Huawei WATCH 3 Pro Elite Galileo-L50E Smartwatch (3,63 cm/1,43 Zoll, Harmony OS), 3 Jahre Herstellergarantie

Eine top Uhr

Huawai Wash 3 Pro ist schöner, es ist ein großer und runder Bildschirm und die Zifferblätter sind zahlreich und sehr cool, und er verfolgt die Aktivitäten wirklich gut, auch die Akkulaufzeit von etwa 4Tagen. und das war's. Die perfekte Uhr? Für mich das Aussehen dieses (groß

Gute Qualität, viele Apps

Akustik und sprach Qualität wie bei einem Smartphone Design super sehr gute Qualität. Nachteil ist einzig der Akku der könnte wie bei den Vorgänger Modellen länger halten.

Richtig Klasse

Top Uhr muss ich sagen schaut richtig Klasse aus und hat gute Funktionen, der Akku ist auch der Wahnsinn er hält länger als angegeben Kann sie nur weiter empfehlen

Guter Artikel

Das einrichten ging sehr gut mit esim von Vodafone auch sehr Messe Ergebnisse bin voll zufrieden.Ein sehr gutes Display und sehr gut zum Telefonieren.

Sehr schöne Uhr

Sehr schöne Uhr . Alle Funktionen sind einwandfrei Mit iphone verbunden ohne Probleme .

Sehr coole Uhr

Sehr schöne Uhr nur leider etwas teuer in meinen Augen

Tolle Uhr

Bin sehr zufrieden macht alles was sie soll und das sehr genau.

Ist das Geld nicht wert

Die Uhr sieht ganz schick aus und ist auch super verarbeitet, aber es geht ja nicht nur ums aussehen. Im Grunde genommen kann die Uhr aktuell sogut wie nix, weil es kaum Apps gibt, die ein normaler Mensch gebrauchen kann. Ist auch ein Witz, das man bei WhatsApp und SMS benachrichtig wird, aber nicht von der Uhr aus antworten kann. Das können sogar schon viel günstigere Uhren. Im Prinzip ist es wie die Huawei GT oder GT2, nur halt übertrieben teuer. Könnte sein das in Zukunft mehr Apps und Funktionen zur Verfügung stehen, aber aktuell ein Witz, das man soviel Geld zahlt für etwas was noch in den Kinderschuhen steckt. Dann lieber die GT2 oder die günstige Version von watch 3. Rest ist rausgeschmissenes Geld

Huawei watch3 pro elite

Preis ein wenig hoch sieht edel aus lässt sich relativ leicht bedienen. Das kürzen des Armbandes ist nicht so einfach könnte einfacher sein.

DER Gerät.....

Ja, man muss schon "der Gerät" sagen, denn die Uhr ist wirklich ein fettes Teil und hat ordentlich Gewicht. Nix für zarte Ärmchen. Zur Uhr: Mega großes und scharfes Display, viele Funktionen dank Harmony OS, super Qualität, Silikon Wechselarmband + extra Glieder für das Titanarmband. Bin von meiner Huawei Watch GT 2 Pro auf diese gewechselt und bin sehr zufrieden. Die Akkulaufzeit ist nicht wie bei der alten, 14 Tage mit allen Funktionen, sondern nur max. 5 Tage oder dann im Ultrastromsparmodus schafft sie auch 21 Tage. Aber dann ist vieles abgeschaltet.

Super Uhr

Tolle Uhr,hätte sie gerne behalten,leider ist sie zu groß für meinen Arm.

Schöne Uhr aber..

Die Uhr an sich ist sehr schön alles funktioniert einwandfrei verbindung zu handy sofort und bricht net ab wie bei viele anderen Uhren, einziges Problem ist, mir ist das armband genau an dem nadel gebrochen in der Garantie zeit. Laut Otto soll ich mich direkt bei huawei melden, was ich gemacht auch habe, Huawei meint aber dass das Armband nicht mit in der Garantie wäre nur die uhr selbst, Heee?? Damit hat sich Huawei bei mir sehr schlecht bewertet, Ich habe die komplette Uhr gekauft mit armband und nirgends stand das nur die Uhr selbst Garantie hat ohne armband. Huawei sagte mir wenn ich es möchte sol ich 180€ dafür zahlen und die würden mir ne neuen armband schicken, ha ha ha einfach nur lächerlich. Also wenn ihr diese Uhr kauft habt ihr keine Garantie auf dem armband. Nur auf die Uhr selbst. Super oder? Beeh

Zu teuer für nicht Fans

Tzjaa Richtig ..Sie sieht gut aus sooorichtig nach Uhr.Vergessen wurde aber sooo richtig kann diese Waaaas und zwar mit Emui d.h Honor oder Huawei Smartphones.....Andorid bleibt hier noch auf der Strecke.Ich selber habe diese Uhr zu teuer eingekauft,vielleicht auch nur weil ich ein Fan bin und in Hoffnung.Aber wer Smartwatch möchte sollte mit ein Andoridphone von dieser absehen....noch. es gibt andere die können mehr,für weniger Kohle außerdem sollte Huawei mal seine Software nacharbeiten bzw. erstmal seinen alten bestand nachbessern und nicht immer nur, halbherzigen Softwareschrott aufen Markt schmeissen.Zu teuer für das was geht.Huawei macht endlich was

Diese Uhr bringt mich in Bewegung

Ich habe mir diese Uhr geleistet, weil ich eine Motivation gesucht habe mich mehr zu Bewegen. Mit dieser Uhr habe ich es gefunden ich bewege mich mehr und ich fühle mich bei weitem besser. Ich Trage diese Uhr den ganzen Tag auch auf Arbeit, im Maschinenbau, sie ist super wasserabweisend und Stoßfest, ich habe noch nicht mal ein Kratzer auf dem Display. Top Artikel.

Solide Verarbeitung

SOS Notruf und Sturzerkennung integriert! Externe Telefonate mit der Uhr, gut und verständlich, wenn Netz vorhanden. Leider keine Blutdruck-Messung, ansonsten können alle Vitalwerte erfasst werden

Leider ging die Uhr wieder zurück....

.....sie sieht zwar gut aus,kann aber im Vetgleich zu anderen Uhren sehr wenig.Kaum Apps vorhanden,die Schrift zu klein,leider stimmt hier bei weiten nicht das Preisleistungsverhältnis,deswegen ging Sie zurück.

Einfach super genial

Die Smartwatch ist wirklich die beste von der Qualität und Ausstattung aussehen usw. Und ich hatte schon fast alle Samsung watch 4 Garmin Polar usw aber diese Huawei ist die beste.

Tolle Uhr

Super Huawei Watch

Huawei WATCH 3 Pro Elite Galileo-L50E Smartwatch würde ich gerne wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Sehr schlecht

Für die Preis ist sehr teuer. Für die Qualität ist nicht gestattet. Nicht mehr kaufen.

Super Watch

Die Watch hat fast alles was man braucht. Leider kein EKG und keine Blutdruckmessung .

Sehr gut, besser geht kaum

Ich bin inzwischen HUAWEI Fan, Apple Watch 7 liegt nur noch auf dem Schrank.

Toll 👌

Schön und groß. Sehr gut gemacht. Super-Funktionen. Ich empfehle‼️