte

Die Messwerte der Sauerstoffsättigung und der Temperatur entsprechen nicht der echten Werte die mit echten Medizinische Geräte gemessen wurden. Sie weichen sehr stark ab. Ich wollte eine Uhr haben die diese Werte richtig misst. Nun muß ich wieder auf meine 3 alten Messgeräte zugreifen. Schade.

Super gut 💯💯💯💯💯

Super gut 💯💯💯💯💯Super gut 💯💯💯💯💯Super gut 💯💯💯💯💯Super gut 💯💯💯💯💯

Schöne Uhr

Die Smartwatch ist von wertigem Material. Sie ist echt ein Hingucker. Allerdings sind in der „langen Batteriezeit“ viele Funktionen ausgeschaltet. Wenn alles eingeschaltet ist, hält die Batterie ca. 2-3 Tage.

Sehr tolle uhr

Habe Sie meinem Freund geschenkt und er ist sehr begeistert, ich kann diese Uhr sehr empfehlen!

Nicht kompatibel

Leider passen die HUAWEI Geräte Handy und Smartwatch nicht zusammen und mußten deshalb retour

Tolle Uhr

Eine Uhr die Spaß macht. Mein Mann ist begeistert.

Artikel wurde zurück gegeben..

War mit Preis Leistung nicbt zu frieden, habe gedacht das die übt besser ist

Polecam

Witam polecam ten produkt w 100% pozytyw .............

Schlechte Uhr

Schlechte Uhr.Funktionieten nicht gut.Gkeich zurück.