Zwilling Thermoflasche THERMO, ideale Isolierflasche für frische, gesunde Getränke unterwegs, 420 ml

Nicht spülmaschinengeeignet

Ich bin enttäuscht das die Termoflasche von Zwilling. Die Lackierung geht ab, obwohl es laut Beschreibung "spülmaschinengeeignet" ist. Jetzt platzt die Farbe langsam ab.

Tolle Thermoflasche, entspricht die Beschreibung. Es ist genau richtig wann man unterwegs ist und möchte eine heiße Kaffee. Nur zu empfehlen.

Super Thermoflasche

Bin sehr zufrieden. Hält lange warm und ist dicht. Die Größe ist genau wie ich wollte und einfach ideal. Zur Spülmaschinentauglichkeit kann ich nichts sagen, da ich mit Hand spüle.

Besser geht es nicht

Ich habe schon einen und bin begeistert für frischen Ingwer und Zitrone und Honig ,er kann ziehen ist frisch und leicht zu reinigen da der Filter sieb den Ingwer und Zitrone so leicht entsorgen lässt . So frisch und einfach bei kalten Tagen ist einfach perfekt .

Schicke und elegante kleine Thermos

Tut genau, was sie soll. Schöne, dichte Abschlüsse. Elegantes Weiß.

Tolles teil

Muss schon sagen das die Thermoflasche ihr wort hält und schön lange warm bleibt. Also nach 5 rumstehen war mein arbeits Kaffee noch super heiß! Auch das Teesieb in der Flasche top.

Top Top top 👍

Einfach nur super 👍

Für nen Kaffee

Klein aber fein,für nen Kaffee reicht es.Bleibt heiss über mehrere Stunden.

Lieblings Teebecher 2 go

Durch den schon eingesetzten Filter kann man einfach den losen Tee einfüllen, mit Wasser aufgießen, ggf. süßen und los geht’s. Die Reinigung ist genau so leicht wie die Zubereitung der Tees. Hält lange warm, sehr zu empfehlen!

Tolle Thermoflasche, entspricht die ...

Schnelle Lieferung und Qualität hat eben seinen Preis. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Hält lange warm

Abends gegen 12 mach ich das Wasser trinkfertig in die Flasche. Morgens um 8 ist das Wasser noch warm. 👍🏼

Schnelle Lieferung.Kam gut verpackt bei mir ...

Schnelle Lieferung.Kam gut verpackt bei mir an.Richtige Größe und hält warm.Klare Kaufempfehlung.

Gute Thermoflasche

Es ist eine gute Thermoflasche. Leider ist das Mundstück zu groß.

Sieht schick aus und tut was es soll. Teesieb kann man rausnehmen.

Suuuuper

Tolle Größe, einwandfreie Verarbeitung, hält EWIG heiß.

nach 3 monaten blätterte die farbe ab ...

nach 3 monaten blätterte die farbe ab .............